Naja, trotzdem bekommt man dann einfach ne seite geschireben und fertig. Ist das problem nicht gelöst, kann man direkt noch ein Ticket schreiben. Damals konnte man aber persönlich mit den Gms chatten. Das war viel besser für die problemlösung.
Das kann man „Heute“ auch noch, wobei jetzt im Moment soviel zu tun ist, das wir Spieler nur anschreiben, wenn es noch offene Fragen gibt. Die Ticketwartezeiten sind inzwischen von fast einer Woche auf ca 1-2 Tage (je nach Problem runter), daher sollten wir uns hoffentlich bald wieder in allen Fällen persönlich melden.
Es ist vorallem auch wegen Classic so viel zu tun, da wir dort soviel machen, aber wie andere Spieler hier schon sagten, leider auch VIELE Anfragen bekommen wo wir nichts machen, wo angekündigt wurde, dass wir nichts machen werden und wo wir seit ca. 2010 schon nichts mehr machen.
Um nachzuvollziehen, ob Spieler exploiten und sich an unerlaubten Orten aufhalten, müssen wir die übrigens nicht online erwischen, das können wir auch offline nachvollziehen inzwischen. Eine Meldung über das Meldesystem ist daher der richtige Weg.
Liveüberwachung auf den Servern gab es dagegen noch nie, wird es auch nie geben, egal wieviele GMs wir hatten, dafür gibt es zuviele Server und zuviele Spieler.
Es tut mir natürlich leid, wenn du eine Antwort erhalten hast, die nichts mit deinem Problem zu tun hatte. Da ich die Anfrage nicht kenne kann ich wenig dazu sagen, das sollte aber natürlich möglichst nicht vorkommen.
WoW, statt auf das oben genannte eindeutig zu reagieren und eine Antwort zu geben, antwortet man auf eine andere Sache. Somit hat die Antwort genau das eindeutig untermauert was kritisiert wurde
Weil es nichts zum drauf eingehen gibt. Wurde doch schon 20mal gesagt, wenn man einfach ohne Tricks hochspringen kann ist alles cool.
Textverständnis hust, röchel, keuch
Nagut wenn zuviel zu tun ist kann man natürlich wenig machen.
Aber danke für die Antwort
Versuch mal Bei Vodafone und Co echte Hilfe vom Kundenservice zu bekommen, dann reden wir nochmal darüber wie schlimm doch 10 Tage sind …
Wer auf einem PvP Server spielt ist grundsätzlich selber Schuld.
Was eine qualitative Aussage haha
Nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch wahr.
Ihr wusstet alle was Euch erwartet, wenn Ihr auf einem vollen PvP-Server anfangt!
Um Illidan mal zu zitieren: Ihr wisst nicht, was euch erwartet
Und damit hatte er sowas von Recht. Bis vor P2 war alles eZ auf meinem PVP-Server. Klar, man wurde hier und da mal gegankt, aber alles komplett im Rahmen. Heute kannst du nur vor dich hinsterben und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. WoW ist ein Spiel, das uns allen Spaß machen SOLL und klar ist es mal unfair und ungerecht, aber diese Umstände, die grad abgehen sind einfach Jenseits von Gut und Böse. Aber ja, wir wussten natürlich was uns erwartet. Und komm mir nicht mit, spiel doch auf einem PVE-Server, hab ich schon mit angefangen.
Wieso hätte man sich zuvor auch gegenseitig töten sollen? Es war eine Release-Situation, in der jeder einfach nur effizient leveln und farmen wollte. Es gab keine Ehre, dementsprechend überhaupt keinen Grund, sich zu töten und man hat sich bewusst gegenseitig in Ruhe gelassen, weil man einfach nur seinen Kram erledigen wollte.
Dass es so kommen würde, war definitiv zu erwarten und wer dachte, dass der PvP-Server ein fairer und ausbalancierter Ort bleiben würde, war einfach nur naiv.
Dann war ich halt nur einfach naiv, habe mir auch 0 Gedanken gemacht und ging ja 3 Monate gut, aber jetzt den Char liegen zu lassen, fühlt sich einfach nach verschwendeter Zeit an. Hoffe die BG’s entschärfen die Lage.
Das ist dann aber dein persönliches Problem
Wurdest du als Kind nicht oft in die Arme genommen, dass du 0 Empathie hast? Ich wollte doch einfach nur WoW spielen, doch nicht mehr oder weniger…
Ist dieser Spruch nicht langsam ausgelutscht? Wenn ich immer von anderen erwarten würde, dass sie in irgendeiner Form mit mir mitfühlen, wenn ich mir etwas selbst einbrocke, würde ich nichts anderes mehr zu tun als zu „erwarten“.
Dann nimm es als Lehre für’s Leben. Stürze dich nie in irgendwas, wenn du dir nur
hast.
Hab doch schon auf’nem PVE-Server angefangen, verstehe nur nicht von wo der Zorn kommt?
Welcher Zorn?
Lol? Inaktiv gewesen? Lies die Threads doch hier mal alle durch. Es gibt so viele Leute, die es teilweise einen gönnen, dass man nicht mehr zum spielen kommt.
Du antwortest mir und beziehst dich auf andere und wunderst dich, dass ich nicht weiss, von was du sprichst?
a) Dann lass ihnen doch ihre kurzfristige Freude
b) bist du dir bewusst, dass du sie mit diesen ganzen „0 Empathie“-Beiträgen nur noch weiter fütterst?