Ich zitiere mich mal selber:
Ausserdem:
- Viele RPler haben noch gar keinen Namen reserviert oder Abo gelöst (das wird dann erst ab Montag so richtig los gehen)
- Viele RPler haben, wegen dem oben genannten Grund, ihre Namen auf einem „normalen“ Server reserviert (siehe die ganzen deutschen RP-Gilden…)
- „Medium“ 2019 >= „Full“ 2005 (sprich: mind. 5K spieler, Posts von damals schliessen jedoch eher auf um die 10K aufgrund von Snapshots/WoW-Census)
- RPler mögen, anscheinend, keine „High“ oder „Full“ Server… Selbst „Medium“ ist für viele schon fast „zu viel“ (Mir persönlich auch lieber als ZU viele Spieler an einem Ort)
- etc. etc. etc…
Also, ernsthafte Frage an dich, Myn: Wieso kratzt es dich ob die RPler der verschiedenen Sprachregionen eigene Server bekommen?
Macht es deinen Server schlechter? Performance-mässig jedenfalls eher das Gegenteil…
Macht es dich traurig wenn RPler mehr Spass haben auf ihrem eigenen Server der auch ihre Spielweise unterstützt?
Bin wirklich gespannt!
HOPPLA falscher Name xD - Finde den eigentlichen „Addressanten“ nicht mehr (Irgendwer hat sich ganz schön „aufgeregt“ weil RPler ihre eigenen Server wollen…)
Entschuldigt bitte meinen Fehler werter Gnom