Bitte gibt Arms einen Buff

Ich kenne dein dunkles Geheimnis.

Hehe >:)

Und du hast recht habe gerade mal nachgeschaut, ich muss ja umloggen um zu testen, ich Dum.merchen ,ich habe tatsĂ€chlich nen Schurken der BöseBöse heißt rofl. Manchmal bin ich etwas verwirrt sieh es mir nach , ist bei allen Nerds so, die meisten haben irgend nen Schatten :smiley:

Echt Dummer.chen ist im Schimpfwortfilter ?? Blizzard ehrlich ?

Ich bin HĂ€uptling Adlerauge, meinem Blick entgeht nichts!

:stuck_out_tongue:

1 Like

Du kleiner Stalker !! Wechsele Memmet normalerweise nicht, bin nicht der Typ der sich selber mit nem anderen Char auf die Schulter klopft, deswegen ist mir das unten durch gerutscht

1 Like

Ich wechsle meinen Char normalerweise auch nicht. höhöhöhöhö

Ich bin nur hier um zu sagen wie schön das Totem der Liebe ist.

Man, diese Namen haben sich echt gelohnt. :smiley:

Das sollte keine Anspielung sein und auch nicht so rĂŒberkommen, sorry wenn es das tat :smiley:

Ne, ich wollte nur Verwirrung stiften. Eig hÀtte ich mich noch selber liken sollen! >:)

Ich finde es btw gut dass dadurch das Krieger Mimimimi hier weggeschwemmt wird.

Fairness fĂŒr alle! :hot_face:

Man kann sich selber Liken mit nem anderen Char ?? Gott das war nur ne Vermutung :smiley: , wusste gar nicht das dieses möglich ist entwertet ja total die Herzen. Ok ich werde mit dem Account eh nie Stufe 3 erreichen, trotzdem lustig :smiley:. Das zu prĂŒfen kann ja wohl kaum das Problem sein.

Vielleicht bin ich doch kein so mieser Webentwickler wie ich dachte :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.