Bitte ändert Malefic Rapture und gibt und Malefic Grasp zurück!

Hallo liebe Hexer,

wer kennt es noch? Es sieht nicht nur 100x besser aus optisch sondern würde sich sicherlich auch spaßiger spielen. Entweder ändert wir den Visual für Seelenenzug einfach auf die alte Version ab, oder aber man könnte den o.g. Spell wieder durch den alten ersetzten. Wie kann das funktionieren? eben in dem der Spell das selbe tut was er gerade tut, mit dem Unterschied das es ein Channel und kein Cast wird.

Ich weiß nicht warum man so einen tollen Spell damals aus dem Spiel genommen hat. Mochte es sehr als Affli damit zu spielen. Wie denkt ihr darüber?

Bevor jetzt hier wieder die Foren-Goofy’s alarm schlagen, ja der Vorschlag wurde ingame schon eingereicht.

Hiervon ist die Rede

https://www.youtube.com/watch?v=yOGWnm2nZqU&t=28s

Und ein reiner Singel Target Spell.

Ich denke da meinte er schon mit AOE.

Im generellen geht es mir einfach um den Spell an sich also den Visual. Mann könnte auch einfach eine Glyphe bringen, die Seelenentzug eben in den alten o.g. Spell umwandelt. :jack_o_lantern:

Ich fand den Affli HM in Cata am allerbesten. Nie war er so gut umgesetzt wie da. Und da gab es auch den Bösartigen Griff, der die Dots ordentliche pushte.

Eines ist mir aufgefallen, als ich meinen alten müden Hexenmeister ausgebuddelt habe.
Blizz hat doch tatsächlich alle meine Glypen geklaut.
Nicht nur, dass ich damals massig Kohle bezahlt habe dafür, es waren auch spezielle Skins der Pets dabei, die ich mir hart in Inis erspielt habe und nun ist das einfach futsch.

Also keine Ahnung was man sich dabei denkt…

Wahrscheinlich genau das, was Blizzard in mehreren dazugehörigen BluePosts geschrieben hat zum Thema Hexer-Pets…

1 Like

Denkst du? Ich glaube kaum. Das ist doch alles geplant gewesen, verdammte Esport-Knechte!

LG
Flauschkugel

1 Like

Das wurde weit und breit angekündigt und ging durch diverse News Seiten, dass das passiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.