Bitte Eranog Ring nerfen/Effekt deaktivieren

Hallo zusammen,

leider sieht es aktuell so aus, als würde der Eranog Ring in Verbindung mit der Waffenverzauberung und/oder dem Bomben-Trinket für den kompletten 10.1 Content BiS bleibt (zumindest für Outlaw). Mit dem Annulet verhält es sich gleich.

In meinen Augen fühlt sich das gleich aus mehreren Gründen nicht gut an:

  • Man tauscht den kompletten Patch über seine Ringe nicht aus
  • Mit absolutem BiS Gear ist man Ilvl-technisch deutlich unter anderen Klassen
  • Kein Gefühl des Fortschritts

Die Größte Downside ist mMn allerdings, dass man den Ring nur noch sehr sehr schwer bekommen kann:
Es wird jetzt kaum mehr Vault of the Incarnates Raids geben und wenn, dann wahrscheinlich zum Farmen von eben dem Ring. Damit darf man mit 19 anderen darum Rollen. In der Weekly Vault wird er nicht mehr sein.

Daher würde ich mir wünschen, dass Blizzard zumindest den Eranog Ring nerft (das Annulet kann jeder noch im Solo Content erhalten).
Von mir aus können auch beide Ringe generft werden. Dann wäre das allerdings ein direkter Outlaw nerf und man würde ein Buff an anderer Stelle benötigen.

Just my 2 Cents

Am besten ingame als Vorschlag einreichen. Im DACH Forum erreichst du so leider niemanden.

Beim Onyx Ring find ichs fine (außer das ilvl), weil man den mit ner Stunde Zeitaufwand mit BiS Sockeln hat. Aber das mit dem Eranog-Ring find ich auch dumm, grad weil ich dieses Addon eh nicht raiden gehe.
Bei den neuen Raidtrinkets kann ich mir die einfach aus dem nhc oder so besorgen und via M+ Crests upgraden, aber bei Eranog geht das nicht. Und ich hab leider aus den Tw Kisten nur den Absorb-Firering bekommen, bin also auch für nen Nerf

2 Likes

Was ist denn passiert das ihr denkt das er so krass stark ist?

Gar nix, der war es immer. Bzw beide Ringe
Den Feuerring hab ich nicht, aber der Onyxring ist absurd
Gestern im Key auf Outlaw allein der Sturmstein auf Platz 2 im Overall, direkt nach Blade Flurry.
Stand jetzt brauchst du als Outlaw einen 500+, als Sub einen 480+ Ring um den auszuziehen.

Ja wir reden hier aber von outlaw/sub wo eh alles mit der bis verse skalliert die beide gut sind bei Multitarget nur leider hat Aberrus meist Singletarget

Es sollte als Priester doch ein leichtes sein denn Schurken daran zu hindern das er Dmg macht hihihi

Vers ist nicht der Grund für die Eskalation des Rings. Und ja, dem TE gehts um Outlaw.
Mit Priestern hat das ganze nix zu tun.

Nicht mit aktuellem Content vergleichen Gewölbe war der großteil AoE Aberrus ist der großteil Single dps und sry wenn ich mir dir logs anschaue sehe ich weder noch nen schurken.

Aber auch zu dem Ring die Werte wann ihr austauscht ist Singletarget nicht M+

Da ist unten eine Grafik sowohl zu M+ als auch Raid. Also doch, das ist auch für M+.

1 Like

bassierend auf was spielererfahrung oder weil dir das nen pc das herrechnet?

das Problem im raid und m+ ist denn perfekten lauf eines sims gibts nicht

??? Sims sind korrekt. Und allein die Tatsache dass erst Ringe jenseits von 500 besser sind und der Ring komplett passiv ist und keinerlei Skill vorrausetzt, zeigt dass dem auch so ist.
Spiegelt sich auch in meinen Keys wieder. Der Ring ist als Sub extrem stark und als Outlaw noch mehr

Du kannst das wie der SIM rechnet aber nicht spielen oder haste nen bildschirm als kopf und tasten an denn händen? Der Sim ist ist nur ein richtungsweiser

Und trotzdem zeigt er einem den Weg, wie man dahin kommen kann. Warum freiwillig einen anderen Weg gehen?

Spiel eh Assa :>

Auch als assa ist er BiS

Blödsinn. Wir reden hier von so einem abnormen DPS Gewinn, das ist kein „Richtungsweiser“

dafür das es kein twink ist kennste schurke gut

Wenn du wüsstest… :wink:

1 Like

Hab nie gesagt was mein Twink und was mein Main ist?
Frag mal Lazail, der hat mit meinem Rogue schon Keys gespielt

1 Like