Jeder Spieler kann ohne Probleme zu uns aufs Dach kommen und uns daran hindern. Is ja nicht so als hätten es nicht welche versucht. :)) Wir wollten lediglich ein paar faire 2v2 Situationen triggern da auf HS atm NUR Paintrains rummrollen und es kaum möglich ist irgentwelche Kämpfe mit anderen Spielern zu gewinnen
Edit: Aber das Video hätt ich gerne kannst du mir das iwi zukommen lassen?
Nö. Ihr 2 Profis verstosst gegen die Blizz Richtlinie und trollt dann noch hier rum? Mal sehen wie ihr lacht wenn die 30 Meldungen der Allianz den GM erreichen. Aber vermutlich lacht ihr zurecht, und Blizz tut das wofür es bekannt ist: nichts.
HEARTSTRIKER:
Zur (Denkpause) stehen zwei 60er Hordler in Dunkelhain am Hausdach beim Flugpunkt mimimimi, und töten dort Allys. Wie lächerlich dumm und ehrlos und mimimimi muss man sein. Sie werden schon lange von vielen gemeldet, aber keinen interessiert das, im Forum auch niemanden
DAHER:
Bitte liebe Blizz Leute. Mir ist klar daß, (komma wo auch immer und daß<-??) jeder Konzern Mitarbeiter sparen muss. Aber bitte leitet an die Bosse in den USA weiter, sie könnte doch einige Mitarbeiter einstellen, um zeitnah ins Geschehen einzugreifen. Es ist sinnlos geworden zu melden, weil ja eh nix passiert. Das ist ja der Grund warum all das Chaos hier so ausartet. Bots an jeder Ecke, Verstöße gegen die Richtlinien, egal,- passiert ja eh nix. Hat wer ein Taschentuch? heul
In einem Online Game dieser Größe, eines so großen Konzern erwarte ich mir GMs die den “Täter” anflüstern, oder eben tun, was Gms im Fall von Verstößen eben tun sollen oder ich hol meine Mami. schnief schnäutz
Dass es dann irgendwann VIELLEICHT nach Tagen und Wochen einmal eine Aktion gegen Spielverstöße gibt, lässt den Spieler den Glauben verlieren. Und ich bin so sauer das ich schon unverständlichen Kram schreibe, mennoooooh!
DANKE
EDIT: Falls es einen GM interessiert, habe ein Video von meiner Katze, die ist auch voll sauer!
Omfg zeig!!!
Das sieht dieser GM hier etwas anders.
https://mein-mmo.de/wow-classic-auf-haeusern-stehen-ist-exploit/
anzeige ist raus!
nein ernsthaft, brauchst du vielleicht ein taschentuch?
Es is aber ein kleiner feiner Unterschied ob ich nen ganzen Nachmittag lang auf dem Dach hocke oder so wie wir eben mal ne halbe Stunde, Stunde auf mich aufmerksam mache. Und viel länger wars nicht ich kann nämlich die Uhr lesen!!!111
Wie im Screenshot aus der Unterhaltung mit dem GM klar wird, hat dieser Spieler sich in BootyBay aufgehalten. Das ist nunmal etwas anderes, auch wenn das dem Schreiber des Artikels offenbar nicht klar war oder ist.
Wird nicht passieren. Derzeit werden Stellen abgebaut.
In Gebieten die durch NPC - Wachen geschützt werden und die Wachen dich nicht erreichen können weil du irgendwo auf nem Dach oder Baum stehst ist Exploiting und wird sehr wohl bestraft da es eine Spielmechanig umgeht.
Es interessiert Blizz schon nur hat da jeder seine eigene Grenze wo PvP aufhört und Griefing startet.
Für einige oder viele ( zumindest wenn ich mir das Cassic Forum der vergangenen Wochen ansehe ) ist es schon Griefing wenn man mehr als 2x gekillt wird…
Ehretevhnisch wärs halt 4x
Das ist die Einzige Zahl die aus Spielmechanischer Sicht einen Hinweis gibt.
Abgesehen davon ist wohl Blizzards Meinung ausschlaggebend.
Also soweit ich das verstanden habe ist auf Dächern stehen vollkommen ok.
Zum explizit wird es erst dann wenn man sich da rauf glitchen oder hacken muss was in DW definitiv nicht der Fall ist.
Das hast Du falsch verstanden. Aber leider nutzen die Horde Ganker die Tatsache, dass offenbar beim Spielevertreiber gespart werden muss, und daher auch niemand da ist um gegen Verstöße im Game durchzugreifen. Merkt man ja auch daran, dass Bots wochenlange farmen, und sich für den Botuser 100x auszahlen. Nach dem Motto: Warum nicht tun, wenn ichs kann und mir eh nix passiert.
Wirklich? Was sagst du denn zu dem Bluepost von vor zwei Monaten, den ich oben verlinkt habe? Auf den ist komischerweise / interessanterweise bislang so gar niemand eingegangen…
Wenn man wirklich mit einem Hüpfer von Hügel aus auf jenes Dach kommt (so wie hier zumindest von einigen geschrieben - habe die Lokation wie schon gesagt gerade nicht vor Augen), wäre dies nämlich durchaus in Ordnung…
Also mMn ist das genau so wie ichs verstanden habe aus dem Bluepost herauszulesen.
Hihi…die Aktien sind zu teuer KGV 2019 20(!?!), Dividende…0,29(???)… Dividenden Rendite 0,6x(???)…
Sorry den Mist würde ich niemals kaufen
Was genau haben Aktien überhaupt mit fehlendem Support zu tun? Ich glaube, das Konzept des Aktienmarktes wurde nicht ganz verstanden.
Dieser Thread ist wieder das beste Beispiel dafür, weshalb Ticket-Wartezeiten mitunter so lang sind, wenn (angeblich) 30 Leute meinen, sie müssten für dieselbe Sache ein Ticket schreiben, die in diesem Fall nicht mal auf Basis der Richtlinien zu beanstanden ist.
Man kommt offenbar ohne Exploit aufs Dach, also setzt euch nicht in Duskwood auf den Boden und weint, sondern klettert hoch und holt die Leute runter.
Gms machen eh nichts mehr. Weiß garnicht wofür die da sind.
Wenne ein Ticket schreibst musste erstmal 4Tage warten. Dann kommst du on und hast ne nachrricht vom GM , der deine Frage kein bisschen beantwortet.
Damals hat dich persönlich ein GM angeschrieben und man konnte mit ihm Chatten. Heute kümmern die sich kein bisschen mehr.
Ja, genau. Weil die Leute das Ticketsystem mit so einem Unsinn wie diesem hier zumüllen. Sieht man hier im Forum sehr gut, für was die Leute alles Tickets schreiben.
Für einfache Fragen, die man mit zwei Klicks auf wowhead nachsehen kann.
Um Leute zu melden, obwohl es dafür die Report-Funktion gibt.
Um Leute zu melden, die gar nicht gegen die Regeln verstoßen haben („Der hat mich jetzt den halben Abend gegankt! Bannt den!“).
Um die GMs mit Gegenstandswiederherstellungen zu nerven in mehreren Tickets, obwohl es dafür ganz klar eine vorgegebene Funktion gibt.
Um Bugs zu melden.
GMs machen genug, aber wegen diesem ganzen Unsinn dauert es halt einfach. Hab auch schon genug Leute gesehen, die ihr Ticket auch einfach „sicherheitshalber“ mal offen lassen, obwohl ihr Problem schon längst gelöst war.