Bitte den Druiden die Reisegestalt im Schlund verbieten

Siehe Titel. Gleiches Recht für alle und so.

4 Likes

Was ist mit Worgen?
Was ist mit ingis und den Gleitern?
Was ist mit Schamis?
Was ist mit dem „heisse füsse“-hexer?
Was ist mit l2p?

Oder auch: nö

48 Likes

Es gibt eine coole Sache am Schlund und die ist mMn. Klassen/Rassen einzigartigkeit, sprich, dadurch das niemand ein Reittier bis jetzt nutzen kann macht das Druiden, Worgen so wie einige andere Klassen halt etwas besonderer im Schlund so wie einige Talente interessanter. (Auch wenn es nervig ist, ist ja nachvollziehbar.)

Werd bitte niemals Spieledesigner wenn deine Antwort auf so etwas verbieten ist, danke.

5 Likes

Neid much, hm? Was störts dich denn denn das der Druide an dir vorbei hirscht? Immer dieses: Wenns ich nicht haben kann, darf es auch kein anderer haben.

5 Likes

Man kann dort auch gewisse Reittiere nutzen - diese Mechanischen.
Man muss halt nur etwas die Augen aufmachen. :wink:

Dann löschen wir beim Krieger auch noch den Sprung. :stuck_out_tongue:

Ehm keine Ahnung - komischer Threadtitel -
keine richtige Diskussionsgrundlage … komische Erwartungen …
:coffee:

2 Likes

du bekommst doch eh in den nächsten wochen ein mount für den maw.
entspann dich und lass andere ihre klasse genießen

3 Likes

Naja teilweise haben wir es leider heutzutage eh schon so, dass niemals mehr etwas besonders haben darf.

Ich weine dem alten Wow eigentlich nicht hinterher aber früher gab es wirklich noch besondere Klassenfähigkeiten wie:
Schamane Kampfrausch
Druide: B.rez.
Ect.
Nach und nach musste man auch andere Klassen mit diesen Fähigkeiten versorgen.

Wenn der Trend weiter ginge, könnte man gleich nur noch eine Klasse anbieten mit 4 Specs (Nahkampf, Fernkampf, Tank, Heiler).

Ps. Immer das Gejammer weil sich jemand benachteiligt fühlt. Dann spiel doch die andere Klasse wenn die es soviel besser hat!

5 Likes

Hättest dir nen gscheite Klasse und Rasse gewählt, hättest es auch gekonnt. Dein Pech. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dein Rufbonus als Mensch missfällt mir auch :kissing_heart:

Hätte hätte Gummiente

3 Likes

Oh man.
Nur weil du kein Druide bist, darf auch kein anderer Spieler von den Klassenfähigkeiten profitieren?
Welchen Nachteil hast du dadurch, dass ein Druide etwas schneller ist als du?

1 Like

Vielleicht fragst du auch den nächsten Druiden, ob er dich mitnimmt?
Ich habe eigentlich immer jemanden auf dem Rücken.
Warte nur noch auf entsprechende Angebote im Handelschat:

„Druide bietet seine Reisegestalt gegen Gold“

Ob da auch jemand für bezahlen würde? Kopf kratz

5 Likes

Aber wenn ich zahlen muss, dann bekommst aber auch die Sporen und das nicht zuwenig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ist so in der Art wie 5. Klasse, die anderen dürfen aber auch schon gehen…

Kann man sich schenken…

Naja bei mir bezahlst du nichts.
Also halt deine Krallen still, sonst laufe ich in die nächste Mobgruppe und setz dich da ab :smiley:

2 Likes

da halte ich mich einfach am schwänzchen fest, wirste schon sehen, was du davon hast :stuck_out_tongue:

1 Like

Du vergisst werter Worgen, ich bin eine Nachtelfe.
Ich flüchte im Anschluss in die Schatten.

Zurück zum Ernst, fragt einfach eure Gildendruiden des Vertrauens, ob sie mit euch im Schlund questen.

2 Likes

tja da ich auch den nachtdinger da beigetreten bin, entkommst du mir mit dem auch nicht :kissing_closed_eyes:

Diese Mobs mit den Bären (?), auf denen man reiten kann, sind doch eh an jeder Ecke zu finden. Damit ist man sogar noch schneller als der Druide.

2 Likes

Tja ist halt Pech, wenn man die langweiligste und Featureärmste Klasse im Game spielt.

3 Likes

Hört sich nach blub an und kann geschlossen werden

2 Likes

Einheitsbrei ist abgelehnt!

4 Likes