Bitte den Druiden die Reisegestalt im Schlund verbieten

Auch das ist mir bewusst :wink:

Mimimimimimimi
NÖÖÖÖÖ

Tja, Druiden sind halt etwas Besonderes. :slight_smile:

Lieber Gepard als Neidhammel. :rofl:

Hallo wir machen schon kein Schaden bzw. meiner nicht lass mir bitte mein schnelles laufen.

Danke

PS: Hoffe die Hölle holt dich für immer ( natürlich nur im Spiel )
Ab in Schlund mit dir Nichtsnutz

1 Like

Bin nur eine kleine lahme Hunter mit einem 5 Sec. Speedboost gefühlt alle 10 min.

ABER.

Leuten, die Verbote fordern, mißtraue ich grundsätzlich und systematisch. Die wollen immer dasselbe, namlich ihr Problem zu meinem machen.
Never ever.

Alles an meiner Klasse gehört dazu, auch jeder vermeintliche Nachteil gegenüber anderen Klassen. Ich töte meine Gegner in der halben Zeit, die meine Katze dafür braucht, also gleicht sich das sowieso wieder aus.
Generell hat alles seinen Preis, lebe damit.

Oder werd selber Druide-> Problem gelöst.

1 Like

Doch

Du meinst eher dass Schamanen nur den Hordlern gehörten. Das waren noch schöne zeiten…

notier

Wobei als Jäger mit Camouflage und Rennbonus vom Tierchen bin ich gern Fussgänger :smiling_face_with_three_hearts:
Und als Schurke sowieso. Und als DK juckts mich eh nicht, da wird alles niedergemetzelt was lebt :smiling_face_with_three_hearts:, da würde ständiges auf- und abmounten nur stören.

1 Like

Ich kill da nur, was mich nervt oder mir was bringt.
Dabei halte ich ständig das Aggrodingens des Kerkermeisters im Blick, wobei es mich schon reizt, heruaszufinden, was die nächsten Sufen beim Kerkermeister so machen, wie die sich gestalten. :rofl:

Und den Elektroschocker damit das Mount schneller rennt :yum: :rofl:

Nein bekommt man nicht.
Das Achievement-Mount für die Twisted-Corridors gibt es erst nach abschließen von Layer 8 eben dieser. Das dürfte eine Weile dauern, alleine wegen dem Itemlevel den man da braucht.
Das zweite Mount ist ein Raredrop in den Beastwarrens. Da kommt man zwar rein kann aber nicht wirklich viel machen ausser sterben wegen dem Debuff. Da heisst es warten bis Blizzard den freischaltet.

Also so rein logisch gesehen:

Vorteil jetzt: Druide kann reiten. Krieger, der mal den Mund aufmacht auch im Spiel und nicht bloß im Forum, kann mitreiten. Obendrein lässt der Druide, wenn er von solchen mal angegriffen wird, die Mounts einfach stehen, kann Jemand anders nutzen.

Vorteil dann: Keiner. Druide kann nicht mehr reiten, und Krieger kann nicht mehr mitreiten. Wo ist der Bonus? Find ihn grad nicht.

Merke: Gleiches Recht für alle führt unweigerlich zu „Verwurstung“. Wenn alle Klassen so verwurstet sind, dass jeder alles hat und kann, dann … naja du weißt Mann.

Da icjh als Mein einen Druiden habe ,mußte ich den Thread natürlich auch lesen :slight_smile:

das für mich witzige dabei ist ,das ich im Schlund kaum als „Elch“ rumlaufe …
Ich finde schleichen viel praktischer ^^…nicht das ich den TS jetzt ärgern wollte * g *

2 Likes

Man sollte die Allianz sowieso abschaffen, die nerven eh nur bei den WQ.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.