Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Season 4 ist die schönste Season in Shadowlands.

Die Pause Season

2 Likes

Motion Sickness

Hello Darkness my old Friend….

2 Likes
3 Likes

Stimmt, my bad. Aber trotzdem sollte das langsam drin sein (auf beiden Seiten)

Wer freut sich nicht auf den Zug Dungeon.

Endlich wieder Leute die sich im M+25 dafür anmelden und keinen Plan haben was man am zweiten Boss machen muss

1 Like

Und was sollte sich da ändern?
Alle wussten was zu tun ist, schaden war alle ziemlich gleich auf und entspannt +2 gelaufen
Bisschen Kommunikation und die sache läuft. :blush:

Ja, ich spiele M+, allerdings Casual (habe jetzt 3111 Wertung).

Das ist nicht Casual.

3 Likes

Nochmal Leute: Es geht mir nicht darum, hier jemanden schlecht zu reden.

Ziel meines Threads ist, dass man wieder mehr auf seine Mitspieler zugeht und sie nicht direkt flamed. Aufgrund des unterschiedlichen Stands kann es eben vorkommen, dass manchen Spielern etwas unter die Arme gegriffen wird.

Etwas weniger Toxicity, dafür mehr Miteinander. Das würde mich freuen.

1 Like

Das ist die schönste Beleidigung für eine Fraktion, die ich seit langem im Forum gelesen habe :rofl:
Danke für die schöne Minute und einen schönen Tag an alle M+ Allies, die leider nicht gut sind und denen deshalb Geduld entgegen gebracht werden muss :kissing_heart:

3 Likes

Auf einem Rating spielen, dass gerade mal 8,5% der Spieler haben, ist also casual :thinking:

3 Likes

Ich bin Anfang CN nach knapp 6 Jahren Horde wieder zurück zur Allianz gewechselt. Seitdem habe ich viel weniger Flamer, Leaver und MDI wanna be Puller. ALLERDINGS gibt es die auf beiden Seiten noch genug. Das es mehr Gruppen auf Horden Seite gibt ist klar, aber die Qualität der Runs (ob 15 oder 20) haben sich nicht geändert. Nur das Mindset das auch ein Key der mal nicht in Time ist weiter gespielt wird hatte ich auf Allianz fast immer und bei der Horden Seite fast nie. Wie gesagt sind nur Persönliche Erfahrungen daher kann ich aus meinen vielleicht (mit allen 13 Chars zusammen)1000 M+ Runs von Session 1 bis 3 (alle Sessions davor kannte ich ja nur als Hordler) nur meine eigene Erfahrung wieder geben. Wir haben in der Gilde mehrere Leute die jede Woche +25-28ger Keys mit RANDOMS laufen auf Ally Seite, also ganz ohne Stammgruppe und In time. Daher: Ich sage nach 24 Stunden hat man vielleicht 5-6 High Keys gelaufen daraus abzuleiten „wie die anderen da sind“ ist schlichtweg nicht möglich.

Bin aber fasziniert davon wie manche Leute Stolz empfinden sich für eine Seite endschieden zu haben… Stolz auf was? Kann man gleichsetzen mit Console War und Apple Vs Android Kiddies… Also alle mal nen gang runter fahren und das alles erstmal ganz klar ein paar Wochen geben. Am Ende spielen wir alle das selbe Spiel egal ob man lieber blaue Pixel mag oder Rote.

Der TE versucht offensichtlich nur hass zu schüren wieso auch immer.

10 Likes

Bitte was?!
Wenn du meinen Text gelesen hättest dann wüsstest du, dass genau das Gegenteil der Fall ist!

2 Likes

Gibt dafür eine Lösung
https://www.mmo-champion.com/content/10484-Patch-9-2-5-Dungeon-Accessibility-Updates-Motion-Sickness-Elixir

1 Like

Vielleicht mag die Idee tatsächlich dahinter „guter Natur“ sein, schwierig in heutiger Zeit das zu beurteilen mit den vielen trollen.

Aber alleine schon der Thread Titel beinhaltet recht klar, dass die Allianz „schlechter“ ist und die Horde Geduld mit den einarmigen da drüben haben soll. Es ist egal wie man es dreht eben ein Roundhouse Kick zur blauen Seite da bringen auch die weiteren Sätze nichts mehr :slight_smile:

Im übrigen Ahnungslose Spieler sowie auch Selbstüberschätzende Spieler gibt es zu gleichen Verhältnissen auf beiden Seiten weil es eben Menschen sind, ob nun Blau oder Rot :slight_smile:

7 Likes

Ich persönlich finde es schon einmal feige, wenn jemand nicht die Eier hat seine Meinung im Forum mit seinem Mainchar kund zu tun. Aber gut, es wird schon seine Gründe haben …

Dein Erster Beitrag ist insofern unglücklich oder provokativ formuliert, weil es bei mir so ankommt als würden alle Allianzler schlechter spielen als die Horde. So Verallgemeinerungen sind Unsinn. Und damit pochst Du ja selbst auf fiktive Grenzen.

Mir ist es bei WoW so was von egal aus welchem Land jemand kommt und ob er Horde/Allianzler ist. Punkt.

Hauptsache man hat zusammen Spaß beim Zocken.

LG

Blàckì

7 Likes

Um es mal so umzusetzen: Du gehst vor eine Schule und fragst dinge die Kinder in dem Alter vermutlich wissen könnten und ziehst danach ein Fazit für alle Kinder in ganz Deutschland. Du sagst quasi: Lasst die Allianzer in ruhe die sind etwas langsamer, obwohl du deine „Thesen“ mit Quelle: Trust me Bro belegen willst.

Du machst also die ganze Fraktion schlecht um dann dich hinzustellen und dich als der freundliche Retter hinzustellen der bei den Super guten Pros sagt sie sollen uns doch bitte nett behandeln weil wir so fragil und schlecht sind.

Kommt mir ja etwas bekannt vor… so USA in den 60gern.

3 Likes

Ist dir leider nicht mal ansatzweise gelungen, der Text besteht aus Vorurteilen und Pauschalisierungen.

3 Likes

Ja klar :man_facepalming: … noch lange nicht

dazu

Weil auch jeder seit S1 durchgängig 24/7 spielt …

1 Like

Selten so einen Stuss gelesen.

5 Likes