Bitte bietet Kostenpflichtige Transfers an

Wenn du es nicht kommentieren willst, warum kommentierst du es dann doch?
Und warum teilst uns mit, dass du arbeiten gehst? Hat dir jemand Arbeitslosigkeit vorgeworfen?

Fragen über Fragen…
Ein Fall für Galileo Mystery!
Genauso wie die ganze Threaddiskussion.

1 Like

Ja die Leute wollen teilweise das ich gehe aber anstatt mir etwas Zustimmung zu geben damit ich hier weg kann und Blizzard eventuell sieht das sie Kostenpflichtige Transfers WEG vom Server anbieten sollten entsteht hier eine Diskussion die zu nichts führt.

Der Weg wird dann jetzt wohl sein das lauter Flüchtlinge auf den Server kommen sobald die Layer abgestellt sind. Tja…mir soll es recht sein.

Merkwürdig …

Kann es sein, dass du zu Zeiten online bist, wo wenig Betrieb ist, oder dass du etwas falsch machst, wenn du nach Mitspielern suchst?
Ich hatte bisher weder mit Elite-Quest noch mit anderen Bereichen des PvE Probleme. Es fanden sich immer Mitspieler (bin mitlerweile 36).

1 Like

Ja ich spiele meistens Vormittags. Auf Everlook findet man zu jeder Zeit was und ich bin sehr verwöhnt was das angeht.

Dann wirst du noch ein wenig Geduld aufbringen müssen. Der Server ist jung (gerade mal seit einer Woche kann man neue Chars erstellen) und braucht Zeit, sich zu entwickeln.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen - das wird schon.

5 Likes

Willkommen in Classic, ich kann mich nicht entsinnen das es damals anders war.
Wenn man natürlich der Meinung ist das 24/7 eine entsprechende Gruppe bereitzustehen hat, sollte man vielleicht lieber wieder auf die verwöhnten Massenserver gehen.
Wenn ich vormittags um 9:00 online komme, erwarte ich auch nicht Gruppen zu finden. Das ist ja schließlich normal, arbeitet ja nicht jeder Schicht.

2 Likes

was zum… da wollte ich grad den beitrag lesen und dann wird er ausgegraut? warum denn? hat dich agneta im multi-char-modus gemeldet? verrückte welt! das steht ja jetzt echt nix schlimmes drin.

1 Like

Irgendwie greift der Wahnsinn um sich…

1 Like

die primetime auf cele liegt zwischen 20:00h und 0:00h. vormittags sind da in der tat recht wenig mitspieler online.

Auf einem RP-Server sind aber eben die Prioritäten auch großteils verschoben. Instanzen sind für mich erst und nur interessant, um dort RP-Ausrüstung zu ergattern. Und sehr wahrscheinlich werde ich die zum größten Teil erst machen, wenn ich da solo durch kann, damit ich sie dann, wenn ich Zeit dafür finde, auch wiederholen kann ohne noch mehr Zeit für Gruppensuche einrechnen zu müssen.
Sicher, ich bin da wieder ein Extremfall, aber das ändert nichts daran, dass die Spieler anders spielen als auf einem PvE-Server.

Um 15.390 Uhr arbeite ich ja selbst noch - und ich hab früh Feierabend! 21 Uhr wär ein Ding, aber selbst wenn um 15.30 Uhr nur 2 Charaktere online sind, ist das total wumpe.

Dann bist du vermutlcih auch kein Rollenspieler… cu und trotzdem viel Spaß Dir!

1 Like

Ich aber. Es gab Leute die sich darüber aufgeregt haben, wie man nur diese tolle Serverexperience mit diesen idiotischen (Schimpfwort welches ich vergessen habe) ruinieren kann und man gefälligst es zu lassen hat weil das ist kein RP Server. Das haben teilweise Leute sogar im Forum geschrieben.

1 Like

Ich schon.
Sie war nicht sofort voll aber es haben sich immerhin Leute gemeldet für ein gewisse Auswahl.
Hier geht es darum das man oft (um auf obiges Beispiel zurückzukommen) nach ca. 1 Std. immernoch nicht voll ist oder überhaupt eine Gruppe bilden konnte.

Und ich komme aus gegebenen Gründen eh fast immer erst ab 17 Uhr online.

Nope. Und falls auch nur Ansatzweise ernst gemeint war ich das definitiv nicht.

Garph, jetzt mach aber mal 'n Punkt. Die paar Leute, die hier rumstochern, und du fütterst und fütterst sie. Komm doch lieber mal online, am Samstag gibts gleich zwei RP-Events, eins davon voll dreckig und das andere nur RP-Dreckig (wobei, wer weiß?). Am Sonntag ist ab 18 Uhr Markt in Menethil, da wirst du doch hoffentlich mal auch andere Leute treffen. Und wer weiß, vielleicht hast du da nett RP mit Leuten, mit denen du gar kein RP machen wolltest, weil du es gar nicht merkst.

Und ich weiß irgendwie nicht wie du Gruppen bildest, ich hab keine Probleme.

1 Like

Und wieder einmal muss man hier anscheinend sagen, dass nicht alle Leute die
selben Arbeitszeiten haben. Aber das ist dir ja „total wumpe“

Und der nächste „Pauschal-Rundumschlag“ .
Weil es ja niemanden geben kann, der sowohl Rollenspiel als auch Gruppen-PVE spielen will. Aber zugegeben - PVE ist mir wichtiger. RP wäre halt nur das Sahnehäubchen gewesen :slight_smile:

1 Like

Ich hab nix gemeldet. Warum sollte ich?

Und hab ich wenigstens irgendwas blindwütig aber kritisch getroffen? zwinkert Vergib mir!

1 Like

dann wirds noch seltsamer. hätte mich gewundert, weil das echt nichts schlimmes war, was geschrieben wurde, aber da es direkt an dich ging, dachte ich, wenn überhaupt, dann könntest du das melden. entschuldige bitte, ich wollt dir da nix ans bein kleben. bei einigen die hier melden versteh ich ehrlich gesagt die welt nicht mehr. was ist mit diesen leuten los? melden völlig harmlose beiträge, nur weil ihnen der schreiber nicht gefällt - so skurril muss man erst mal sein.

1 Like

Kein Ding!
Ich vertret eh die Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wenn ich provokant schreibe dann darf man mir auch entsprechend antworten.