Bitte beurteilt meine Hexe

Ich bitte um Beurteilung meiner Hexe. Ich persönlich finde dass alles passt, auf den einen Ring muß ich noch Tempo raufmachen. Aber beurteilt selbst.

Was soll den beurteilt werden? Rasse, Transmog, Progress, Attribute, Logs, Haustiere?

Das Gear, Verzauberung, Talente und so.

Kopf, Schulter, Brust, Armschienen, Hände, Gürtel, Füße, beide Ringe, beide Trinkets und die Nebenhand sind noch nicht auf HC oder m+15 Itemlevel das wäre der nächste Schritt in Sachen Verbesserung. Für nhc und kleinere m+ Instanzen vollkommen in Ordnung.

Ich würde außerdem versuchen mir einen Wechselbalg aus den Nebeln von tirna scithe zu farmen und gegen den Resonierenden Kessel zu tauschen. Der Ruby ist stark, fehlt nur die neue Variante mit dem höheren Ilvl.

Die Verzauberungen passen, abgesehen vom Ring aber das hast du ja auf dem Schirm.

Talente sind momentan der Destro AoE Build und in Ordnung. Allerdings fehlt für den AoE Build, sowohl das Tset und das richtige Leggy. Du müsstest dir dafür https://de.wowhead.com/spell=337020/wilfreds-siegel-der-%C3%BCberlegenen-beschw%C3%B6rung herstellen. und das Tset im Laufe der Zeit farmen oder auch herstellen. Du kannst den Build so spielen, ist nur nicht so stark ohne diese Sachen.

Du hast für meinen Geschmack viel zu viel Krit und viel zu wenig Tempo.

Auch wenn das alles negativ von mir klingt, so ist es nicht gemeint. So eine Beurteilung ist immer schwierig, seine Ausrüstung kann man sehr sehr lange verbessern, deshalb gibt es da immer etwas zu tun.

Soweit ich weiß ist das legendary
„Wilfreds sigil“ stärker.
Könntest du ja mal simmen
Würde ich wechseln.

Oder das legendary das den chaosbolt verstärkt ( Name gerade nicht auf dem Schirm),.ist mittlerweile auch Konkurrenzfähig

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.