Wenn dich das Spiel so sehr nervt, dann mache uns doch alle einen Gefallen, und höre einfach auf.
Dann musst du dich nicht mehr nerven, und kannst deine Zeit in etwas investieren, dass die Spass macht.
Ich finde jeden Abend und Jedes WE Gruppen zum lvln.
Vielleicht liegt es einfach an deiner Einstellung oder deinem Ruf, dass keiner mehr mit dir Lvln möchte.
Ich hätte das Geld um selbst 50 Chars auf Lvl 60 zu kaufen.
Nur …
Sind Chars, die man nicht selber gelevelt hat, einfach nichts wert.
Es ist eben die Zeit, die man ins lvln investiert hat, die einen Classic-Char (noch) wertvoll machen.
Entfällt dies, so könnte man Classic auch gleich wieder schliessen.
Die Leute könnten doch auch einfach aufhören Gold zu kaufen und Level Boosts anzukaufen, dann hätte sich das Problem bald erledigt.
Aber das wäre natürlich wieder viel zu schwirig.
Natürlich sollte Blizzard mehr gegen Botts unternehmen da bin ich ganz eurer Meinung, aber die Bottflut liegt einzig und alleine daran, das es MASSIG Goldkäufer gibt.
Blizzard wird nur dann dagegen vorgehen, wenn genug normale Spieler deswegen ihr Abo kündigen.
Die werden darüber sicher irgendwelche Statsistiken haben.
Solange nur wenige deswegen kündigen und die Bots brav ihre Abos bezahlen, bleibt es halt wie es ist.
Genau das!
Wenn sich viele Spieler an den Bots stören würden, und sich ev. sogar zu einer Protest-Aktion organisieren liessen, erst dann wäre Blzz auch bereit mehr zu tun.
Solange wir aber brav (ohne organisierten Protest) weiterhin das WoW Abo zahlen, wird auch Blzz nicht reagieren.
lmao du bist sicher dass du ein MMORPG spielen willst?
Kein Wunder spielen immer mehr Leute wieder offline und P2P Multiplayer-Spiele. Die ganzen QoL und Shop Feti*chisten zerstören ja langsam sämtliche online Genres die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.
Retail wurde durch die ganzen QoL Features schon genug geschändet um die Soccer Moms und 2h/Woche Dads an Land zu ziehen. Das MMORPG Genre wird immer mehr an die Wand gefahren, für Leute, die gar kein MMORPG spielen wollen. Den Quatsch brauchen wir nicht noch in Classic.
So eine Unsinn es finden sich immer Gruppen für Inis man muss eben oh entschuldige Geduld mit bringen,ist ja für einige Spieler heute zu Tage eh eine Fremdwort geworden
Ich finde jeden Abend Gruppen für Inis.
Warum macht er dann nicht selber neue Gruppen auf?
Als Tank findet er garantiert auf jedem Server Leute für seine Gruppe?
Das Problem ist eher die Ungeduld.
20min Suchen wird als „finde keine Gruppen“ gleichgesetzt.
Classic-Suche braucht mehr Zeit!
PS:
Als Tank darf ich mich schon gar nicht einloggen, da kommt eine Einladung/Flüstern schon bevor der Ladebildschirm fertig geladen ist. …
Ich kann den TE schon etwas verstehen. Für einige ungeliebte Inis wie Uldaman etc ist es recht schwierig Gruppen zu finden weil in diesem levelbereich sehr effektive Boosts existieren. Die Leute die mit ihren mains noch q runs gemacht haben lassen sich jetzt boosten.
Und so viele neu Einsteiger haben wir nicht. Trotzdem bin ich gegen einen bezahlten lvl boost. Indirekt haben wir schon einen bekommen. Mit der erhöhten spawnraids der Mobs kann man viel mehr Gold generieren und so die mages bezahlen.
Heulst selber rum wie ne kleine Mimi, es gäbe keine Gruppen und Leveln ist soooo schwer, aber wenn dir jemand ironisch deinen eigenen Nonsens vorführt ist er der Heuler?
Du hast wohl den Knall nicht gehört.
BTW habe ich in den letzten Wochen auf Heartstriker von lvl 30 bis jetzt 57 gelevelt und IMMER ne Gruppe gefunden. Ich suche halt nicht vormittags um 8 aufgrund Corona-schulfrei. Ich suchte halt zum späten Nachmittag/Abend hin und hab mir Zeit gelassen. Außerdem habe ich in der gesamten Zeit einen zwei Bots getroffen, die komplett gaga gegen die Wand liefen. Also schließe nicht von dir auf Allgemeingültigkeit Regeln und behaupte nicht son Müll.
Nein - es hilft nicht gegen den AFK-Status. Das gegen die Wand laufen meinte ich nicht wörtlich. Tatsächlich sind die gerade über die map in unbekannte Richtung und immer wieder bei irgendwelchen mobs oder an mir krepiert. Man ist sich also sogar so sicher, dass man einfach offensichtlich bottet.
Nö - die doppelte Verneinung war entweder der späten Uhrzeit oder kurzer völliger geistiger Umnachtung geschuldet.
fee-fi-fo-fum, ich rieche eine Classic Diskussion die nichts mit mir zu tun hat!
Spaß beiseite, ich finde das gerade die level Phase in Classic eine sehr starke Bindung zu dem Char aufbaut.
Vor allem wenn man Klassen wie Warlock spielt verpasst man dann die besten Klassenquests die es jemals gab.
Ich kann mich bis heute noch an meinen ersten Void walker (Hakfraz) erinnern und wie oft ich ihn verflucht hab weil er die Aggro nicht halten konnte =D
Außerdem hat Blizzard schon so viel an Classic verändert um es den moderneren Spieler anzupassen…aber so eine Option muss wirklich nicht sein…
Anzupassen , du meinst doch vereinfacht , weil die Heul Generation sonst nicht vernüftig heilen , Tanken , Dd´s spielen können, und weil die meisten dann überfordert wären, ein mop in cc zu halten.