Bitte bietet Kostenpflichtige Transfers an

Kein Drama :wink: Wer noch nie die Keule geschwungen hat, werfe das erste Bier hicks
… oder so ähnlich

P.S.: Mit wieviel Bier darf man eigenlich noch nen Widder reiten ?

Aus reinem Eigeninteresse bin ich da infomiert:

Alkohol „am Zügel“ – Strafbarkeit wegen Trunkenheit im Verkehr?

Bei Alkoholkonsum droht Fahrzeugführern eine Strafbarkeit wegen Trunkenheit im Verkehr nach § 316 StGB. Da der Reiter kein Fahrzeug führt, kann er sich auch nicht nach § 316 StGB strafbar machen. Anders sieht dies jedoch bei einem Kutschfahrer aus. Da dieser ein Fahrzeug im Sinne der strafgesetzlichen Norm führt, kommt eine Bestrafung wegen Trunkenheit im Verkehr in Betracht.

Ihh was macht ihr mit dem Widder, wenn ihr getrunken habt?

Du darfst mit soviel Bier auf den Widder steigen, wie er tragen kann. Reiten darf man solange, wie man beim aufsteigen nicht wieder auf der anderen Seite hinunterfällt.

StGB = Schnaps to Go Bergwidder ?

3 Likes

Diese Frage kam zuletzt bei Wer weiss den sowas? Nach deutschem Recht gilt, es gibt keine Alkoholgrenze, nur muss der Reitter jederzeit sein Reittier unter Kontrolle haben da ja auf Reittieren kein Schlangenreiten möglich ist.

Der Thread hat es geschafft, Rollenspieler zu vertreiben. Sen und Knochenvater sind das beste Beispiel warum viele Leute von deutschen, ins englische RP gewechselt sind.

Danke für Dein Fazit applaudiert höflich

Und was willst Du uns nun eigentlich sagen? Ich könnte genauso gut schreiben „Sen und Knochenvater sind das beste Beispiel warum viele Leute hier spielen“. Ist genauso eine haltlose Behauptung wie Deine…

„viele“ :ok_hand:

1 Like

Alle die wegen mir den Server verlassen haben bitte einmal melden! Ich brauche dies für die erste brauchbare Statistik in den Foren.

Bisher wurde ja so oft erwähnt wie schlimm ich bin aber nie mit Quellen!

1 Like

Du willst doch bloss wieder Kerben in deine Hauer ritzen, so als Trophäe. :smiling_imp:

3 Likes

packt schnell ihre Sachen, sattelt ihr besoffenes Reittier und flüchtet in Schlangenlinien

1 Like

Jap.

Jede Kerbe ist ein Beweis für meine Macht.

ah - du hast dafür bestimmt nachweise? eine studie? eine statistik?

(glaub ich sollte doch mal einen gnom spielen… grübelt)

weisst du - behauptungen aufstellen kann jeder. nachweise erbringen zeichnet den wahrheitsgehalt deiner aussagen aus. ich vermute aber an den nachweisen wird es scheitern. folglich ist diese ausage von dir nur eine behauptung und stimmungsmache. das nächste mal gib dir bitte mehr mühe. das fördert deine glaubwürdigkeit.

1 Like

he! die beschnitzten hauer sind aber mein plot! grummelt

1 Like

Darling, wenn es um komische Hauerverzierungen geht, bin ich euch Beiden eine Dekade vorraus.

1 Like

wickelst du rosa schleifchen drum und bindest glöckchen dran? guckt interessiert, weil hauerschmuck ist einfach hübschlich

1 Like

Mischung aus Kohle und Teer. Daher “Schwarzhauer” ;>

das schmeckt doch nicht, wenn man dran leckt. schüttelt sich da find ich meine variante mit blut eingefärbte schnitzereien deutlich leckerer.

1 Like

Wirft dem Zwerg ein Bier an den Kopp.
Da, wie bestellt.
Ich hab noch nie die Keule geschwungen, ehrlich!
Nur Hammer und Schwert.

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: ich würde mir auch kostenpflichtige Transfers wünschen.

1 Like

was heißt das ???

Verrät mir einer den Horden RP Channel ?