Bitte Blizzard überdenkt es nochmal!

Counterstrike hat doch seinen DF. Werde permanent mit 7 anderen Idioten nach Dust 2 geportet :frowning:

3 Likes

Da hast du eins, auch wenns schon zig mal erwähnt wurde.

Der DF ist ledighlich ein Katalysator (Spiritus für schlechtes Verhalten) für schlechtes verhalten was man damit fördert.
Der DF bringt kein schlechtes Verhalten, das ist es nämlich was die Befürworter hier raushören wollen, er fördert nur das bereits vorhandene schlechte Verhalten!

Komm mir mit einem wirklich brauchbaren Gegenargument oder dein cooler Satz alá

ist für die Tonne.

3 Likes

Und da wir nun wissen, dass der DF schon in WOTLK Realm übergreifend ist, haben wir hier auch die Geburt von Retail.
Wobei Blizzard ja mit den Cata Hc gegensteuern wollte, aber wir ja gesehen haben, was die Leute wollten: Schnelles und einfach Fast-Food von feinsten und daran hat Blizzard halt alle die Jahre dran festgehalten.

Man kann weiter hin die Augen verschließen und sagen "Nein das ist nicht so, Retail fing erst mit Cata an " aber wenn man sich mal genauer damit befassen tut, wird man merken das es schon viel früher los ging.

2 Likes

Die Mentalität? Ich sehe jeden Tag auf patchwerk wie sich Leute im suche nach Gruppe Channel fertig machen … es ist egal ob Classic oder retail! Die Zeiten von früher kommen nicht wieder! Heutzutage lässt sich jeder boosten und soll ich dir noch was sagen ? KEINER SCHREIBT :wink:

1 Like

Wollte eigentlich nur auf unseren Trollnorris raus der denkt er wäre so oberschlau.
Weil ganz so einfach ist das thema einfach nicht.

Für viele leider schon.
Entweder du bist für denn DF oder du bist gegen diesen und hast keine Ahnung vom Spiel, von WOTLK und vom Leben.
Was dazwischen gibt es für die meisten eben nicht.

4 Likes

Ist doch immer noch so bist du blind ? Jeder der Booster redet nicht … wenn man eine Gruppe hat schreibt man bis auf bb auch nichts mehr …

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht und wurde sogar oft angeschrieben ob ich am nächsten Tag wieder booste.

Ka obs an mir liegt aber bei meinen Dungeon ausflügen gabs immer „small Talk“

3 Likes

Ich kann dieses Rumgeheule nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Gruppe suche dann finde ich die auch. Vielleicht liegt es nicht am Suchen sondern an der Person dahinter, das sie sich bereits einen schlechten Namen gemacht hat. Da antworten Leute halt nimmer drauf. Diese Leute gibt es bei uns auf Everlock auch und die rennen halt ins Leere, was ich persönlich total in Ordnung finde. Wer sich daneben benimmt ist halt raus. Und nur für solche Leute ist der Dungeonfinder. Schön anonym immer die S.a.u rauslassen können in der Gruppe und keine Probleme bekommen wenn diich einer auf die schwarze Liste setzt. Nein das Ding soll weg bleiben!

4 Likes

Auf Everlook findest du Gruppen? Krass, dabei hat der Realm nur so 8.500 Spieler.

Stell dir vor. Selbst auf Transzendence finden sich gruppen

1 Like

Weiß ich, dauert halt, vor allem außerhalb der Primetime.

Auf welchem Server spielst du eigentlich?

Cool story, bro.

Transcendence und Venoxis, dort aber nur der Mainchar, Gruppenzwang und so.

klar … mit den leuten mit den ich mich unterhalte (RL Freunde ca. 10 Leute) haben das selbe problem aber es liegt an mir :wink: HAHAHA

Suche 1 Tank, 1 Healer, 2DDs für BW nhc /w me

Klar liegt an der person dahinter :wink:

Wirklich? und du findest dann keine gruppe? Bin etwas überrascht.

Deinen Posts nach zu urteilen liegts an der Person, andernfalls kann ich mir nicht erklären dass du Leute verspottest die normal mit dir sprechen.

vallah wenn der df kommt ich bin so draußen diggaaaa

das hoffe ich :slight_smile:

1 Like