Bitte bietet Kostenpflichtige Transfers an

wo wir grad dabei sind… ich hätte eine silberfaden-amicia im schrank hängen. neu und frisch gewaschen und gebügelt. sollten jemand daran interesse zeigen - ihr wisst ja wo ihr mich findet :wink:

und was dunkelmähne angeht: den kenn ich schon seit er gegen de-server war und sich drüber mokiert hat, dass wir uns für de-server einsetzen, weil wir ihm zu „laut und unangenehm“ waren. kann man ernst nehmen, muss man aber nicht.

edit: ich war übrigens grad im hügel. auf cele. mit rollenspielern. als heiler mit stufe 37. ich find immer noch jeden tag eine ini, wenn ich eine such - und sogar dann, wenn ich keine such. irgendwas mach ich wohl anders als der eine oder andere hier.

5 Likes

Diese Aussage von dir, definiert eine moralisch erhobene Position, da du Sen wegen zwei Postings (( laut eigener Aussage deinerseits )) verurteilst.

Hast du demnach vielleicht nicht beabsichtigt aber geschrieben. zwinker

Bedenke deine Wortwahl, es wurden schon für weniger scharfe Worte Maulsperren verteilt. Ein gut gemeinter Tipp von einem ehemaligen Maulkorbträger.

2 Likes

This is gold.

1 Like

Was ist mit euren Urteilen uns gegenüber? Weil wir nicht zufrieden sind wie es derzeit ist? Wäre demnach nichts anderes.
Und wenn das schon als moralisch erhobene Person gesehen wird sollte man sich viele posts hier nochmal durchlesen.

Dann sieht man das einiges hier nur in eine Richtung gehen “darf”. Diese wäre das nur gefühlt 24/7 RP’ler auf diesen Server sollen.
Und wenn man dann mal solche Leute von seinem Spiel ausschließen will wie einige es hier selbst schrieben ist es auf einmal falsch?
Echt jetzt?^^

Spielt euer Spiel wie ihr es wollt und lasst andere es so spielen wie sie es wollen.

3 Likes

Jeweils ein :+1: für Knochenvater und Kasenoks für das aufeinander Zugehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Leute, das ist unser einziger Classic DE-RP-Server. Hört auf damit, die Gräben immer tiefer und breiter zu buddeln.

4 Likes

Wenn du diese Einstellung doch nur auch im Forum hinsichtlich Meinungsfreiheit an den Tag legen würdest…

Sagmal hast du nur die letzten Beiträge gelesen oder von ganz oben angefangen?
Denn irgendwie erschließt sich mir deine Logik nicht ganz. O.o’

1 Like

Im Gegensatz zu dir und deiner Bande, habe ich auch nie behauptet die “helfende” Hand zu sein.

Hast du nicht mit eigenen Worten gesagt das du Sen aufgrund von zwei Posts verurteilst und jegliches Friedensangebot ablehnst den die RP’ler die so viel besser sind und für jene du hier noch spielst machen alles richtig.

Verbessere mich sofort wenn ich etwas falsch auslege, ja?

Dann zeig mir bitte wo “wir” ähnliches über uns behauptet haben. Das einzige, was ich bis heute über mich behaupte ist das mein RP besser ist als das was derzeit der Maße angeboten wird.

1 Like

Hier ein Beispiel:

Sen sagt ihre Meinung, du verurteilst diese Meinung als Trollpost. Eine Minute gesucht. Wenn ich fünf Minuten aufwende, finde ich sicher noch 2 weitere Beispiele und das bei deinen insgesamt 12 Beiträgen. Nicht schlecht.

1 Like

Hey Garph,

ich seh, dass du die ganze Zeit schreibst und ich möchte wirklich aus Respekt dir gegenüber noch lesen was du zu sagen hast aber…es dauert mir wirklich jetzt zu lange und ich kipp um.

Bitte empfinde es also nicht als respektlos wenn ich mich verdünnisier.

Guts Nächtle miteinander

4 Likes

Wenn du es gern so haben möchtest, ja total verurteilt, hasse Senzara jetzt aus tiefstem Herzen und so. Und die anderen sind absolute Heilige! So richtig mit Kringel über dem Kopf!

Merkst du hoffentlich gerade selbst. :-/

Nein, Senzara hat sich mit den ersten postings für mich als RP und PvE Partner/in einfach nur disqualifiziert, da ich etwas wie Anstand beim ersten Audeinandertreffen halte.
Aber anstatt dessen kam Hohn.
Ergo schallt es so auch wieder aus dem Wald heraus.

Und meine absoluten Highlights:

Egal ob Sarkastisch gemeint oder nicht, da hast du diese Verurteilungen.

Weil es genau so rüber kam.
Nichts sachliches, kein Diskussionsstoff.

Die letzten posts jetzt geben definitiv ein anderes Bild von Senzara aber die ersten haben nun erstmal gesessen. Und es ist nunmal der erste Eindruck der prägt.

€dit: Reine PvE’ler haben wir damals auf dem Syndikat gerne ins RP eingebunden und viele haben daran dann auch Geschmack gefunden. Diese sind dann teilweise auf die Aldor rüber getranst als es ging um nochmher in die RP Welt vorzudringen.
Wird auch das hier ausgeschlossen? Ich hoffe eher nicht.

2 Likes

Klingt doch schon viel versöhnlicher! :+1:

Die drei Sachen musste ich hervor heben, haben sich so herrlich ergänzt.

Bei mir ist es kein Sarkasmus, ich stehe zu meiner Aussage. Ich sehe PVE’ler die nur PVE betreiben als Fehl am Platze an. shrug

Ich bin aber kein Maßstab, da ich auch wesentlich höhere Ansprüche ans RP habe die kaum erfüllt werden.

2 Likes

Hohn und Sarkasmus ist nicht dasselbe. Ergänzt sich also nicht ganz so gut.

Das es keinen Hohn darstellen sollte sieht man an:

Aber ansonsten habe ich dir gegeben was du von mir ja seit einigen Beiträgen fast verlangt hast. Das ich Stellung zu Senzara nehme.
Und dies habe ich, genauso wie du in überspitzter Form getan.

Ich hoffe ich habe dir nun alles beantwortet.

Soo… ich wünsche nun allen eine gute Nacht, muss nachher wieder viel zu früh raus…^^

1 Like

Toll ich konnte doch nicht schlafen…

Das Angebot steht noch husthust…ok ich muss es dir sagen, wir hatten schon RP miteinander. Erinnerst du dich an die zwei Paladine, die am Eröffnungswochenende in Menethil waren? Den einen den du als „NPC“, Betamensch oder dergleichen betitelt hast, das war ich :wink:

Der Apfel war aber gut, zumindest haben das die Ameisen am Boden berichtet lächelt finster.

1 Like

Ich war noch nie gegen DE Server. :man_shrugging:t2:

Ich war anfangs GEGEN RP Server. Aber aus einem guten Grund. Er wäre zu früh gewesen, als es noch extreme Warteschlangen gab. Das wollten die Leute im RP Beitrag nicht verstehen und man hat mich mit mehr als fünf verschiedenen Leuten gelyncht. Da brauchst du jetzt auch keine Dinge hinzudichten.

Mir war es wichtig, dass die Rpler einen Server bekommen ohne extrem viele Leute, die keinen Wert auf Namen legen oder euer RP sonst wo vorbei geht. Das musste ich mehreremale erwähnen. Hat aber keinen interessiert.

Weiß nicht wo du daran auch beteiligt warst, aber ich werde sicherlich keine hunderte Beiträge durchforsten.

Also zur Faktenlage. Zum Release war ich definitiv gegen RP Server. Aber nicht, weil ich RP nicht mag. Ich hatte selber interesse an RP. Nur war meine Befürchtung, dass ein neuer Server zu Zeiten der Warteschlange aller Server in Massen Leute dort anfangen die wirklich only PvE spielen wollen. Namen wie Hanswurst und Co wollte ich euch ersparen. Als euer rp Server angekündigt wurde, war ich sogar sehr erfreut für all jene, die sich für einen RP Server eingesetzt haben. Dennoch bleibe ich dabei, dass es richtig war den erst so spät zu bringen.

Unglücklich ist natürlich, dass die PvP Spieler nach wie vor die Akarte haben.

Ich fand es damals schade, dass ich wegen diesem Denken von ein paar Spielern sehr angegangen wurde. Aber so Leute gibt es immer die auf biegen und brechen jetzt alles haben wollen.

Ich selber wollte ja RP probieren. Was ich nun auch getan habe. Aber zu behaupten ich wäre gegen DE Server ist einfach nur falsch. Mein Englisch ist schlechter als die Spielweise vom 1.FC köln. Ich wäre hoffnungslos gewesen auf ausländischen Servern.

Ich finde ich ehrlich gesagt sehr unfair von dir.
Kann auch sein das ich mich irre, aber wüsste nicht wieso ich gegen deutsche Server sein sollte, wenn ich selbst nicht mal englisch kann. :sweat_smile:

Was so nicht stimmt. Ich war gegen RP Server damals, weil es zu früh gewesen wäre. Aber für dich ist das natürlich nun gefundenes Fressen.

Ich habe mich für RP Server ausgesprochen und habe ganz klar begründet, wieso die zu früh vor über mehr als einem Monat erschienen wären und zwar genau aus der Sorge die du hattest. Es wurde allerdings belächelt.

Von mir aus kann ich meinen Grund für dich auch noch etwas ausweiten. Damals gab es fast auf jedem Server Warteschlangen. Und damals zum Release hätte es die wenigstens interessiert welche Art von Server erscheint. Da ging es hauptsächlich darum zu spielen. PvE und Pvp Leuten wäre es doch egal gewesen wo sie spielen. Hauptsache man spielt.

Ein neuer Server spricht sich schnell rum und da es nun mal mehr PvE und Pvp Spieler gibt, wäre das schnell zum Nachteil für euch ausgegangen. Dann wäre nämlich das passiert worauf einige keine Lust haben. Früher oder später wäre das ganze eskaliert, weil ihr Rpler in Unterzahl gewesen wärt.

In dem Falle kannst du gleich mal deine Aussage unter Beweis stellen wenn du in dem Thread postest: Vorschlag: Freien Charaktertransfer jetzt schliessen

LG

Ich bin weiterhin für offene Grenzen. Solange die Leute auch wenn es nur ab und an ist beim RP mitspielen ist ja alles okay.

1 Like

Ich lass das dann mal einfach so stehen. Guten morgen dir noch. Ich muss nun zur Arbeit.

1 Like