Bitte fixt Battlegrounds! Horde PvP ist unspielbar!

Ja die Wartezeiten sind teils übers 1 Stunde :frowning:

Der Hauptverursacher sind noch immer die Spieler. Aber redet es euch weiterhin ein und schiebt die Schuldfrage einfach ab.

Wenn man keine Argumente hat kommt halt solch ein inhaltsloser Post.

Ye sorry müssen wir den Server xfern, weil wir von Zugs überrannt werden.
Der Spieleleiter muss eingreifen, genau wie irl der Staat eingreifen muss, wenn der Markt versagt.

Hier gibts aber das Gegenteil. Der Spieleleiter sabotiert die Server noch direkt selber dan free Xfer, bezahlten Xfer und Charboosts.

Der Spieleleiter kann die Massen steuern.

Was kann ich zb dafür, dass mein Server jetzt mit 5k neuen Zugs überrannt wird zu TBC? Hä?

doch man sieht einfach dass du kp von pvp servern hast.

Vielleicht mal das Hirn anschalten und weiter denken als die Spätfolgen BG Queues.

Wen interessieren fkn BG Queues? BG sind für die meisten paar Wochen relevant egal ob A/H und betreten sie nachher nie wieder.

Aber die Server sind im Eimer.

Aber die Forenboomer bekriegen sich lieber wer mal wen gegankt hat und jetzt ätschi bätschi darfst warten.

2 Likes

Und in Impfungen sind Mikrochips drinnen, alles klar Sherlock Holmes.

Ye stimmt der Server wäre auch so gekippt, hätten die Leute selber lvln müssen und nicht per Kreditkarten swipe mal eben nen Char erstellen.

Dann lass dich besser 5x impfen.

Da hast du Recht. Bei mir ist der Name Programm - mein Hirn hat einfach weniger Falten als eure Forenkrieger PvP Kills.

Insbesondere habe ich zu wenig Falten um zu verstehen was jemanden dazu antreibt Tag für Tag über Jahre hinweg tausendfach auf „Antworten“ zu klicken um Glatthirnen wie mir Dinge erklären zu wollen. Ihr könntet euch auch mit eurer Zimmerpflanze unterhalten - angeblich soll das tatsächlich einen geringen Nutzen haben.

Diese Schlußfolgerung ist natürlich zwingend, richtig?!?!

Sie sagt übrigens nichts aus über Jiih, aber viel über Dich…

Nehmen wir mal ein anderes Spiel. Dota zum Beispiel… da gibt es auch mehrer mods.
Wenn ich nun ranked… sowas wie ein bg spielen will, meld ich an, 2 Minuten später bekomm ich den invite. Wir können auch battlefield als Beispiel nehmen oder Hunt oder oder.
Wäre bei genannten Spielen die que bei über einer Stunde…
aber ja, es liegt natürlich an den Spielern.
Gruß
Es gibt Lösungsansätze, nichts wird gemacht.
Was bleibt? Ja du hast recht… was anderes spielen!

Aber wenn die Tendenz bei PvP Servern schon immer mehr Hordelastig war bedeutet das dann das damals auch überwiegend nur Minmaxer auf den Servern vertreten waren, die scharf auf die Racials waren? :thinking:

Und wieso waren dann die Wartezeiten nicht so lang wie heute obwohl es ja gleich war von der Tendenz. :roll_eyes:

Das suggeriert das ja.
Wie gesagt es sind weiterhin nur Thesen aufgrund einer Bewegung die seit Classic Start im Game anzutreffen ist.
Und wie ich schon mal schrieb habe ich diese bestimmte Art von Spieler viel mehr im PvE Content wahrgenommen als im PvP.

Aaaber ich sage dir das ich bisher noch von keinen gehört habe das er Fraktion XY nimmt oder Volk XY um im PvP so richtig jeden fertig zu machen, denn in der Realität sieht es sowieso anders aus.
Geb einen Nichtskönner die besten Fähigkeiten aus den Spiel kombiniert in eine Klasse, er wird trotzdem nichts damit reißen.
Vielleicht irgendwann wenn er genug gelernt hat, aber das dauert.
Und wenn es Pros machen, also Minmaxen für PvP - dann holen die damit vielleicht ein paar % mehr raus untern Strich brauchen die es aber nicht.

Ich hab viele Hordis in meiner F Liste, überwiegend PvPler mit viel Erfahrung und von denen hat keiner die Horde gewählt weil er die Racials so geil findet, sondern einfach weil die Horde lieben.

Zu der Q Time habe ich auch schon einige andere Gründe genannt wie es dazu kommen kann ohne die Racials Karte zu ziehen.
Aber ist mir jetzt auch egal.
Ich hab noch laaaange Zeit damit.
Mich betrifft es nichtmal, ich find es nur albern wieviele Allis hier offensichtlich einfach nur rumjammern und nichts gönnen weil sie Open World umgeballert werden.

Welche? Das Horde gegen Horde spielt? Das soll eine Lösung sein? Erst wird nach NoChanges geschrien und dann soll das doch aufgeweicht werden?

Es war von anfang Classic bekannt das die Horde im PvP massiv vertreten sein wird, wegen den Racials. Jeder der auch nur einen hauch von PvP spielt wusste das es so kommt weil überall die Hordenracials beworben wurden, Foren, Youtube, Guides etc.
Jetzt zu heulen das man so lange warten muss ist als ob man morgens in den Zug steigt und sagt: „Oh, wusste garnicht das der Zug um diese Uhrzeit so VOLL ist“

Jeder der PvP macht wusste das es so kommt, und jetzt zu sagen „Wir nix schuld, Blizz mach was !!!111einself!!“ Das ist einfach kâckdreist und unverschämt.

Unsere Horden PvP-Spieler in Aktion!

Nicht schlecht. :joy:

Stichwort, Trauma :joy:

Ich kann mit den Leuten, die nur 5v1 Open World PvP können, gut leben und mach dann halt corpse walk, gleichzeitig erfüllt mich der Gedanke, wie die Kollegen für jeden BG ne Stunde warten müssen mit einer tiefen Zufriedenheit und so vergehen die +1 Min. Fußweg in die Ini wie im Flug. Die würden sich übrigens auch nicht anders verhalten, wenn ihre BG Q nur 15 Min. lang wäre.

Stichwort: S1 Karma :kissing:

Naja nachdem man in der Arena schon gegen horde spiele kann, sehe ich mittlerweile keinen Grund das auch bei den bgs zu machen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.