Bitte Eranog Ring nerfen/Effekt deaktivieren

Wobei die Elementarschleife ohnehin durch die Stiefel + Patch abgelöst wird.
Es wäre einfach schön, wenn man alte Gegenstände wie vorgesehen in neuem Content austauschen könnte.

sind nurnoch 5 sekunden da passiert auch mit mehr sockeln nix bei der schleife

Du solltest nochmal lesen. Jeder sockel 1 Sec mehr

Oh man, noch eindrucksvoller hätte er seine Dummheit nicht unter Beweis stellen können. :man_facepalming:t3:

3 Likes

Danke für deinen Beitrag.

5 Likes

Wenn man sich noch wundert, dass ein AoE DMG Ring (Onyx) auf dem zweiten Platz hinter Blade Fury ist, hat man Outlaw glaube ich nicht verstanden… Und die Schleife ändert ihre Dauer he mehr Sockel man hat… lesen soll helfen

Ich persönlich wage stark zu bezweifeln, dass der eranog Ring so viel stärker sein soll als ein 445+ Ring mit bis Stats. Der Ring macht wenn du gut spielst 1-2% im Overall im m+ aus - was du mit 3% mehr Vers oder div. Statverteilung als Outlaw auch schon wieder drinnen hast.
Andere Klassen (zB unholy) haben die ganze season 4% dmg loss wenn sie keine 421er puzzlebox haben. Die kriegt man gar nicht mehr - entsprechend ist das hier weinen auf extrem hohem Niveau und nicht sonderlich vergleichbar mit dem sylvanas dagger.

1 Like

Bitte erwähne diesen Dagger nicht >.>

Den Dagger hatte ich auf meinem ersten Rogue, dann hab ich einen neuen erstellt (mit ziel den als Main zu spielen) und in der letzten ID vor dem neuen Content Patch 1x Sylvanas gelegt und mit dem zweiten Rogue den Dagger gelootet. :smiley:

I’m sorry

wird der ring bzw die steine eigentlich auch weiter geupgradet?

Nein wird er nicht.

1 Like

Ich glaube ich habe noch nie in den ganzen 17 Jahren in diesem Forum gepostet (MMOC schon, aber hier nie). Aber dieser Mumpitz hat mich nun echt iwie fast dazu gezwungen.

Zum Onyx Ring: Der ist drüber. Keine Frage. Der ist und bleibt BiS. Aber um den gehts hier nicht.

Zum Diurnas Ring (so heisst das Teil):

Es ist crap. Hoch 10. Vergiss iwelche Ideal Pseudo Sims und Wowhead Blah Blah. So wirst nicht zum top raider. Sieh Dir z.B. auf Warcraftlogs die Top 5 Rogues an. KEINER nen Diurna+Flammen Offhand Verz. Nahezu alle haben Hourglass oder meist Insight + Onyx Ring. Warum? Aus 3 Gründen:

  • Insight / Hourglass hat nen Socket.
  • Der Itemlevel + Socket skaliert x mal besser. Holen Deine 1,7-2% Feuerdamage niemals raus.
  • Das Feuerpaar (Gugel und Diurna) war schon vorher nicht heiss. Nicht crap. Aber nicht heiss. Stell Dich an die Puppe. 2,1% vom Gesamt Damage wird es nie übersteiegen. 2 x Procluck und Glücks RNG bei nem hohen Massacre Technique und das da drin vorhandene Statbudget eines normalen Rings übersteigt die 2,1% Feurdamage um längen.

Und JETZT überleg Dir mal, dass Diurnas ÜBERHAUPT nur in der Mythisch Version interessant ist, wo 90% der Spieler gar (nimmer) rankommen.

In kurz: Das Teil ist crap. Auf Subcreation tragen lausige 21% die Flammenverz auf der Offhand. Ich habs hundert mal getestet in den letzten 3 Monaten. Nie bin ich über 2,1% vom Gesamtdamage hinausgekommen.

In ganz kurz: Vergiss den crap. Toll auf dem Papier. Aber kein Lurch, der was reisst, hat das Teil an.

Letzten Endes ist es egal, beide Ringe werden nächste Woche generft. Ob sie mal op waren ist jetzt nur noch irrelevant.

Also no offense, aber das ist ja richtiger Müll den du hier von dir gibst. Holst einen 2 Monate alten Thread aus der Nekroversenkung und argumentierst mit aktuellen Prozentzahlen wer den Ring anhat!?

Das kannst du doch nicht ernst meinen…

https://www.warcraftlogs.com/character/us/frostmourne/nibren

So ein Lurch der Nibren.

wie triggert er den ring? nur mit seinem trinket?

Dragonfire Bomb Dispenser.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.