Bitte Eranog Ring nerfen/Effekt deaktivieren

Ganz deiner Meinung Tabaluga

Überführt :slight_smile:

1 Like

Du weißt doch nicht mal was das Wort bedeutet.

2 Likes

Lustig, da ist eins bei, was dein Verhalten sehr gut beschreibt :upside_down_face:

Sorry, ich kann dich nicht hören es ist zu dunkel hier!
Ne im ernst, keine Ahnung, was du da versuchst mitzuteilen :melting_face:

Bitte BTT, soll hier den Ring und das schlechte Feeling ihn im neuen Content nicht auszutauschen. :pensive:

1 Like

Habs gefunden!

Man kennt sie, die N‘Zoth Mythic Pugs

1 Like

schön wäre es wenn wieder frieden herrscht und jeder sein ok gibt und nichtmehr üvereinander hergezogen wird

Spiele zwar selbst keinen Rogue aktiv, zum wohlwollen aller meiner Gruppen, aber versteh ich & kann ich nachvollziehen! Würde mich tierisch nerven Sachen aus alten Patches tragen zu müssen.

2 Likes

Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?

3 Likes

Zumal wir das schon mal mit dem Sylvanas Dolch hatten. Den haben wir auch die komplette darauffolgende Season in der Offhand getragen.

Was am nervigsten ist, wenn man ihn nicht hat. Ihn dann noch nachträglich zu farmen ist unfassbar schwer.

ich habs nicht angefangen

AHAHAHAHAHAHAHA
Nhoz, in wie viele Rogue Threads bist du einfach random rein und hast angefangen Atro, Koraya oder mich anzugreifen und provozieren? Lul

ich hab was drauf geschrieben aber habs nicht angefangen

ihr habt et euch gerechtfertigt und wie man in denn wald reinruft so kams zurück

Merkst dus? xD man kann sich nur rechtfertigen wenn du vorher was anfängst.

Okay Nhoz :slight_smile:

Les lieber nochmal durch

Frieden wollen und andere beleidigen. Du machst es einem aber auch so einfach…

1 Like

Lies. Bitte, gerne. :kissing_heart:

Dafür trollst du ganz schön ausdauernd.

2 Likes

Wobei die nur generfed ist, solange man nicht 7 Sockel im Gear hat, danach erreicht sie wieder ihre alte Laufzeit
Aber denke das auch, dass da noch was kommt.
Wie gesagt - beim Onyxring brauche ich nicht unbedingt nen Nerf, der ist für jedermann easy zu bekommen. Eranog nervt