Bitte 1-2% Chance auf BL bei Kräutern

Ich mag Fläschchen!
Finde den Schwarzen Lotus (BL=Black LOTUS) zu teuer, bin auch für no changes wenn’s Sinn macht.
Aber ne kleine Chance auf das Ding bei allen High Kräutern stört sicher keinen, außer die, welche vor Monaten haufenweise gefarmt haben.

5 Likes

nope danke

5 Likes

nein danke.

4 Likes

Mit lvl 19 kannst du die Tränke nichtmal benutzen, bitte erst 60 werden :smiley:

3 Likes

bin ich schon

1 Like

Vllt. nicht die beste Lösung aber ich finde auch das BL einer Änderung Bedarf.

Das Konzept war früher vllt. stimmig aber es ist einfach nicht auf die heutigen Servergrößen abgestimmt.

8 Likes

die ganz einfache lösung: ausreichend server zur verfügung stellen. schon ist es wieder vanilla-like. ganz ohne irgendwelchen dubiosen änderungen. nur müssen sich dann die massenserver-spieler halt endlich mal ihrer angst vor „geisterservern“ stellen und aus ihrer komfortablen unsichtbarkeit in der masse rauskommen. wer lieber auf seinem massenserver lebt, muss halt damit klarkommen, dass bestimmte dinge mangelware sind.

4 Likes

Nö, biste nicht, wie man sieht. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

1 Like
  1. Nö vielen Dank wenn die jetzt jeder zu ner geringen Chance erhält sinkt der Preis und das möchte so ein Halunke wie ich natürlich nicht ^^
  2. Maltilol sieht knuffig aus mit lvl 19 ^^ xD
1 Like

Nützt den Leuten die jetzt auf den Servern sind genau gar nichts.

BL ist einer der Fälle in denen das ständige #nOcHanGes!!!11!! absolut keinen Sinn ergibt. Der change ist schon passiert: Es sind mehr als 4mal soviele Spieler pro Server vorhanden.

8 Likes

Ja aber mal Hand aufs Herz: Ich hab mir mal ganz objektiv angesehen wie Naxx damals war und AQ40. Da wo man dran wiped wird dir ein Fläschchen auf allen auch nichts helfen. Fläschchen auf Tanks wird sicher Sinn machen ok. Da geht der Opa einmal mit dem Hut rum und dann ist das bezahlt. Aber voll durchgeflaskte Raids werden weder notwendig sein noch technisch möglich

3 Likes

Die Raids, welche dies als notwendig ansehen (aus welchen Gründen auch immer), sitzen wohl eh auf vollen Lagern aller nötigen Dinge. Und das dürfte ein verschwindend geringer Teil der Spieler sein.

1 Like

Das is alles korrekt, aber du musst auch die Leute verstehen wenn sie angep_ sind weil es möglich wäre, aber nicht ist, weil Blizz sich aufgrund eines sinnlosen Festhaltens an „#nochanges“ weigert, an und für sich sinnvolle Änderungen durchzuführen.

Es fällt nämlich niemandem ein Stein aus der Krone wenn BL random gefunden werden würde, oder schneller respawnen könnte. Aber die ‚#nochanges‘ Leute tun immer so als wär das die Vorstufe zu LFR.

12 Likes

Genau so sehe ich das auch.

2 Likes

Mhm doch .

Für was eigentlich, nachdem was ich so gelesen habe ist MC ja mehr

nen Kinderspaziergang dann will ich garnicht wissen was BWL und co.

so sein werden und da braucht man denke ich mal bestimmt nur in

ausnahmefällen Alchibuffs :slight_smile:

Invoke auf Razorfen hatte heute Nacht 40 Fläschchen intus und hat knapp über 2 Stunden für BWL gebraucht.

Ich schätze mal APES und co hatten für ihren 35 Minuten Run ebenfalls Fläschchen drin…

Und invoke ist jetzt spielerisch eine Referenz?
Dann brauchen die Gilden ohne flask 2:15

3 Likes

Der Großteil bildet sich halt ein, dass man für BWL und Co alles nur erdenkliche an Consumables und jeder ne Flask haben muss. Die Realität sieht aber weit anders aus, auch für „Nicht-Elite“-Gilden (APES und Co.).

BWL wird auch für jede andere Gilde deren Member nicht vollkommen auf den Kopf gefallen sind innerhalb von 1 1/2 - 2h gecleart sein, und dafür muss man nichtmal potten.

Hab noch um die 80 rumliegen …need ? :slight_smile: