Jau hier auf Classic Era ist total tote Hose, gerade mal 15 Leute in der ganzen Welt online, bitte ASAP mehr Server zusammenlegen
Passiert irgendwann bis der TBC Hype abgeflaut ist aber sicherlich nicht
Keine Bange, in absehbarer Zeit gibt es für EU nur noch einen PvP- und einen PvE-Ära-Realm. Die paar Tage musst du noch Geduld haben.
dann hast du statt 15 leute halt 50
RIP WoW Classic lel war ja zu erwarten. Naja in 2 Jahren ereilt BC Classic das selbe Schicksal und alle ziehen zu Wotlk Classic weiter ^^
Klar rip classic… Weil es selbst nach 13+ Jahren nicht immer rappelvolle Vanilla Server gab… Die Leute kommen wieder aber alles was jetzt passiert war abzusehen
Ja, bitte koppelt die Server der gesamten EU aneinander!
Egal, ob es Menschen gibt, die sich besser in ihrer Muttersprache verständigen können und daraus vielleicht ein stark eingeschränktes Spielerlebnis durch Kommunikationsprobleme entstehen würde.
Sollen sie halt alle ihr Schulenglisch aufbessern oder endlich Englisch lernen, ist ja schließlich Weltsprache.
Classic Era ist definitiv tot, weil sich ein paar Stunden nach Ende der Wartungsarbeiten noch nicht alle Spieler entschieden haben und dementsprechend keine Pixelmenschenmengen in Sturmwind stehen!
#Panicmode
Einfach direkt 2x neue classic ära realm (pvp und pve) aufmachen, auf denen es keine trans gibt und du wirst sofort wieder zwei rappelvolle server haben
Finde den „panicmode“ vom TE begründeter als deinen
Weiß gar nicht, was ihr habt. Auf Ära-Cele sind die Zahlen bei der Allianz sogar zweistellig und bei der Horde auch fast.
Vielleicht ist mein Beitrag minimal sarkastisch angehaucht, ist dir die Idee möglicherweise noch nicht gekommen?
Und mein „Panicmode“ war direkt angelehnt an diesen Wunsch, den der TE an uns bzw. die Blauen herangetragen hat.
Ich finde es einfach völlig übertrieben, ein paar Stunden nachdem die Server wieder online sind, direkt zu verlangen, dass irgendwie sämtliche Server aller europäischen Sprachen auf zwei Server zusammengelegt werden.
Nur, weil erwartungsgemäß die Menge der präsenten Spieler in Classic erst einmal abgenommen hat.
Die wenigen Spierzahlen , könnten auch daran , wir bei mir , dass es noch ungewiss ist wie es mit den Ära Servern weiter geht. Falls es doch noch zu einem Neustart kommt , solange bis TBC kommt, bleibe ich auf Stand by
Ehrlich gesagt wäre ich nur dafür, wenn sie die Classic Ära Server dann doch auf TBC upgraden wenn TBC auf WotLK upgegradet wird. Ich habe schließlich nicht 45€ für nichts ausgegeben.
Ich hoffe ja das für Classic nach dem release von TBC neue Server kommen, die mit Phase 1 neustarten
da befürchte ich das , dass nicht kommt.
Müsstest erst einmal , (WENN) TBC auf max hoch leveln um zum LichKing zu gelangen
Selbe Situation wie bei mir. Ich wäre auch nicht abgeneigt einen Charakterklon für den Ära Server anzulegen, aber ich beobachte die Situation aktuell noch. Denn 15 EUR ausgeben um dann auf einem toten Realm zu landen, nein danke.
Irgendwie haben wir hier ein bisschen ein Henne-Ei-Problem.
war zu erwarten. Endless p6 ist für 99% der Spieler uninteressant. Man kann seinen Char kaum verbessern, Pvp ist in P6 auch net so prickelnd. Was soll man dann schon groß machen außer in den Hauptstädten rum zu stehen. Würden sie Classic fresh releasen würde das ganz anders aussehen.
Nach dem Zusammenlegen der Server ist natürlich PvP und Twinken eine Option für die Classicspieler. 10 Charakterslots zu leveln und auzustatten, das ist toll und man hat gut zu tun. Danach kann man sich besonders im Alteractal austoben, würden die Classicspieler dort als Allianzseite auch mal um den Sieg kämpfen.
Darüber hinaus wird Blizzard etwas kreativ werden müssen, um die Classic-Ära-Server interessant zu gestalten. Das gilt dann für alle Ära-Server.
Des Weiteren kann es doch nicht der Sinn der Classic-server sein, das Community alle zwei Jahre einen neuen alten Addon-Classic-Server verlangt, nur um dann nach 15 Jahren wieder mit einem neuen Vanilla-Classic-Start zu beginnen. Wie dumm ist das denn, bitte?
Hoffnung…
Aberseien wir ehrlich. Es kommt nicht.
DONNERWETTER! das kommt nun wirklich unerwartet.