Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Schade…aber genau wegen solcher Kommentare hier deutet auf den ein-oder anderen Schreiberling habe ich keine Lust, als RP’ler auf einem PvE/PvP Server zu spielen.
Es wäre daher wirklich schön, wenn Blizzard endlich ein Statement raushauen würde damit ich weiss, ob ich gezwungen sein werde, mir das anzutun wenn ich Classic spielen möchte oder ob es eine Chance gibt, dem zu entgehen.
Und klar mache ich davon meine Entscheidung abhängig ob ich spielen werde oder nicht.

4 Likes

Öhm…ja :slight_smile:

Oh verlink mir doch gerne mal Beiträge, ich habe keine gefunden :)?

Sekunde… Handy in der Hand…

Ich warte :slight_smile:

Wäre es möglich, den Thread nicht mit diesem persönlichen Off Topic zu fluten?

5 Likes

Das könnte man als Copy&Paste in jeden Thread posten, in dem unnötig wegen RP Realms rumgeheult wird.

7 Likes

Selbst wenn (was beim “wir wollen Classic Server” Thread wohl oft genug passiert ist): Von den Classic befürworten wurde immer wieder von der tollen, netten und hilfsbereiten Community geredet.
Was man hier im Forum aber liest klingt aber zum Teil deutlich schlimmer als die Retail Foren.

Natürlich spiegelt das Forum nur einen kleinen Teil wieder, aber im Forum ist von dieser tollen Community halt gar nichts zu sehen, ganz im Gegenteil.

5 Likes

Und findest kein Classic gebashe im Retail Forum? Warte immernoch

3 Likes

so langsam fände ich es gut, wenn für die rp-spammer jetzt mal ein forenbann ausgesprochen wird, weil sie jeden post missbrauchen-ich kann das gejammer echt nicht mehr ab-und besonders nervt micht es, wenn irgendwas kursiv gesetzt wird, also bereits hier ne art von rp betrieben wird

18 Likes

Huhu winkt rüber

Puh, hier im Forum trete ich anders auf, als ich es im Spiel tun würde. Oftmals spricht der reine Frust aus mir, gepaart mit einem Hauch Wut über so viele unschöne Kommentare.
Da springe ich automatisch in einen anderen Modus, zumal sich diese “RP-Server-Sache” schon zu lange hinzieht.
Daher plädiere ich ja auch für eine Auskunft. Bekäme ich da etwas, wäre ich schlagartig still und würde mich in eine Ecke verziehen :wink:

2 Likes

Die Elfe liest den Text der wütenden Zwergin, welcher wohl in betrunkenem Zustand auf ein mit Bier vollgesudeltem Papier niedergetragen wurde und stimmt nickend zu

Küsschen aufs Nüsschen.

7 Likes

Es gibt doch genug noch nicht volle RP Server. Verstehe das Problem nicht :smiley:
Sämtliche Europäischen RPler müssen auf einem eng Server spielen. Also macht das doch einfach auch.

3 Likes

Versteh mich nicht falsch, ich gönne euch diese Server, mir geht es lediglich darum, wie wir uns als Classic Community hier präsentieren im Forum. Ich hab noch nie so ein schlimmes Verhalten gesehen in 13 Jahren WoW.

8 Likes

Es gibt ja auch wirklich gar keinen Grund es den RPlern nicht zu gönnen, immerhin haben alle davon etwas - die RP Spieler sind unter sich und…naja, die RP Spieler sind unter sich. :smiley:

3 Likes

Nein, mir ist klar, was du meinst.
Daher wäre es nützlich und sinnvoll, endlich eine Entscheidung mitgeteilt zu bekommen. Ich freue mich, dass sich so viele freuen dürfen. Ich darf das nunmal nicht, und natürlich frustriert mich das.

Naja…zu Vanillazeiten kann ich mich da aber auch noch an derbe “Forenklatschen” erinnern. Da ist vieles hier zahm gegen grinst

Ich glaube, ich sagte irgendwas wie: Handy in der Hand. Warum habe ich das wohl gesagt, lass uns zusammen nachdenken :thinking:.

Einfach runterlesen, Beiträge verfolgen. Sind ohnehin immer dieselben.

Aber sorry (an die anderen) war offtopic

Jo, das ist ein Beitrag, der am Rande Classic erwähnt und nichtmal verteufelt? Das ist kein vergleich zu dem fast schon aggressiven Retail gebashe im Classic Forum. Und ich glaube jeder einen halbwegst normalen Iq hat , kann das nicht verleugnen.

1 Like

Was ist aus dem guten “Keine Antwort is auch eine Antwort” geworden? Gerade bei dieser Firma würde ich mir erst dann Hoffnung auf etwas machen, wenn es zweifels- und interpretationsfrei geäussert UND innerhalb von vertretbarer Frist auch umgesetzt wurde.

Gerade was das Aussitzen angeht, dürfte diese Firma der absolute Platzhirsch sein.

5 Likes

Und du findest das rumgehacke und trollen von gewissen non-RPlern in jedem Thread in dem es um RP geht genau weswegen gerechtfertigter als etwaiges Retail gebashe um Classic Forum?

Weil es sich bei den RPlern nur um eine Minderheit handelt?

Was genau stören non-RPler irgendwelche RP Server? Genau null, außer vielleicht Neid wenn RPler wirklich mal welche bekommen sollten…

Warum kann man sich aus solchen Threads nicht einfach raushalten?

5 Likes