Dann sollte man sich auch vernünftig ausdrücken. Das gehört ebenfalls zu einer guten Diskussionskultur. Wie du siehst, haben es mehrere Personen so aufgefasst, dass du ausdrücken wolltest, dass Echo als Ganzes zur Allianz ist. Als Gilde eben.
Dann tut es mir leid und ich nehme meine Vorwürfe zurück.
Entschuldigung angenommen, stark von dir.
Ach was. Es macht (jetzt) doch durchaus Sinn, einen Ableger auf der jeweils anderen Seite zu haben, sodass man sich sowohl für Raid als auch M+ die jeweils besten Racials beider Seiten sichern kann.
Wobei das Zwergenracial, bzw. beide Zwergensorten Racials oft in beidem die besten sind. Nicht bei jeder Klasse und Specc, aber wenn, dann in beidem.
Jedenfalls, wer vorher keinen Ableger auf der anderen Seite hatte, wird sich spätestens jetzt einen erstellen als Progress-Gilde.
Ich mag Menschen die offensichtliches erklären
Wo ist die Unwahrheit? diese Gilde für MDI von Echo gibt es schon länger und wird schon ewig genutzt dafür Sie haben also nicht gewechselt. Deine Ursprüngliche Aussage war aber das seit deinem ersten Post ja viele gute Hordler zu Alli seite gewechselt sind und deswegen die Allis besser spielen seit deinem ersten Post und dies ist im zusammenhang mit Echo nunmal sowas vom unter dem Tisch hergeholt das Echo immer auf MDI Alli spielt und nicht erst seid kurzem.
Aber keine Angst ich nehme mir zeit für Hordler wie dich damit iht lernt das es nicht an Alli oder Horde liegt das fehler gemacht werden.
Dir ist bewusst, dass MDI nicht auf Retail gespielt wird, sondern es nen Turnament Realm gibt?
Ja ist es aber ändert nix an dem Umstand das Echo dort schon immer Allies gespielt haben.
Und das sie dort auch schon immer meinten das Alli Racials einfach besser sind für M+ dieser Umstand ist nicht erst seid kurzem so. Und nur darum geht es mir da ja der TE meint das Allies grundsätzlich schlechte spieler sind und nun nur besser werden da Top Spieler zu Alli seite wechseln.
Hier nannte er das Beispiel Echo , die jedoch im MDI schon immer Alli spielen. Mehr habe ich nie behauptet.
Nur bleibe ich nach wie vor dabei Alli ist nicht schlechter als Horde oder umgekehrt. Was allerdings der TE verhemmt bei an den Haaren herbei gezogenen Argumenten verhemmt verteidigt das Allies nur voll noobs sind.
Du redest komplett wirr. Deine Punkte sind zwar richtig, aber komplett Wirr dagelegt.
Ja, Echo hat MDI Allianz gespielt, dadurch ist aber nicht Echo Alliance als Gilde entstanden.
Diese ist erst mit fraktionsübergreifendem raiden möglich. Dadurch sind einige Spieler von Method (zB Gingis Truppe) auf Allianz gewechselt, damit diese M+ noch besser spielen können, weil die Racials einfach besser sind.
Die Gilde gab es trotzdem noch nicht vorher, weil diese auf Horde geraidet haben (Gingi hatte vorher zB auch Taure gespielt, weil das seiner Meinung nach der beste Hordenracial für M+ war)
Der TE hat hier nen kompletten Trollthread aufgemacht. Es ist nur amüsant, wie viele den Thread ernst nehmen.
Ach du würde ich ihn ernst nehmen würde ich ganz anders schreiben. Aber so ist es ein netter Zeitvertreib.
Ist wie im Druiden Forum mit den Leuten die es nicht hinbekommen zu kicken und deswegen Convoke im PVP verbieten wollen. Die nimmt auch keiner ernst und trotzdem Antworten wir zum Zeitvertreib.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.