Bitte gebt uns WotLK Server

Es waren 223 Einträge und die Seite ist noch aktiv, vielleicht so quasi als „Museums-Projekt“:

http://wieso-es-keine-classic-server-geben-wird.org

2 Likes

Ich wäre ja für Cata-Server.

Classic Server kaum on und man schreit nach WotLK Server.

Kann ich einen WoD Server bekommen? Irgendwie vermisse ich HFZ… 1,5 Jahre war viel zu kurz!

1 Like

Klar, ich würde dich da unterstützen! :slight_smile:

9 Likes

Ich frag mich ernstlich wozu…

Sry

Ich meinte allerdings Classic, und nicht was jemand vor ein paar Tagen sagte.

Das habe ich bereits vor unserer Diskussion getan, und “Heulerei”, wie es der TE mit scheinbar wenig Vielfalt an Worten beschreibt, musste ich schon mit der Lupe suchen. Die Thematik ist so alt wie das Spiel selbst, es geht mir allerdings nicht darum, ob über Classic gesprochen/geschrieben wurde, sondern wo bitte die Massen an vermeintlichen Heulthreads vor dem Shutdown sind.

Naja, ich glaube, die Chance wäre viel höher wenn es einen Lichkingstalrius-P-Server mit 120k aktiven Spielern gäbe. Ich glaube nämlich nicht, dass die Classic-Server deshalb kommen weil es Blizzard spaß macht sowas zu kreieren. :wink:

Grüße

1 Like

Warum zitierst du dann meinen Text, in dem es eben nicht um Classic sondern um ein aktuelles Statement bezüglich Server anderer Addons ging?

Mir ging es in der Tat keinesfalls darum nach “Heulereien” zu suchen, sondern nach Diskussionen zu dem Thema - über eine Einordnung in die passende Semantik dürfen sich gerne andere streiten. Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass sehr wohl Leute “darüber sprachen” (im Gegensatz zu dem was du im ersten Post, auf den ich einging, behauptetest) und zwar wahrlich nicht nur “vereinzelnd” (wie du immerhin im zweiten Post, auf den ich einging, bereits relativiertest). Mal so eben 10000 Beiträge nur alleine hier in unserem kleinen beschaulichen deutschen Forum sind beim besten Willen keine Kleinigkeit.

Hmm…warten wir doch erst mal ab ,wie sich der/die Classic server entwickeln :slight_smile:

Bei EQ2 gabs (und gibts) auch solche “Erweiterungs” Server (sogar welche in denen die ganze Erweiterunge nach und nach freigeschaltet werden)
Die waren immer sehr beliebt …Das Problem dabei ist ,das die Spieler mit heutigem Wissen sehr schnell ausgelevelt sind ,und dann beginnt die Langeweile (und eben der Ruf nach der Freischaltung der nächsten Erweiterung ).

Ich glaube auch ,das auf Dauer die Spielermenge sich realtiv schnell nach unten einpendelt (Wahrscheinlich ähnlich wie es bei einem reinen Petbattle server wäre * g*.

Weil es die ganze Zeit um Classic ging. Auch, als Du mich zitierst hast, und Du keinerlei Hinweise darauf gegeben hast, was Du überhaupt meinst.

Mit diesem Text bist Du eingestiegen.

Zu diesem Text, wo ich keine andere Erweiterungen genannt habe.

Ich muss mich nicht erneut zitieren, oder? Es ging um Geheule. Also der Text, den Du als erstes zitiert hast. Normale Threads habe ich nie erwähnt.

Fürwahr. Allerdings muss man bedenken, dass die Beiträge bis 2010 reichen. Da kommen über 8 Jahre schon mal ein paar Beiträge zusammen. Ich habe mal Spaßeshalber den Tag “Mythic” eingegben, und selbst dort sind 10k Beiträge gesammelt.

Hmm, ok.

Einigen wir uns darauf, dass ich bei meinem ersten Text besser hätte klar machen sollen, dass der letzte Absatz nicht mehr dir sondern dem eigentlichen Thema des Threads galt, und dass wir den einen Satz aufgrund desse ich ursprünglich dich zitiert hatte, schlicht sehr anders lesen :wink:

Für mich liest sich dieser Satz nämlich ganz klar als “Es gab nie Geheule - denn niemand sprach überhaupt über das Thema”, wobei der Teil nach dem Bindestrich keinen direkten Bezug mehr zur Deutung als “Geheule” hat sondern (für mich halt) schlichtweg jegliche Form von konstruktiver und/oder unkonstruktiver Diskussion umfasst.

Ah, jetzt verstehe ich. Du meinst das

oder? Aye, das kann unter Umständen verwirrend sein. Nachdem ich das nochmal gelesen habe, war es das für mich auch. Aber nun weißt Du ja, wie es gemeint war. Allerdings möchte ich “Sprechen” nicht durch “Geheule” ersetzen. Zumal keiner genau definieren kann, was man mit Geheule meint. Für den Einen ist Geheule bereits jegliche Tendenz von Kritik, für den Anderen, also für mich, ist es eher eine typische Relativierung von Problemen.

Genau das meinte ich, ja :slight_smile:
Aber ok, dann konnten wir ja jetzt alles aufklären - im Prinzip haben wir beide uns nicht 100% eindeutig ausgedrückt und deswegen aneinander vorbei geredet :smiley:
Passenderweise mache ich jetzt gerade Schluss für heute - eine gute Nacht wünsche ich :wink:

Vielen Dank! Dir ebenso.

Entweder das, oder weil man ca ein Jahr lang icc machen durfte…

Zum thread:
Ja ganz Unrecht hast du natürlich nicht.
Allerdings muss man sagen, dass es einen Markt gibt, den man jetzt halt bedient. Das ist nichts besonderes.
Wenn es diesen auch für wotlk gibt wird das folgen denke ich…

Wenn wir schon dabei sind, wenn WotLk Server dann will ich aber auch BC , Pandaria und Legion Server. Cata und Wod brauche ich nicht ^^
Aber wenn wir so weiter machen haben wir nachher viele verschiedene Server und kaum Spieler auf diesen. Wenn dann sollten sie einen Server öffnen, wo die Geschichte nochmal nachgespielt werden kann. Aber selbst dies ist auch nur von kurzer Dauer, denn irgendwann wird einem langweilig und wieder muss ein neuer eröffnet werden.

1 Like

Bitte nicht, lasst die Vergangenheit ruhen.

Das willst du Blizzard ankreiden…? Ist schließlich ihre Marke, was man damit macht sollte immer in Rücksprache mit denen gehalten werden.

:face_with_raised_eyebrow:

1 Like