Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Das Eingestehen von Fehlern zeugt, gerade in der heutigen Zeit, von Größe. :+1:

1 Like

Aber wieso hat Echo erst jetzt gewechselt? Oder geschah das schon früher?

Erst seit Cross-Faction haben sie gewechselt.

Nein sie haben nicht gewechselt nur die klassen wofür alli racials besser sind, die meisten halt fürs m+ pushen. Die ganze gilde nicht.

Wahre Worte xD

Du redest von den Menschen hinter den Allianz Charakteren?

Da kann ich dir von der Horde aber auch einiges erzählen, selber score, gleicher Gearstand, etc pp… und die sind ebenfalls schlecht.

Es kommt einfach auf die Menschen an, die den Char spielen.
Seit ner Woche laufe ich ununterbrochen Keys, ähnlicher score und gear, hauptsächlich allianz dabei und ich bin zufrieden.

Also habt eher Geduld mit den Spielern am PC anstatt der Fraktion…

2 Likes

Ist mittlerweile sowieso komplett egal weil alle Top Key Spieler zur Allianz wechseln wegen Zwerg

Oh man Echo spielt schon fast seit dem ersten MDI Allianz. Warum? Ganz Einfach im Raid ist Horde einfach total Lame und wenn du schnell viel easy erfolg haben willst spielst halt Horde im Raid. In M+ sind jedoch die Racial der Allies um weiten besser. Echo hat nicht gewechselt sie spielen nur im MDI Allianz.

Du kannst halt mit den Allianz Racials komplett andere Tatiken fahren in M+ als als Hordler.

Es gibt Echo auf beiden Fraktionen mittlerweile

Bitte verbreite keine Unwahrheiten.
Echo hat gewechselt, Gingi spielt Zwerg, auch außerhalb der MDI.

Weil eine Person aufgrund der neuen Regelungen zu Fraktionszusammenspiel erstmal einen Allianzcharakter hat, hat also die ganze Gilde gewechselt? Interessanter Spagat. Kann man das irgendwo nachlesen? Im Arsenal und auf wowprogress ist die Gilde noch immer Horde und die Chars sind auch noch drin. Soviel zu Unwahrheiten.

1 Like

Eine Twinkgilde bedeutet nicht, dass die Gilde zur Allianz gewechselt hat

Das ist keine „Twink“-Gilde, das sind mit die besten M+ Spieler der Welt.

Und weiter? Die 11 Chars (bei welchen sogar mehrere Twinks dabei sind), die auch verdächtig nach denen aussehen, mit welchen Gingi aktuell M+ läuft, sind jetzt Beweis dafür, dass die Gilde gewechselt hat? Sieht bislang nicht danach aus. Das ist erstmal eine reine Interpretation, die sich nicht wirklich mit dem Geschehen deckt.

This. Da sind zwar ein paar Mainchars drin, aber da der Raidprogress schon seit Monaten gelaufen ist und der nächste erstmal nicht in sichtbarer Nähe ist, ist es auch kein Thema, die gut ausgestatteten Mainchars erstmal herzunehmen für die M±Runs und vorübergehend Alli zu sein.

Echo hat dann gewechselt, wenn die ganze Gilde offiziell zur Allianz gewechselt ist. So ist es nur eine Spiegelgilde für ein paar Leute, die auf Alliseite M+ laufen, mehr nicht.

1 Like

Und diese Gilde heißt Echo Alliance weil sie schon immer so hießen ?

und :

sind wahrscheinlich nur Fake

Es geht in diesem Thread um M+ (siehe Titel "Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+).

Das Argument, das ich oben erwähnt habe war:
b) viele gute/erfahrene Spieler haben zur Allianz gewechselt, da die Racials besser sind (sieht man ja auch an Echo)

Die unter anderem beste M+ Gruppe der Welt spielt Allianz.

Also über was genau diskutieren wir jetzt hier?

Darüber diskutieren wir hier.
Du behauptest das Shahandra Unwahrheiten verbreitet, du sie aber selber verbreitest

1 Like

Nein die alli gilde ist die für die alli echo char jede Progress gild hat eine horde und alli Version

Bitte keine Aussagen aus dem Zusammenhang reißen.
Meine ursprüngliche Aussage war
b) viele gute/erfahrene Spieler haben zur Allianz gewechselt, da die Racials besser sind (sieht man ja auch an Echo)

Daraufhin hat ein User folgendes geantwortet:

Und basierend darauf entstand dann der Unterhaltungsstring.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle bei Echo nun Allianz spielen. Aus dem Unterhaltungsstring geht eindeutig heraus, dass das auf Gingi und sein M+ Team (um das es in dem Thread hier ausschließlich geht) bezogen war.

Wenn man nun nur die letzten Beiträge liest (unter anderem den von dir zitierten), dann liest sich das zugegebenermaßen etwas missverständlich. Aber man muss die Aussagen schon auch im Zusammenhang lesen und nicht aus dem Kontext reißen.

Das ist keine gute Diskussionskultur.