Bitte den Druiden die Reisegestalt im Schlund verbieten

Fehlt nur noch, dass man im Turm dann noch Verbot von Gestaltswandel fordert. Es gibt ja einen Bonus für 50% mehr Schaden, aber 1% weniger Bewegungsgeschwindigkeit pro Angriff. Bei 100% kann man gar nicht mehr laufen, außer man hat Gestaltswandel :sweat_smile:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber als ich mit meinem Druiden im Schlund war anfangs, war ich in Reisegestalt und 100% Speedbonus unterwegs. Ich würde ja sagen, dass das eher ein Bug war. Zumindest sollte die Gestalt halt nur 40% Geschwindigkeit in so einem Gebiet bringen. 100% erschließt sich mir da nicht. Kann aber sein, dass sie das geändert haben.

Das ist ja mal Unfug.

Hei!
Das war jetzt nicht nett.
Wir Krieger sind twar etwas simpel aber lieb! Grösstenteils.

1 Like

Dann bitte auch den Schurken und Katzen das sneaken verbieten oder Camouflage beim Jäger. Am besten alle Klassen verbieten außer einer, die für alle gleich zu sein hat.
Sachen gibt’s.
:woman_facepalming:t2: :man_facepalming:t2:

Sie sollten den Movementspeed auf 40% cappen. Ist schon albern, wenn man eine Zone designed in der man keine Mounts nutzen kann, der Druide sich aber mit Mountgeschwindigkeit fortbewegen kann.

1 Like

Hmm mount Geschwindigkeit… Eigentlich überholen mich alle mount Nutzer wenn ich die reisegestalt nutze. Aber mir isses wurst^^

2 Likes

Glaube auch nicht, dass das so „intended“ ist. In jedem anderen Bereich ist das Movement auch auf 40% gecapped, wenn ansonsten keine Mounts erlaubt sind.

Im Schlund wirst du wohl kaum von einem Mountnutzer überholt werden :wink:

Ansonsten liegt es halt meist an den Klassenfähigkeiten, die das Mount beschleunigen wie von DK und Pala. Zusätzlich gibt es ja auch noch Mountequipment, was die Geschwindigkeit um 20% erhöht.
Wenn man aber bedenkt, dass man keine 1,5sek. warten muss, um aufzumounten, dann finde ich das schon ganz in Ordnung, dass der Druide diese +20% in der Reisegestalt nicht hat.
Für lange Strecken nimmt man natürlich immer noch das Mount :wink:

Ich beschwerte mich auch in keinster Weise das meine reisegestalt eventuell langsamer ist. Mir ist es relativ egal weil ich meine Druidin einfach gerne spiele. Und das im Schlund keine anderen mounts sind ist mir klar gewesen^^ging um die Sache an sich und das es mich nicht weiter stört :wink: gibt schlimmeres finde ich. Man kann nicht immer alles haben

Und meine einzige Reitgelegenheit streichen? Wie soll ich als DK sonst meine Quests erreichen bevor Kerker-Kevin es auf mich abgesehen hat? :open_mouth:

Können Worgen wilde hatz nutzen im Schlund? Gestern rannte einer auch auf allen 4 an mir vorbei richtig flott

schei* Kommunist! :smiley:

Jop, können sie.

Hängt davon ab, wann du die Form aktiviert hast:

  • Vor dem Kampf = 100%
  • Im Kampf = 40%

Ansonsten halt Mount Equip / Pala / DK.

Die 100% werden wohl eher nicht intended sein, genau wie das Gleiten vom DH / Gleiter. Ist auch ein extremer Vorteil allen anderen gegenüber.

Ritzen und Flitzen aka brenneder Ansturm ist au net dolle. Nach 20 sek stehts mit 1 Hp da und die Fähigkeit geht aus und die nächste Schuldendratte haut dich weg, Obwohl ist bei Hexer ja egal ob 1 Hp oder 30 K Hp. Die sind ja one Hit weg -.-

1 Like

Ja bitte den Druiden die Verwandlungen wegnehmen.
Dem Dämonenjäger auch die Flügel
Und dem Hexer die Dämonen.

Wenn wir schon dabei sind:
Schurken dürfen beim schleichen nur noch schleichen = 10% Bewegungsgeschwindigkeit!

Achja Priester dürfen jetzt alle Leute ziehen auch die die nicht in der Gruppe sind, damit sich Schurken noch mehr freuen können!

2 Likes

Aaaahahhahahaha wie geil. Den merk ich mir.

Ritzen und Flitzen…

1 Like

Schonmal was von nem RPG gehört? Man übernimmt die Rollen von anderen. Die können natürlich anderes Zeugs als andere ; ) Willst du, dass jede Klasse genau die gleichen Skills und Fähigkeiten hat?
Wäre doch echt langweilig.

1 Like

Spiele Torghast bis layer 8 und schalte das mount für den schlund frei, jammer bitte zuhause und nicht öffentlich, danke

1 Like

Dein Post liefert keine Diskusionsgrundlage. Deshalb einfach Nein!

1 Like