Bitte bietet Kostenpflichtige Transfers an

Die drei Sachen musste ich hervor heben, haben sich so herrlich ergänzt.

Bei mir ist es kein Sarkasmus, ich stehe zu meiner Aussage. Ich sehe PVE’ler die nur PVE betreiben als Fehl am Platze an. shrug

Ich bin aber kein Maßstab, da ich auch wesentlich höhere Ansprüche ans RP habe die kaum erfüllt werden.

2 Likes

Hohn und Sarkasmus ist nicht dasselbe. Ergänzt sich also nicht ganz so gut.

Das es keinen Hohn darstellen sollte sieht man an:

Aber ansonsten habe ich dir gegeben was du von mir ja seit einigen Beiträgen fast verlangt hast. Das ich Stellung zu Senzara nehme.
Und dies habe ich, genauso wie du in überspitzter Form getan.

Ich hoffe ich habe dir nun alles beantwortet.

Soo… ich wünsche nun allen eine gute Nacht, muss nachher wieder viel zu früh raus…^^

1 Like

Toll ich konnte doch nicht schlafen…

Das Angebot steht noch husthust…ok ich muss es dir sagen, wir hatten schon RP miteinander. Erinnerst du dich an die zwei Paladine, die am Eröffnungswochenende in Menethil waren? Den einen den du als „NPC“, Betamensch oder dergleichen betitelt hast, das war ich :wink:

Der Apfel war aber gut, zumindest haben das die Ameisen am Boden berichtet lächelt finster.

1 Like

Ich war noch nie gegen DE Server. :man_shrugging:t2:

Ich war anfangs GEGEN RP Server. Aber aus einem guten Grund. Er wäre zu früh gewesen, als es noch extreme Warteschlangen gab. Das wollten die Leute im RP Beitrag nicht verstehen und man hat mich mit mehr als fünf verschiedenen Leuten gelyncht. Da brauchst du jetzt auch keine Dinge hinzudichten.

Mir war es wichtig, dass die Rpler einen Server bekommen ohne extrem viele Leute, die keinen Wert auf Namen legen oder euer RP sonst wo vorbei geht. Das musste ich mehreremale erwähnen. Hat aber keinen interessiert.

Weiß nicht wo du daran auch beteiligt warst, aber ich werde sicherlich keine hunderte Beiträge durchforsten.

Also zur Faktenlage. Zum Release war ich definitiv gegen RP Server. Aber nicht, weil ich RP nicht mag. Ich hatte selber interesse an RP. Nur war meine Befürchtung, dass ein neuer Server zu Zeiten der Warteschlange aller Server in Massen Leute dort anfangen die wirklich only PvE spielen wollen. Namen wie Hanswurst und Co wollte ich euch ersparen. Als euer rp Server angekündigt wurde, war ich sogar sehr erfreut für all jene, die sich für einen RP Server eingesetzt haben. Dennoch bleibe ich dabei, dass es richtig war den erst so spät zu bringen.

Unglücklich ist natürlich, dass die PvP Spieler nach wie vor die Akarte haben.

Ich fand es damals schade, dass ich wegen diesem Denken von ein paar Spielern sehr angegangen wurde. Aber so Leute gibt es immer die auf biegen und brechen jetzt alles haben wollen.

Ich selber wollte ja RP probieren. Was ich nun auch getan habe. Aber zu behaupten ich wäre gegen DE Server ist einfach nur falsch. Mein Englisch ist schlechter als die Spielweise vom 1.FC köln. Ich wäre hoffnungslos gewesen auf ausländischen Servern.

Ich finde ich ehrlich gesagt sehr unfair von dir.
Kann auch sein das ich mich irre, aber wüsste nicht wieso ich gegen deutsche Server sein sollte, wenn ich selbst nicht mal englisch kann. :sweat_smile:

Was so nicht stimmt. Ich war gegen RP Server damals, weil es zu früh gewesen wäre. Aber für dich ist das natürlich nun gefundenes Fressen.

Ich habe mich für RP Server ausgesprochen und habe ganz klar begründet, wieso die zu früh vor über mehr als einem Monat erschienen wären und zwar genau aus der Sorge die du hattest. Es wurde allerdings belächelt.

Von mir aus kann ich meinen Grund für dich auch noch etwas ausweiten. Damals gab es fast auf jedem Server Warteschlangen. Und damals zum Release hätte es die wenigstens interessiert welche Art von Server erscheint. Da ging es hauptsächlich darum zu spielen. PvE und Pvp Leuten wäre es doch egal gewesen wo sie spielen. Hauptsache man spielt.

Ein neuer Server spricht sich schnell rum und da es nun mal mehr PvE und Pvp Spieler gibt, wäre das schnell zum Nachteil für euch ausgegangen. Dann wäre nämlich das passiert worauf einige keine Lust haben. Früher oder später wäre das ganze eskaliert, weil ihr Rpler in Unterzahl gewesen wärt.

In dem Falle kannst du gleich mal deine Aussage unter Beweis stellen wenn du in dem Thread postest: Vorschlag: Freien Charaktertransfer jetzt schliessen

LG

Ich bin weiterhin für offene Grenzen. Solange die Leute auch wenn es nur ab und an ist beim RP mitspielen ist ja alles okay.

1 Like

Ich lass das dann mal einfach so stehen. Guten morgen dir noch. Ich muss nun zur Arbeit.

1 Like

Wenn du es nicht kommentieren willst, warum kommentierst du es dann doch?
Und warum teilst uns mit, dass du arbeiten gehst? Hat dir jemand Arbeitslosigkeit vorgeworfen?

Fragen über Fragen…
Ein Fall für Galileo Mystery!
Genauso wie die ganze Threaddiskussion.

1 Like

Ja die Leute wollen teilweise das ich gehe aber anstatt mir etwas Zustimmung zu geben damit ich hier weg kann und Blizzard eventuell sieht das sie Kostenpflichtige Transfers WEG vom Server anbieten sollten entsteht hier eine Diskussion die zu nichts führt.

Der Weg wird dann jetzt wohl sein das lauter Flüchtlinge auf den Server kommen sobald die Layer abgestellt sind. Tja…mir soll es recht sein.

Merkwürdig …

Kann es sein, dass du zu Zeiten online bist, wo wenig Betrieb ist, oder dass du etwas falsch machst, wenn du nach Mitspielern suchst?
Ich hatte bisher weder mit Elite-Quest noch mit anderen Bereichen des PvE Probleme. Es fanden sich immer Mitspieler (bin mitlerweile 36).

1 Like

Ja ich spiele meistens Vormittags. Auf Everlook findet man zu jeder Zeit was und ich bin sehr verwöhnt was das angeht.

Dann wirst du noch ein wenig Geduld aufbringen müssen. Der Server ist jung (gerade mal seit einer Woche kann man neue Chars erstellen) und braucht Zeit, sich zu entwickeln.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - das wird schon.

5 Likes

Willkommen in Classic, ich kann mich nicht entsinnen das es damals anders war.
Wenn man natürlich der Meinung ist das 24/7 eine entsprechende Gruppe bereitzustehen hat, sollte man vielleicht lieber wieder auf die verwöhnten Massenserver gehen.
Wenn ich vormittags um 9:00 online komme, erwarte ich auch nicht Gruppen zu finden. Das ist ja schließlich normal, arbeitet ja nicht jeder Schicht.

2 Likes

was zum… da wollte ich grad den beitrag lesen und dann wird er ausgegraut? warum denn? hat dich agneta im multi-char-modus gemeldet? verrückte welt! das steht ja jetzt echt nix schlimmes drin.

1 Like

Irgendwie greift der Wahnsinn um sich…

1 Like

die primetime auf cele liegt zwischen 20:00h und 0:00h. vormittags sind da in der tat recht wenig mitspieler online.

Auf einem RP-Server sind aber eben die Prioritäten auch großteils verschoben. Instanzen sind für mich erst und nur interessant, um dort RP-Ausrüstung zu ergattern. Und sehr wahrscheinlich werde ich die zum größten Teil erst machen, wenn ich da solo durch kann, damit ich sie dann, wenn ich Zeit dafür finde, auch wiederholen kann ohne noch mehr Zeit für Gruppensuche einrechnen zu müssen.
Sicher, ich bin da wieder ein Extremfall, aber das ändert nichts daran, dass die Spieler anders spielen als auf einem PvE-Server.

Um 15.390 Uhr arbeite ich ja selbst noch - und ich hab früh Feierabend! 21 Uhr wär ein Ding, aber selbst wenn um 15.30 Uhr nur 2 Charaktere online sind, ist das total wumpe.

Dann bist du vermutlcih auch kein Rollenspieler… cu und trotzdem viel Spaß Dir!

1 Like