Bitte gibt Arms einen Buff

Wow, so empfindlich? Ich heule gar nicht rum, ich hab das Thema ja nicht mal aufgemacht und bin eh kein großer M+ Fan … dementsprechend spiele ich keine Keys in Höhen, in denen das alles wirklich von Belang wäre.

Dennoch verstehe ich die Problematik der Krieger in M+ und darf mich genau so zu Wort melden wie du. Du sagst “JEDE Klasse hat ihre Vorzüge” - wo sind die denn für z.B. Furys? Ich habe auch mit keiner Silbe vorgeschlagen, dass jeder nen AE Stun haben soll … das legst du mir einfach frech in den Mund. Aber wenn ich schon nur nen Single Target Stun habe, sollte ich denn nicht extra noch per Talent wählen und dafür Mobilität hergeben müssen. Und wenn mir schon andere hilfreiche Utility fehlt, die von anderen Specs mitgebracht wird, sollte diese Specs mich nicht auch im Schaden stehenlassen …

Jede Klasse hat ihre Vorzüge ist prinzipiell ein guter Ansatz, wenn man sich z.B. entscheiden kann, ob man Klasse X mit weniger Utility, dafür mehr Schaden mitnimmen, oder sich für Klasse Y mit weniger Schaden, dafür mehr Utility entscheidet. Nur wenn Klasse X im Grunde in allen Bereichen das Nachsehen hat, warum sollte sie dann für hohe Keys berücksichtigt werden? Also ich würde im M+ für sehr hohe Keys keinen Fury mitnehmen, weil er mir sagt, dass er als Arms im PvP rockt, denn das nützt mir im M+ gar nichts. Das mit den Vorzügen in verschiedenen Bereichen funktioniet ja nur so lange, wie sich das halbwegs die Waage hält, wenn 1-2 Klassen alle Vorzüge vereinen und keinerlei Nachteil gegenüber den anderen Klassen aufweisen, ist doch selbst für den Blinden offensichtlich, wo das in forderndern Inhalten hinführt. Und das man dann ein ganzes Addon lang von diesen Inhalten ausgeschlossen wird ist in Ordnung, weil du es so sagst?

Es soll übrigens auch Leute geben, dich nicht alle 1-2 Updates auf die jeweils angesagte FOTM-Klasse re-rollen und dieser Ansatz hat auch nichts mit gutem Balancing zu tun. Blizzard hat die Balance aktuell halt schon an der ein oder anderen Stelle vergeigt und das kann man weder schön reden, noch muss man das kommentarlos hinnehmen, weil jemand wie du die Mimimi-Keule schwingt und einfach mal pauschal alle Argumente als Geheule abwinkt.

Wie gesagt, mich betrifft es nicht mal, ich interessiere mich nicht für M+. und im Grunde interessiert es dich auch nicht, weil du offenbar gar keinen Krieger-Main gibst, wenn ich das richtig sehe, wozu dann die ganze Negativität deinerseits?

8 Likes

Hast du eigentlich schon mal die Arena-Ladder angeschaut? Wieso sind dort kaum Krieger und warum ist Krieger einer der Klassen mit der geringsten Aktivität in Arena? Schau einfach mal auf Xunamate oder anderen PvP Seiten, oder einfach im Armory. (Bestimmt weil er so stark ist das ihn keiner spielen möchte, wäre ja unfair)

Bestimmt, weil er einfach keine Utility hat und auch eigentlich keine Deffcds, andere Klassen haben auch einen MS-Effekt z.B. der Schurke auch ohne CD wie der Krieger, dazu hat er mehr CC und bessere Deff. Und wozu 25% weniger Heilungsdebuff, wenn ich einfach 50% mehr Schaden machen kann oder 50% mehr Schaden + 25% Heilungsreduzierung.

A. Turbo ist gerade schlecht spielbar, weil Enhancer “stinken”. Danke dafür @Blizz
B. Es muss Warris in der Ladder geben, da dank dem OP UH gerade TSG sehr beliebt ist, es sei denn man ersetzt den Krieger durch nen DH.
C. Enhancer stinken, Diszis auch, Afflis sind auch “Meh”. Manchmal muss man einfach mal Ruhe geben und aufn nächsten Patch warten.

Wir wissen alle dass Blizzard zu dumm für ordentliche Balance ist. Warry war in S1 BfA dank Turbo sehr beliebt, also haltet doch mal den Ball flach. x_x

Du zeigst damit dass Du derzeit keinen Krieger im PvP spielst. Der ist nämlich derzeit spielbar, aber kein Zuckerschlecken. Das CC, die Heilfähigkeit anderer Klassen und das langsamere Hinterherkommen treibt einem derzeit die Enttäuschung ins Gesicht.

Habe nie gesagt dass Arms sehr gut aufgestellt ist. Man kann ihn halt nicht mit allem zusammen spielen, aber wenn ein Arms mal am Ziel ist dann endet es böse. Münz das jetzt mal auf nen Holy Pala der sich zwischen High Mobility und mehr Deff entscheiden muss per Talent.

Ja richtig, ist total lustig. Und was in Zeiten von Destru/Fire; TSG; RMP/Pally gerne gespielt? Paladin :slight_smile:

Jede Klasse hat halt ne Konter.

Außerdem sind Arms Krieger nicht die einzigen mit wenig Movement. Rets/Dks haben genauso Probleme.

@ Totemoflove
Bisher ist alles was du schreibst auf reine Provokation ausgelegt; Trolling!
Wie wäre es, wenn du auf die Diskussion im vollen Umfang eingehst? Du zitierst nur Teile dessen was andere dich gefragt haben und antwortest nur kryptisch ohne auch nur eine deiner Behauptungen belegen zu können und als Krönung deines Trollings legst du den Personen Worte in den Mund, die diese so nie gesagt, noch gemeint haben können.
Es ist schön für dich, dass du eine Meinung hast und sie sei dir auch gegönnt, nur ist es unklug, wenn sich deine Meinung als falsch herausstellt und du weiterhin, in aller Öffentlichkeit mit dieser Meinung “angibst”.
Du stellst dich seit Anfang der Diskussion selber als inkompetent für dieses Thema hin, nur leider merkst du es nicht.
Es würde der Diskussion und auch deinem “Ansehen” enorm gut tun, wenn du mit deinem Trolling aufhören würdest.
Deine Inkompetenz zu diesem Thema hast du in vielen Posting unter Beweis gestellt, wann möchtest du endlich damit Anfang Kompetenz aufzuzeigen?
Allerdings werde ich dich nicht davon abhalten, mit deinem Mangel an Wissen weiterhin anzugeben. Ich bin immer für einen Lacher zu haben.

@Thema
@Yanthir
Nenne mir bitte einen Spott der nur im Nahkampf geht oder was ist das Gegenteil eines Distanzspotts?
auch wäre es sehr interessant, wenn du mir sagen könntest, was das für eine besondere/einzigartige Fähigkeit des Arms Krieger sein soll!?
Ich behaupte mal ka.ckfrech, dass es andere Klassen gibt, die neben vielen anderen Fähigkeiten, die der Arms nicht hat, diesen “Distanz” Spott auch haben und dank ihrer zusätzlichen Fähigkeiten, einen Boss auch länger “tanken” können als der Arms. :wink:

Wenn man sich den Arms in Ruhe und objektiv anschaut, gehört er eben zu den Klassenspezialisierungen, die mit BfA einen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommen haben. Und ja, es gibt sogar Klassen die trifft es schlimmer aber das macht es ja nicht besser. :wink:

Früher gab es „an Tank“ Zeit, einfach abstimmen und kannst bursten wie du willst.
Besonders bei dem affix wo schnell die aggro weg ist, muss man auf den Tank Rücksicht nehmen.

Na ein Meleespott, was sonst? :thinking: Schau im August mal in Wow Classic rein, dann weißt du was ich meine. :grin:

Die Fähigkeit die ich meine ist die mit den unglaublich passenden Namen „Durch das Schwert umkommen“ die dich 8 Sekunden lang alle Melee Hits des Bosses parieren lässt, bei den anderen Off-Tank Klassen fallen mir keine derartigen Immunitäts CDs ein, mir mag da aber natürlich auch etwas entgangen sein.

Pala kann bubblen und spotten. Feral kann Bärform+Survival Instincts spotten, Monk kann Karma+Dampen Harm und spotten, Dh kann Blur ziehen und spotten. Nur Dks und Furys schauen in den Leim. Wobei Dk noch Eisige Gegenwehr haben aber die ist jetzt nicht mit den cds der anderen vergleichbar. Spotten könnten sie im Notfall aber auch.

Provokation? Ich äußere meine Meinung.
Natürlich schneide ich mir Passagen aus auf welche ich antworte? So wie jetzt auch.
Und maße dir gefälligst nicht an mir zu unterstellen ich würde den Leuten Worte in den Mund legen, sachlich geht anders mein Lieber.

Apropros sachlich:

Darf ich dich fragen wie du auf die Idee kommst mich inkompetent zu nennen? Ich habe PvE sowie PvP-technisch mehr Erfahrung als du, sofern dieser Krieger dein Main ist, was diese Diskussion mit dir ach so erfahrenen Spieler vollkommen obsolet macht.

Soviel zum Thema Trolling, typisch Aman’thul.

Furys haben einen enorm starken Selfheal. Im PvE sowieso da man dauerhaft Uptime hat. Oder ist 20% DMR + 20% HP pro Blutdurst für dich zu schwach? ò_ó

Falls du wütende Regenation meinst: 30% DMR und +20% heal zum normalen Blutdurst von 5%.

Reicht für nen Trashspot in M+, aber bei Bossen ist man maximal 2 Shot, selbst mit dem laufeneden CD.

Oh, danke.

Ich muss dazu sagen meine Erfahrung als Furor beläuft sich gerade mal auf 8-10er Steinen. Bei höheren Keys kann ich mir gut vorstellen dass der Furor dann fix im Dreck liegt.

Hallo test

Was soll das denn jetzt?
Koraya

1 Like

Sie hat gegrüßt und etwas getestet.

1 Like

130k opener hahahahahahahahaha da kann kein Tank die Aggro halten, ich opene mit meinem Tank teilweise 200k und mehr pog.

Hier ist ein relativ kleiner Ausschnitt deiner eigenen Erfahrung - ich finde keine Gruppen, ja das liegt eventuell an dir und nicht an deiner Klasse. Gibt halt auch Arms Krieger die 20er oder 21er 22er machen siehe rio. Warrior hat von 3 Specs aktuell zwei Specs die sehr viable sind für M+. Spiel einen dieser Specs oder finde die Geduld um mit deinem suboptimalen Spec die Keys zu pushen, es geht auf jedenfall - aber wie bei jeder Klasse brauch man da einfach Geduld. Ich spiele meta-Klasse und werde auch für Keys abgelehnt - stell dir vor es gibt einfach so viele DPS, da wird der beste Spieler genommen oder die Klasse die der Keyersteller haben will - rumheulen im Forum hilft da nicht, sich verbessern und einfach weiterspielen schon o/

“bringt ja eh nur raids raus wo kein arms mitgenommen wird”

ka unser arms https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/zeronox#difficulty=5 hat da keine Probleme - bring the player not the class - aber das ist wie immer hier im Forum die Fehler immer woanders suchen anstatt bei sich selbst

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/21#class=Warrior Gibt dann wohl doch noch genug Leute die CE raiden und mit Arms gut performen, aber die spielen halt einfach statt Heulthreads im Forum zu erstellen - liebste Grüße

1 Like

Hat es funktioniert? :face_with_raised_eyebrow:

Erwischt!

Doppelt erwischt!

Da kommt gleich der Emo-Elf und wirft dir böse Wörter an den Kopf, du musst dich höflicher ausdrücken…

:sob:

Ich durfte auch schon Bekanntschaft mit dem machen.

Wenigstens einer hier der mich versteht, Dankeschön :relieved:

Ich wette sie hat getestet ob man mit einem anderen Char als Verfasser gezählt wird!! Hab ich nämlich auch getestet :smiley:

Mein Lieber Memmet,

was kannst du mir zu dem Lvl. 20 V11 Rog sagen? :thinking:

Ich habe das Gefühl du weißt mehr als du zugibst!

Ich weiß nichts über Ihn! ich finde es nur verwunderlich das bei Leistungswertvergleich für Ihn Zeiträume scheinbar keine Rolle spielen, vielleicht erhöht sich ds EQ in WOW ja auch nicht mehr, wer weiß das schon.:thinking:

// Edit ach du meinst böseBöse, nee ich hab mit Memmet irgendwo anders getestet. Ich wechsele Memmet nicht im Chat.