Bitte eröffnet hier einen Goldshop (Blizz Münze)

Ich halte absolut nichts davon, die aussage das man keine Zeit hat (Beruf/Familie usw) zählt nicht. Wir sind zum teil alle schön ü40+ und kriegen das durch Farmen auch auf die reihe an Gold zu kommen um sich ab 40 sein erstes Mount zu leisten. Bei dem einigen mit mehr Zeit geht schneller bei den anderen langsamer. Aber gibt Blizzard bei dem Goldkauf nach, Garantiere ich das andere Spieler kommen werden die dann reiten ab 20 haben wollen oder Blaue/Lila Gegenstände in den Popo gesteckt bekommen wollen. Das hat das alte WoW zerstört. Für die Leute die keine Zeit aufbringen möchten gibt es die Retail Version.

Was aber so schwachsinnig ist wie in kaum einem andern Spiel überhaupt.
Wozu brauch jemand der selber überhaupt keine Lust /Zeit /Motivation /etc. hat höhere Schwierigkeitsgrade zu bespielen um an entsprechendes Gear zu kommen Ausrüstung aus eben jenem Schwierigkeitsgrad?

Gibt es hier jemanden der sowas ernsthaft macht und erklären kann welcher Antrieb dahinter steckt?

1 Like

ausser „ich will alles und nix dafür tun“ fällt mir da ehrlich gesagt nix ein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.