Bitte Eranog Ring nerfen/Effekt deaktivieren

Stimmt sicher, aber wenn du in der Simulation (also perfekt gespielt) zwei Dinge miteinander vergleichst und das eine Ding ist um ein Vielfaches besser, wie hoch ist die Chance, dass es ebenfalls besser ist, auch wenn du nicht zu 100% perfekt spielst?

Frage für einen Freund, ich finde Schurken eh doof. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das ist toxic! :frowning:

Ey Nhoz, warum bist so sprachlos?

Ist gar nicht so und auch nicht böse gemeint, kann auch sein, dass ich zu blöd bin. Ich weiß es nicht.

Ich habe immer wieder versucht einen Schurken zu leveln, aber wir schaffen es einfach nicht zusammen. Dabei finde ich den Titel „Schattenklinge“ extrem genia. :stuck_out_tongue_winking_eye:

E: Gelöscht, weil Blöd.

I can teach you :disguised_face:

2 Likes

Can u teach me aswell?

2 Likes

Nee du hast Ahnung :frowning:

1 Like

Aber ich sage auch, dass die Ringe BiS sind.

SiMuLaTiOnCrAfT iSt NiChT dIe ReAlItÄt

2 Likes

Sieht man an meinen Logs. :frowning:

Eben! Mensch…hättest du dich mal nicht plump an Richtungsweiser gehalten, würdest du auch endlich mal Damage machen

Ja, ist mein Fehler. Solltest mal meine Logs von früher sehen, als ich noch nichts von Raidbots wusste.

Aktuelle Logs:

https://www.warcraftlogs.com/character/id/73063369

Alte Logs:

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/frostwolf/atrocite?zone=5

Ja guck! Du hättest die Finger davon lassen sollen, Feelycraft ist IMMER der Weg. Gelernt von Meister Nhoz, hat er mir Dámals alles beigebracht.

5 Likes

Das muss ich festhalten, falls er dich mit seinen Twinks ausblendet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

9 meldungen selbstverherlichung und keiner hat geholfen gz jungs neuer rekord wird natürlich gemeldet macht ihr bei mir ja auch ach halt ich meld ja nie einen also glück gehabt

Alles klar, Nhoz :slight_smile:

ich hab euch nie gemeldet wenns in ban gab wars wer anders

Okay Nhoz :slight_smile:

man sagt viel aber ob mans tut ist was anderes

Genau, Nhoz :slight_smile: