Bitte bietet Kostenpflichtige Transfers an

Das ist ja das Traurige. Ich werde nicht gehen können.
Nun sitze ich mit dir Knochenvater auf einem Server fest.
Obwohl ich dein Einsatz für RPler gutheiße.

BLIZZARD? :frowning: Need help.

Ich sage dir meinen Main, du sagst mir deinen und wir spielen aktiv nicht miteinander.

Deal? WAHLWEISE könntest du mich auch fragen ob ich dir helfen will und du könntest in den Rollenspiel/Mojo-Channel kommen.

1 Like

Ich bin am Troll RP interessiert , muss aber gestehen ich habe erst vor kurzem mit RP angefangen. Wenn du mir was über Lore beibringen möchtest. Ich komme gerne zu dir ins Discord und werde wohlmöglich doch noch eine schöne Zeit auf der Hordenseite haben.

5 Likes

Also mein Untoter Hexenmeister könnte Dir auf der Seite der Horde schon “helfen” allerdings mag Sinturas keine Trolle und würde Dich dann sicherlich nur für Experimente gebrauchen :wink:
Wobei…so ein Taure zu Dunkelmähne schiel könnte ich auch noch für das ein oder andere Ritual durchaus gebrauchen :stuck_out_tongue:

Aber dir antworte ich auch nochmal. Wäre ich in deiner Position, würde ich das Gespräch suchen. Falls dann antworten kommen wie “hahaha verzeih sich mit deinem rp” oder sowas ähnliches, dann würde ich genauso handeln wie du es tust.

Ich sehe anfangs immer das gute in den Leuten, ohne alle direkt unter einen Hut zu packen. Die ganzen verteilten Rpler wurden schließlich auch nicht negativ von den anderen aufgenommen. Zumindest habe ich im Forum kein einziges Wort darüber gelesen.

Ich finde eine Kombi aus RP und PvE für mich als RP Neuling recht angenehm. Ich würde rp nur im /s durchführen… Und halt per Post. Alles andere hat für mich nichts mit RP zutun. Weil z. B. per Flüstern macht das meiner Meinung nach wenig Sinn, da ich als Charakter kein Handy besitze mit einer Kommunikationsapp. Rp findet für mich nur von Angesicht zu Angesicht satt oder per Brief.

Wenn ich für eine Instanz etwas suche, dann mache ich das ganz normal wenn es über den sng laufen würde. Außer, ich möchte eine IC Instanz laufen.

Also der Text ist nicht böse gemeint. Zur Info, bevor hier irgendwas eskalieren sollte, was nicht meine Intention ist. Sondern nur wie ich handeln würde :smiley:

1 Like

Ich habe keinen Discord, also keinen eigenen. Es gibt einen RP-Discord-Server.

Auf dem bin ich gebannt also hoffe mal das eine der Pappnasen von dort mit liest und dir nen Link hier rein schreibt!

Das einzige was ich dir geben kann sind die beiden Channel und diese Seite hier.

Der Guide von Voon:

https://zandalar-archive.weebly.com/newsblog

In Zukunft wärs vielleicht von Vorteil einen anderen Threadtitel zu wählen, so sich Leute wie Senzara und Knochenvater eher dazu gewillt sehen zu helfen als höhnisch zu reagieren.

Daher Ende gut, alles gut!

2 Likes

Nur gut, dass ich kein Taure spiele sofern ich die Horde auf dem RP PvE Server testen würde :stuck_out_tongue:

Das hast du mir mit besten Manieren gezeigt. Oh wait…
Ich habe Jahrelang auf dem Syndikat gespielt und bin erst dort weggetranst als er wirklich fast so leer war wie aktuell Celebras.
Ich habe RP geliebt und PvE gespielt und das war dort komischerweise nie ein Problem. Auch hat sich dort niemand darüber beschwert wenn man beides sinnvoll verbinden wollte oder hat.

Aber hier wird man für etwas angefeindet und mit „Wahrheiten“ beworfen… und das nur weil man die mangelnde Serverbevölkerung anspricht und das man damit nicht zufrieden ist.

Echt traurig.

2 Likes

Ok, ich geh mit gutem Beispiel voran. Ist dies dein RP Char? Dann mache ich mir eine Zwergin und wir zwei machen etwas RP zusammen, was hälst du davon?

Sieh es als Friedensangebot.

3 Likes

Also ich bin definitiv hier um zu zeigen was für ein Pro ich bin. Pro Rollenspiel! Und meine Gilde rockt voll. Gleich am Sonntag nach Release mal willige Leute aus der Nachbarschaft eingeladen und Party in MC geschmissen. Und Garph, ich hab dich am Sonntag gar nicht in Menethil gesehen. Wollte dir nen Auftrag vermitteln für Burg Schattenfang. Naja, kannst dich ja dann immer noch auf die Anzeige in der Zeitung melden. Kommt dann WE raus.

1 Like

Sry aber der Zug ist mit deinem ersten und zweiten posting abgefahren. So geht man nicht voran sondern einen Schritt zurück. Aber vor allem geht man so höhnisch und selbstgerecht nicht mit Menschen um die man nicht kennt.

Für RP habe ich genug Leute mit Anstand und das von Anfang an und nicht im x-ten Versuch.
DIESE Leute vertreten für mich Celebras von der besten Seite und halten mich hier noch.

Da kann ich auf dich gern verzichten.

Schönen Abend noch.

7 Likes

Ich hatte am Wochenende leider keine Zeit, gibt ja auch noch genug RL neben dem Hobby.^^

Aber bald ist Urlaub angesagt und dann schaue ich mal was sonst noch geht. :slight_smile:
Btw. finde ich es sehr gut das sich der andere angesprochene Thread mit immer mehr Projekten und Themen füllt. :slight_smile:

MfG

1 Like

Selten so gelacht.

Tut mir leid, dass du das so siehst. Ich hoffe aber du hast bemerkt, dass ich dir die Hand nicht höhnisch ausgestreckt habe und versucht habe ohne Hintergedanken auf dich zuzugehen.

Ich wünsche dir noch viel Spass hier.

5 Likes

Was denn Knochenvater? Kannst du dir Anstand nicht vorstellen?
Oder das solche Leute besser sind als welche die lieber erstmal anfeinden?

Wen bevorzugst du? Den Prügelnden oder den Helfenden?

Think about. :thinking:

3 Likes

gluckst.

Ab dem Punkt hast du mich verloren.

Die Hand da oben hat eingesehen das sie sich falsch ausdrückte und schlägt Aussöhnung vor, du lehnst ab.

Es steht dir frei, aber dann denke bitte darüber nach ob du die moralisch erhobene Position wirklich halten kannst. Wir schweifen aber ab, belassen wir es dabei das ich deinen Post sehr unterhaltsam fand, da ich ein absolut anderes Bild von deinen „helfenden“ Leuten habe :wink:

2 Likes

Egal wie mans macht, man machts falsch. Erinnert mich an gewisses elitäres Getue das man hier und überall doch so sehr verurteilt.

Du scheinst ja den Prügelnden zu bevorzugen.

Leben und leben lassen, manchen Leuten kannst dus nicht recht machen.

2 Likes

Ich habe keine erhobene Position inne, schon garnicht moralisch.

Und hattest du nicht vor kurzem erst folgendes geschrieben? :

Ich habe mich nach obigem Geschreibsel zu genau dessen entschieden.
Ich spiele nicht mit Senzara, weder RP noch PvE wenn es sich verhindern lässt.
Spreche Senzara aber auch nichts negatives an oder nach.

Also hänge mir nichts an was ich nie geschrieben oder beabsichtigt habe.

Lesen und verstehen ist ja nicht gerade deine Stärke sonst hättest du diesen Mist garnicht erst geschrieben.

3 Likes

Hinsichtlich „Mist schreiben“ bist du der Letzte, der mit Steinen werfen sollte.