Ob man jetzt die Bloden Booster inGame oder die Level Services nimmt machts es nun auch keinen unterschied mehr wenn Blizzard nen Boost anbieten würde…
meinetwegen auch Wähle Klasse Rasse Aussehen -> 1-50 für xx€
aber selbst leveln nervt nur noch!
überall stehen 60er Bots die einem die Mobs wegfarmen.
Gruppen findet man auch keine mehr weil alle sich nur noch Boosten lassen.
Und dann gleich noch nen Shop wo ich mir drake fang Talisman oder gar das Chromatisch gehärtete Schwert für nen 10er holen kann. Weil warum sollte ich auch noch raiden, ja verständlich…
Hmm komisch…meine Hunter habe ich die letzen Tage von 46 auf 53 hoch gespielt und ich hab bis jetzt noch keine Bot gesehen
AM besten noch verlange das man mit den Boost noch voll Gear bekommt damit man ja bloß nicht sich etwas Mühe geben muss für das Spiel und 100 Gold noch oben drauf !
Meinst du etwa, nicht drauf antworten?! Diese Ironie
Ne du nicht. Aber der Level-Boost ist ja nur eine Forderung. Und wenn wir deinen erfüllen, warum dann nicht auch den von jemand anderem? Transmogg steht bei vielen hoch im Kurs. Ein LFR-Tool, wegen dem ganzen Spam im Channel?! Warum nicht? WoW-Token in Classic, wegen den ganzen Bots?? Macht Sinn, oder?
Ich wünsche mir übrigens, das alle Gold-Käufer 6 Monate gebannt werden und ihre komplette Ausrüstung mit allen lv 60 Chars verlieren. Wird das passieren? Ich denke nicht. Wird ein Level-bosst von Blizzard kommen? Ich denke auch nicht.
Ich glaube Rollenspiele sind nix für dich. Bitte geh weiter. Für dich gibt’s genug andere Spiele da draussen. Wenn du PVP magst Fallen mit ForHonor und Mordhau ein, wo du nicht Leveln musst.
Hör zu ich spiel WoW schon seit damals BWL auf ging in Vanilla ich spiele gerne den +55 Cont. aber wieder zig Chars hochzuleveln macht keinen Spass mehr.
Stamm Bg gerne
Raids super
Dungeons immer gerne
aber von A nach B laufen und da 3 zähne sammeln und hier 8 Murloc Flossen zum 1000sten mal…wieder von B nach C .
Is ja recht wenns euch Spass macht immer den selben Mist zu machen.
Siehst du und bei anderen ist das auch bei den letzten genannten Sachen so. Die haben kein Spaß am raiden, sondern möchten das Gear um damit anderen Kram zu machen. Die haben kein Spaß am BG, sondern möchten das Gear für OpenPvP oder um als Feral Damage zu machen etc. pp.
Es gibt überall in WoW Elemente, die Leuten nicht wirklich Spaß machen, sondern dessen Aufwand man für die Rewards in Kauf nimmt.
Ansonsten können wir jeden alles geben und dann sollen die Leute damit machen, was ihnen Spaß macht.
Mal davon ab, in Retail hast du doch deinen Boost. Die Leute wollten Classic, weil ihnen die Entwicklung von Retail nicht gefallen hat. Und nun haben wir eine Schar an Leuten hier, bei denen sämtliche Forderungen umgesetzt werden könnten und wir hätten Retail.
Da frage ich mich, warum zocken die Leute Classic? Klar einiges ist anstrengend, einiges ist schlechter, einiges besser.
Außerdem würden dann natürlich auch etliche Leute das leveln skippen, welche die Klasse nicht kennen und anschließend wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend rennen.
Selber spielen nervt nur noch! Ich hätte gerne einen Bot, der das für mich übernimmt! Soll natürlich offiziell sein, gerne auch für alle Raids und PVP!
Joa, überleg mal woran das liegt, sicher nicht an den bots, auch wenn die nervig sind.
Wobei mir bisher sogut wie keine begegnet sind.
Und du bist schuld. Oder naja, ähnlich geartete menschen wie du.
Ok, dann setzen wir bei 120 euro an? Reicht das?
Is trotzdem blöd wenn sowas angeboten wird. Grund ist einfach das sich das spiel dann in 2 klassen aufteilt. Die menschen die vor lauter geld einen ganz festen stuhl haben, und die menschen die zu wenig geld haben und es so versuchen. Und die zweite gruppe wird dann recht zügig die lust verlieren.
Ich verstehe sowieso nicht ganz, wieso man ein spiel nicht akzeptieren kann wie es ist. Nein stattdessen versucht man ea zu ändern und macht es damit auch anderen kaputt. Wenn dir das spiel so wie es ist nicht passt, sann spiel was anderes.
Das würde ja bedeuten ich bin alt?
Ich kann dich verstehen. Aber das spiel ist nunmal wie es ist. Werden wir bzw du und der te sich wohl mit abfinden müssen. Als tipp würde mir einfallen, es einfach bei ka 2 chars zu belassen, statt drölf haben zu wollen?