Ich weiß garnicht was ihr habt. In OPL kann jeder mit ein bisschen Glück einen BL finden. Mit der richtigen Klasse kann man die Dinger zu bestimmten Uhrzeiten richtig gut sammeln. Sollte halt weiterhin was Besonderes sein sonst rennt ja jeder mit ner Titan im BG rum wenn es nicht mehr so exklusiv ist.
Also ich finde es so richtig mit dem Schwarzen Lotus gut auf vollen Servern ist er evtl richtig selten aber hier auf celebras kann man den so schön sammeln dass einige in der Gilde den im 3 stelligen Bereich gebunkert haben
Es ist möglich ja. Aufm P-Server wurde das gemacht. Da allerdings (meine ich) mit vollen World Buffs
_https://www.youtube.com/watch?v=jIw0oJzs1fg
edith
5 Sekunden left. „Mal eben“ dürfte das mMn nicht passieren
Jo auf dem Realm gibt’s auch keine Spieler die du als Konkurrenz hast
Sag das nicht, haben leider einige auf den Server gelockt wegen unserer Population die hier nur Farmen und sonst nichts, mit leider entsprechenden Namen
Ja aber übervoll damals und Voll heute ist halt immer noch eine absolute Begründung für eine Anpassung am BL wenn man die damaligen und heutigen Servergrößen anschaut
Ein Missverständnis. Man braucht es nicht. Aber es macht Spaß. Geht zumindest mir als DD so. Je größer die Zahlen, desto besser. Deswegen habe ich selbst in MC mal eine Flask genommen, obwohl es absolut unnötig ist.
Das würde nix ändern, denn der Durchschnittsspieler bekommt eh nur Kräuter die wertlos sind alle anderen werden von Bits momentan gefarmt, wenn die aber nicht mehr nur klickend auf der Stelle stehen müssen, werden sie wieder schneller erkannt und kommen in Bannwellen unter die Räder
Du erwartest doch nicht, dass man hier im Forum über die Folgen der geforderten Aktionen nachdenkt?
NewsFlash: BL soll selten sein, darum geht es ja.
Irgendwie ironisch, überall wird geweint wie einfach Classic doch sei, aber dann Mimimi wenn man nicht nicht jeden Raid voll geflaskt und mit Worldbuffs cheesen kann.
wer flasks von seimen membern vorraussetzt hat die kontrolle über sein leben verloren.
das du da überhaupt mit redest mit deinen server wo nichtmals 50 leute on sind, ist klar das du kein problem damit hast.
Traurig dass sich das lohnt. Feste Spawnpunkte ändern dann macht das auch keiner mehr auf kleinen Realms.
Der Lotus Sachverhalt muss endlich adressiert werden, es hat nichts mehr mit Vanilla und #nochange zu tun bei der Populationsgröße, nur die Cheater und Exploiter verdienen sich hier eine goldene Nase!
Bei uns auf Everlook gibt es Multiboxer, die Spawnpunkte mit mehreren Chars campen Das ist kein Cheaten (ist ja legal) , aber auch kein Gentleman Move.
xDDD
Du sprichst mir aus der Seele! Bester Kommentar seit langem ^.^
LG, Foxxi
Dafür ist es aber einfach zu spät. Hätte Blizzard von Anfang an mehr Server aufgestellt aber jetzt zu wechseln macht man einfach nicht gerne.
Eine Flask kostete gestern ~240 Gold.
Ein Mungo 6g^^
Ein Bergsilberweisling 1,3g
In OG Sind Donerstag jeden Abend soviele On das wenn um 19 Uhr Ony Kopf gestellt wird der Buff erst um 19:15 kommt xD
Kannst dir vorstellen Wie es laggt^^
Ich denke Blizzard wird nichts unternehmen auch wenn es deren Schuld ist wie die Situation ist. Den auch Kräuter Farmen selbst macht halt nicht soviel spass xD
Ich denke es wird halt Ohne flask gehen müssen ganz einfach.
Ein Punkt der mich halt an den Leuten Stört…Zum einen Sagen Sie es ist viel zu einfach und zum anderen Stehen Sie in MC Mit 10 Buffs (1 Std vorher buffs Besorgen) und Nutzen auch noch FR und SchatenResi Pots um den Content einfacher zu machen xD
Genau deshalb habe ich auf einen gEiSTeRsErvER gestartet und wurde von Flüchtlingen überschwemmt.
Mir fehlt ein motivierendes Wir schaffen das! von Blizz.
Man hätte einfach Black Lotus bis ZG BoP machen sollen, wie es damals war.
Das ist jetzt schon der Fall.
Your point being?
Der Punkt ist, dass es verschärft wird.
-
Traumblatt kann in Düsterbruch Ost gefarmt werden.
-
Es gibt bereits Multiboxerfarmgruppen für Dungeons, die gehen dann halt nach Düsterbruch Ost, wenn Lotus auch mit Traumblatt gefarmt werden könnte.
-
Der Markt wird mit Black Lotus überschwemmt durch solche Spieler.
-
Flasks werden zur Pflicht weil erschwinglich und ausreichend vorhanden.
-
Der Preis für Zusatzstoffe steigt (wovon auch wieder die Multiboxergruppen in DM E profitieren, weil da gibts Traumblatt und Gromsblut).
Im Moment ist es gut wie es ist. Kein Mensch braucht ernsthaft Flasks. Ausnahme mögen Tanks sein. Die Preise die hier genannt werden kann ich nicht mal bestätigen und ich spiele auf dem einzigen EU-Server der noch Warteschleifen hat. Hier sind Titans und Supremes zwischen 160 und 180 Gold. 6 Gold für Mungos ist teuer aber du brauchst nur 2 pro Raid, wenn du dich nicht umbringst. Das Gold kriegt man durch Bossloot 2x rein.
Der Markt wird auch jetzt nicht mit Traumblatt überschwemmt, also unbegründete Panik.
Selbst wenn das passieren würde, was wäre dabei genau das problem?