Bitte gibt Arms einen Buff

Hexen ist neben dem Druiden auch so ein Klasse mit der ich nicht so recht warm werde. Warum auch immer :slight_smile:

Schaut man sich die jeweiligen EN/US Foren an bezüglich das leidige Thema Arms/Fury sind allesamt ziemlich gleich: Die Spielweise Seitens Arms ist katastrophal und veraltet.
Im AoE mögen wir wohl gut sein, doch in Raids/High Mythic+ sind Trash schon lange nicht mehr relevant als richtige Bossfights.
Es fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an mehrere Sekunden zu warten wenn man mal wieder out of rage ist. Da bringen 24% Haste ebenso nichts.

Hier werden die Vorschläge höchstwahrscheinlich garnicht mehr weitergeleitet. Mehr Chancen hast du in den englischen/amerikanischen Foren.

2 Likes

Ich finds einfach traurig, dass Leute auf Fury gezwungen werden, die vorher ordentlich arms gespielt haben und sich umstellen müssen. Ich frag mich obs bei Blizzard für WoW ein QA gibt und ob das mal einer zuerst testet, bevor es live geht.

wtf schreibst du ein müll… an der rota / rage-gen / downtime vom arms ist wenig zu meckern ^^

Und deswegen spielst du auch Fury, richtig?
Und deswegen sind sich so ziemlich 95% aller Antworten einig über die Rota/downtime, richtig?
Mach dich nicht zur großen Lachnummer, du kleiner Zwerg! :wink:

2 Likes

schau mal in meine loggs da sind fury und arms loggs :wink: bin nur im fury ausgeloggt vom mythic progress ^^ und m+ bin ich wie gesagt arms und tank :wink:

ich denke mein wort hat mehr gewicht als jemand der nichtmal den raid clear hat ^^

Schön, nur das Mythic+ mehr zählt als Myth raids…vielleicht hast du dich ziehen gelassen? :wink:
Myth+ hast du als dps 1,6k rio, ich bin höher und dennoch bilde mir einen Dreck drauf.
Als Tank kannst du lediglich eine Meinung haben, aber dass der Warri Tank dermaßen hervorstecht solltest du genau wissen.

Btw: Die Meinung der Masse zählt und nicht die von geringsten Minderheit. Arms ist in einem miserablen Zustand, selbst ich als Arms-Main seit Jahren bin auf Fury geswitcht weil es grauenhaft war/ist.

2 Likes

Laut welchem Richtwert?

Ich stimme zwar zu, das Arms nicht gerade schön zu spielen ist und auch im vergleich viel zu wenig Schaden macht, aber das M+ mehr zählt als M-Raids ist absoluter Schwachsinn.

Outlaw ist im M+ auch König, zumindest noch, im Raid stinkt er dafür allerdings ziemlich hart ab gegenüber dem Assa. (Edit: Im Singletarget, versteht sich.)

Wer zwingt Dich außer Du selbst? Schwarzen Peter weiterschieben hm?

Die Gemeinschaft und der eigene Wunsch dieser kein Klotz am Bein zu sein. Wenn du dich gern mit deinen low DPS ziehen lassen willst, kann man deinen Spruch gelten lassen ansonsten war der Kommentar leider sinnlos.

1 Like

das lässt auf Deine geistige Reife schliessen. Ich wünsche Dir alles Glück im Leben.

Warum wünschst du mir das? Ich verlass mich nicht auf Glück.

1 Like

Stimmt du rerollst offensichtlich lieber um dich dann beschweren zu können jemand zwinge dich zu ebendiesen Reroll.

/golfclap

2 Likes

Und jetzt nenne mir bitte den Vorteil eines Krieger-DDs für eine M+ Gruppe gegenüber anderen Melees (gerade in hohen Keys). Wenn man schon über die geringste Utility und Survivability verfügt, sollte man das doch zumindest in puncto Schaden ausgleichen können, aber auch da steht man nicht vorne. Andere Melees sind im Gesamtpaket einfach deutlich besser aufgestellt und das ist halt vor allem für Spieler ärgerlich, die sich hohe M+ Keys als Hauptbeschäftigung ausgesucht haben (ich gehöre nicht dazu, kann deren Probleme aber durchaus verstehen).

Stimmt zwar, aber dafür hat ein Arms im PvP deutlich die Nase vorn.

Das ist Blizzard, langsam sollte jeder begriffen haben dass man hier nicht alles haben kann.

Sind dir deine hohen Keys wichtig reroll halt, das ist hier die Devise. Arms war beim Krieger gefühlt immer der inoffizielle PvP Spec (Mortal Strike nomnom) sollte dir das im PvE nicht reichen spiel halt Monk/Dh, nächstes Addon wirds eh neu ausgewürfelt.

Es geht mir auch nicht darum dass ein Krieger benachteiligt werden sollte o. Ä., aber jede Klasse hat halt Vorzüge.

So in etwa :slight_smile:

• Distanz Spott um dem Tank das Leben zu retten
  • 8 Sek lang einen Boss tanken bis der Tank gerezzt oder voll geheilt ist.

Du vergisst dass für die ganzen Leute hier fast ausschließlich AE Stuns zählen.
Alles andere ist irgendwie irrelevant, keine Ahnung warum.

der spott kann auch nen dudu , dh und co ^^ also kein grund für nen warri und die tanken die den boss auch länger :smiley:

Und als Fury wäre mein Vozug dann zum Beispiel welcher? Das klingt alles ein wenig wie “Jede Klasse hat Vorzüge … manche Klassen haben halt einfach mehr davon”.

In M+ ist ein AoE-Stun halt nun mal erheblich nützlicher als ein Einzelziel-Stun und nicht mal den bringt der Krieger Baseline mit, man muss dafür Mobilität opfern.

Zum Thema Spotten und Boss tanken hat Cecoura ja schon geschrieben.

Die Frage war nicht allgemein nach dem “Vorteil eines Krieger-DDs für eine M+ Gruppe”, sondern nach dem “Vorteil eines Krieger-DDs für eine M+ Gruppe gegenüber anderen Melees (gerade in hohen Keys)”, also bitte nicht nur die Hälfte zitieren und dann nur darauf antworten.

1 Like

Lustig, deiner Meinung nach sollte also jeder nen AE Stun haben, ja? Okay warum patchen wir nicht alle Klassen raus und alle spielen Dh, dann hat jeder nen AE Stun und alle sind glücklich.

Ist ja nicht so als wirft Blizzard eh jedes Addon die Klassen über’n Haufen, irgendwann ist dein Warrior auch mal wieder OP, keine Sorge.

Kannst dich btw den Ferals anschließen, die heulen auch nur rum wie schlecht es denen geht.