Bitte GMS für Classic, zeitnahe!

HEARTSTRIKER:
Zur stehen zwei 60er Hordler in Dunkelhain am Hausdach beim Flugpunkt, und töten dort Allys. Wie lächerlich dumm und ehrlos muss man sein. Sie werden schon lange von vielen gemeldet, aber keinen interessiert das.

DAHER:

Bitte liebe Blizz Leute. Mir ist klar daß, jeder Konzern Mitarbeiter sparen muss. Aber bitte leitet an die Bosse in den USA weiter, sie könnte doch einige Mitarbeiter einstellen, um zeitnah ins Geschehen einzugreifen. Es ist sinnlos geworden zu melden, weil ja eh nix passiert. Das ist ja der Grund warum all das Chaos hier so ausartet. Bots an jeder Ecke, Verstöße gegen die Richtlinien, egal,- passiert ja eh nix.

In einem Online Game dieser Größe, eines so großen Konzern erwarte ich mir GMs die den “Täter” anflüstern, oder eben tun, was Gms im Fall von Verstößen eben tun sollen.

Dass es dann irgendwann VIELLEICHT nach Tagen und Wochen einmal eine Aktion gegen Spielverstöße gibt, lässt den Spieler den Glauben verlieren.

DANKE

EDIT: Falls es einen GM interessiert, habe ein Video

5 Likes

Es interessiert Blizzard nicht, weil die Spieler nicht gegen die Spielregeln verstoßen. Heartstriker ist ein PvP Server, da ist so etwas erlaubt.

Zu dem Thema gibt es übrigens einen Sammelthread.

4 Likes

Bist ein Schlaumeier oder? Es verstößt gegen Blizz Richtlinien auf Dächern zu stehen und zu ganken, weil die NPC dort nicht hinkommen. Das umgeht die Spielmechanik. Also erst mal schlau machen, dann wichtig machen.

20 Likes

Offensichtlich nicht, sonst würde Blizzard ja eingreifen, r?

Es ist verboten. Habe erst gestern gelesen dass ein GM auf nem Ami Server zu den Spielern aufm Dach hochgeflogen ist und sie aufgefordert hat runter zu kommen.

3 Likes

hol halt 2 leute ran. die freuen sich sicher über free ehre für diese 2 lowie killer.

Ist verboten. Manch einer denkt immer noch auf einem PvP Server wären sämtliche Regeln außer Kraft…du darfst Spieler der anderen Fraktion töten…ansonsten gelten alle Blizzard Regeln auch dort.

5 Likes

naja griefing ist ja eigentlich auch verboten. das interessiert auch keinen schwanz

Nun ja… So eindeutig ist das nicht:

(auch wenn ich mir den hier explizit beschriebenen Fall nicht zu beurteilen anmaße)

1 Like

Es gibt doch GMs für classic, gefühlt 1-2 Stück für alle DE Server zusammen. Blizzard hat kein Geld, hab Mitleid. 10 Tage Wartezeiten für ein Ticket sind doch nicht so schlimm.

6 Likes

Sind GMs nicht inzwischen spielübergreifend zuständig? Meine hier schon einige Male gelesen zu haben, dass es gar keine GMs mehr speziell für Retail etc gibt…?

EDIT: Jo, da haben wir’s ja:

2 Likes

2 hordler in dunkelhain und da machst du jetzt ernsthaft ein Fass auf? bei allem was hier im moment los ist :D? wooow, nicht schlecht… wirklich nicht schlecht xDD

wie klingt das denn für dich das in winterspring auf venoxis 24/7 egal in welcher ecke gecampt wird. eigentlich in jedem 50+ gebiet. everlook qs annehmen=unmöglich, geschweige denn mal ne quest machen und das EGAL zu welcher uhrzeit. ob 10 uhr morgens, mittags oder 3 uhr nachts, komplett egal. ich kann nirgends auch nur 2 mobs klatschen. das dann in kombination mit einem exorbitantem laufweg vom geistheiler und es wird so richtig geil.

ich bin eigentlich echt gehyped, hab bock auf pvp und will auch ansonsten zocken aber das raubt mir langsam jeden nerv. auf 60 kommen = unmöglich

1 Like

Nur weil die Wachen nicht getriggert werden, ist das kein Fall für die GMs.

Sowas ist nur relevant in den neutralen Städten (zB BootyBay), weil die Wachen jeden Spieler angreifen der PvP macht, auch wenn man sich “nur wehrt”. Was logischerweise den Leuten an den Safespots massive Vorteile bringt - sie können austeilen, Gegenwehr wird von den Wachen beseitigt.

Das ist in Dunkelhain definitiv nicht der Fall. Wenn dort jemand auf dem Dach rumlümmelt kannst du einfach hinterherlümmeln und ihn killen. Es sei denn, er ist nur per Bug / Exploit dorthin gekommen - was dann jedoch wiederum mit dem PvP eigentlich nix zu tun hat.

3 Likes

Schau dir seine Geschichte an und spare dir besser solche Beiträge.

Das Unternehmen hat herbe Verluste an den Aktien Märkte seit 2018 …es interessiert in den Chefetagen keinen .Es wird und auch in Zukunft nicht auf customer gehört …für mich gut so meine shorts laufen wie die Hölle dieses Unternehmen melk nur noch um seinem Hals zu retten just my 2cent

2 Likes

Like this guy.
Und zur Aussage des Videos: so ist es eben.

Ich hab kurz vor dem Classic Release Aktien von Blizz gekauft. Das ist ein Risikoinvestment, kk. Wie auch immer, bei mir sind es 14% plus seitdem. Das ist exorbitant gut.

Die Wachen sind alle getriggert, aber erreichen den Platz nicht. Die Hordies hatten auch am Stück den Flugmeister beschossen und getriggert wenn gerade kein Lowie zum killen da war, da waren auch schon mindestens 20+ von den Flugviechern, den Wachen des Flugmeisters aktiviert, weil immer mehr spawnten, nur alle erreichten die Hordies nicht, weil die am Dach hüpften und von dort Lowies killten.

All das auf Video.

Ja, ok.

Hast du auch das Video angeschaut, das Gibbs gepostet hat?
Ob die Wachen dich erreichen können ist in diesem Fall (anders als zB in BB) irrelevant. Jeder gegnerische Spieler kann dich dort ohne weiteres erreichen und umhauen, ohne Hack oder Bug oder sonstwas.

@Messa Er ist einfach ein garstiger Zwerg
@Legarde Wenn du auf HS bist dann kannst du keinen besseren PvP Server für Alli haben, wahrscheinlich wird bald der Server sowieso ganz zum Alliserver kippen von daher würde ich mich gerade überhaupt nicht beschweren, nicht auf HS.

sorry uns war halt langweilig :)))

tante edit: wir werden morgen wiederkommen!

1 Like