Haste zufällig noch nen wl? Sorza oder so? Der glaubt auch, wenn er geschwollen irgendwas daher textet, er hätte Recht
Wird halt nie kommen weil es selbst schon in Retail keine Lösung ist ( ich spreche da eher den merc mode an )
Es verhindert oder beseitigt das Problem nicht, es stellt es ganz hinten an.
bei der hälfte meiner bgs habe ich das gefühl es reicht schon der anblick einer kuh, dass die hälfte aus dem ally team afk geht.
meine erfahrung nach r10 solo ranken als ally in classic
Weil Streamer x auf Horde spielt und alle blind followen? Joar könnt ein 2. Grund sein
Naja ein Wunder das sie nicht gleich quiten bei den Hörnern.
Schon mal dran gedacht das viele Leute in einem Fantasy Game nicht unbedingt so unglaublich fantasievolle Charaktere spielen wollen wie;
- Menschen
- Kleine dicke Menschen
- Kinder (natürlich Menschlich)
- Oder Menschen mit langen Ohren, die auf Bäumen wohnen (Öko’s)
???
and karma strikes back
Vergess bloß nicht die Rasse die mehr schwänze im Gesicht hat als Oktopusse Fangarme.
habe p2 auch überlebt ohne ein trauma zu kriegen
Ja die sind neu, glaube das Problem entstand eher schon als es nur die von mir genannten Menschen gab…
Aber klar, die wären ne Alternative. Allerdings ist die Allianz auch mit denen nicht wirklich homogen. Lauter Menschen, ob dick dünn oder klein, und dazu ein Blaumann…
Dagegen passen die Horden Völker viel besser zusammen, finde ich
Erstaunlich, dass auf den PVE Servern die Leute in einem Fantasy Game das anders sehen^^
Genau diese sind das Problem. Die Trittbrettfahrer, die auf der Welle der erwartungsgemäß stärkeren Fraktion surfen. Die sich dann groß fühlen wollen und glauben sie seien die Helden, wenn die andere terrorisieren.
Diese Lemminge machen BGs auf Hordenseite unspielbar, weil es naturgemäß viele dorthin verschlagen hat. Auf Allianz-Seite machen sie BGs unspielbar, weil sie sich sofort verpis.sen und afk gehen, wenn es mal nicht läuft.
Es sind nicht die PvP-Monster, die Horde wegen der stärkeren Racials gewählt haben. Die haben besseres zu tun, als Lowies zu tanken. Roy Jones Jr. lauert Schulkindern ja auch nicht auf dem Nachhauseweg auf, um sie zu vermöbeln.
Es sind auch nicht die gewöhnlichen PvP-Interessierten, die eine gesunde Rauflust an den Tag legen, aber auch Fairness wertschätzen, die einfach schöne Keilereien suche . Wenn diese die besseren Racials haben wollen: Warum nicht?
Es sind nicht die Spieler, die die Atmosphäre mögen, die vielleicht zu WC3 gerne Orks spielten, deren bester Kumpi, Bruderoder Oma Horde spielt.
Es sind die Lemminge und Trittbrettfahrer. Die können von mir aus einen BG-Invite pro Jahreszeit haben oder jedes BG verlieren.
Bzgl. der anderen, der Nicht-Lemminge und Nicht-Trittbrettfahrer tut es mir in der Tat Leid, daß es so ist, wie es ist.
Danke.
Auch wenn es so viele Hordler hier im Forum abstreiten, dass sehr viele Spieler diese Fraktion aufgrund der Racials gewählt haben, gibt es sie eben doch.
Es gibt sicherlich viele, die das wegen der Racials gemacht haben. Es gibt aber sicherlich auch mindestens genauso viele, die es nicht deswegen gemacht haben.
Und alle die jetzt Allianz rerollen machen das nicht wegen der BG-Ques, sondern um sich schon mal auf Wotlk vorzubereiten?
Wie wär’s denn mit einem kostensplichtigen Volkswechsel?
25€ Euro von Allis nach Horde und für 10/15€ von Horde nach Alli.
Nur dann sollte B das überwachen, sprich eine Grenze auf den jeweiligen Fraktionen schaffen.
darum alles quer durchmischen im bg.
seit es bgs in classic gibt ist die qual der wahl:
queue zeiten vs schlechte bgs
Leute die PVE spielen haben so viel Angst vor anderen Spielern, dass sie sich nur trauen gegen NPC’s anzutreten. Natürlich wollen die keinen gruseligen Orc oder Untoten spielen!!
Wegen der Angst, verschdeschd?!
Betrachtet man die PVE Server im ganzen dann ist es tatsächlich so das es dort mehr Allianzler gibt als Hordler.
Individuell kann man das trotzdem nicht pauschalisieren.
Es gibt genauso PVE Server die von den Zahlen recht ausgeglichen sind. Dann gibt es wiederum Server die so wie bei PvP Servern ein 60-70% zu 40-30% Verhältnis haben. (Wo die Allis die Überzahl darstellen)
Es gibt sogar tatsächlich einen PvE Server wo die Horde glatt 90% einnehmen.
Liegt das dann dort auch an den Racials oder wurden die Allis durch die Neutralität vom Server geprügelt?
Ich glaube nicht.
Bei einem Spiel wie diesen, ist es immer einfach etwas zu pauschalisieren, allerdings ist das nicht reprensentativ ohne genaue Statisken zu Thema XY.
Wir können nur vermuten.
Mal was anderes zum Thema Minmaxen, ich weiß Vanilla Classic ist nicht gleich TBC Classic, aber dort habe ich die meisten Minmaxer im PvE angetroffen und nicht im PvP just sayin.
Andererseits denke ich auch kaum das sich die jeweiligen Server Zahlen seit dem TBCC patch krass verschoben haben, ergo ich bin mir fast sicher das an den Populationen sich % mäßig kaum etwas geändert hat, trotz der Boosts.
Aber um das qualifiziert beurteilen zu können müsste man die Spieler Zahlen der Server vor TBCC launch haben und danach, damit man diese vergleicht.
Aber die Mühe mache ich mir sicher nicht.
Huch, wusste garnicht das das Paladin Siegel ein nochange war… oder das Mount… oder der Boost…oder der Ruhestein-Effekt…oder die Fußspur…hust hust
und Post 357854 zum Thema BG in TBCC … -.-
Wir haben es nun alle verstanden BGs in TBCC sind für Horde müll…
@Blizzard:
könnte man bitte was gegen diese Posts machen das grenzt mitlerweile an Spamm jeder 3te Forums Post geht um dieses Horde BG Problem…
Grüße
Knerx