Bitte habt Geduld mit den Allianzlern in M+

Genau das machst du in deinem post. Du bist der, der in Schubladen denkt!
Abartig

1 Like

Schade, dass ich derzeit nicht zum spielen komme, ihr würdet euch wünschen, ihr hättet nen Alli dabei.

2 Likes

Gnome kommen nicht in meine Gruppen, übersehe die immer im Tool

1 Like

Einfach drei aufeinanderstapeln, dann haste 'nen Mensch.

1 Like

Gnome sind nur Zwerge mit Sonderrabatt weil das Verfallsdatum am ablaufen ist.

1 Like

Mir fällt gerade ein: Gestern war ich als Alli in einer gemischten Group in der Schneise. Der Tank hat auch irgendwas verpeilt vor dem ersten Boss und jemand ist geleaved. Ich flüsterte daraufhin den Keyholdern an:

„Sry für Key.“
Er: „Kein Wunder bei dem Hass.“
Ich: „Hä, was für ein Hass?“
Er: „Na, der Fraktionshass.“
Ich: „Na ja, das hätte jetzt nichts mit Hass zu tun, sondern mit einem Fehlpull.“
Er: „Ne, ne, das sieht man ja auch an der Ukraine. Oder St(a)lin. Der hat 20. Mio. Leute auf dem Gewissen.“

Unheimlich. Ich hab ihn dann auf Igno gesetzt. Was ich sagen will: Es gibt noch seltsamere Leute als dich.

8 Likes

An was für einen bist du denn da geraten o.O

XD

Joa bisher au nur schlechte Erfahrungen mit Allis gemacht.
In Gambit wollte nen Tank gestern 120% Trash machen.

Aber wir waren entspannt und haben den Allianztank seine Mordlust ausleben lassen, da er mal DDs dabei hatte.

War trotzdem nicht intime, weil unsere DDs wahrscheinlich frisch von Ally auf Horde getranst sind und daher noch nicht so erfahren waren.

Wird beim nächsten mal sicher besser

1 Like

Ja, die Brücke zu St(a)lin etc., die fand ich schon sehr gruselig. Er war übrigens Alli. Was wieder mal bestätigt, dass Allis nicht nur in Instanzen, sondern auch bei Analogien failen. :frowning: Vielleicht hat er doch recht, der TE.

Vorgestern hatte ich einen anderen Fall. Seltsam, immer im Bastionsgebiet. Irgend etwas ist da im Busch. Mich flüstert auf einmal jemand an.

„Soso, die RIO vom Main verborgen.“
Ich: „Wie meinen?“
Er: „Du weisst ganz genau, was ich meine.“
Ich: „Sorry, ich kann es gerade echt nicht zuordnen. Erkläre mir das doch mal bitte.“
Er: „Bist auf igno.“

Er hat mich dann ignoriert. Seit zwei Tagen fühle ich mich echt mies. Vor allen Dingen habe ich mein Main-Rio gar nicht verborgen. Was habe ich nur falsch gemacht? Damn.

1 Like

Hast du auch nicht der hat seine rio anzeige vermutlich nur auf seine fraktion geladen

Das war nicht im DF. Einfach so, in der open world. Ich wollte das jetzt gar nicht auf den Fraktionshickhack schieben, sondern eher auf seltsame Erlebnisse im Allgemeinen. Da ich mit meinem Alli unterwegs war, war er/sie auch Alli. Allis sind schon ziemlich bekloppt.

Edit: Ich war als Keyholder im DF. Eventuell hatte ich ihn abgelehnt.

Ein sehr nobles Ansinnen das ich gerne unterstütze und gut heiße aber hast du dir auch mal über die Möglichkeit Gedanken gemacht, dass eine große Menge der Allies mit denen du deine Erfahrungen gemacht hast vor 9.2.5 noch Hordler waren? :wink:

Ich verstehe deinen Gedankengang und will es auch überhaupt nicht ausschließen.
Gleichzeitig halte ich es allerdings als eher unwahrscheinlich, da mir das in dieser Form und Häufigkeit erst seit gestern aufgefallen ist.

Oh, ein Gefühlte-Wahrheiten-Thread. Davon gibt’s in dieser Welt ja so wenige. Da berichtet man von Begebenheiten, die eigentlich dauernd in Rnd-Gruppen passieren, egal ob Horde oder Allianz, und schon immer passiert sind, aber weil jetzt ungewohnt Allianz dabei ist, schiebt man jegliche Dummheit auf die Fraktion, während man das bei den Leuten der eigenen Fraktion ignoriert.

Wenn ich schon lese, oh, Allianz kennt ja die Routen nicht, die die tolle Horde sich ausgedacht hat. Da wird einem ja schlecht bei so viel Selbstüberschätzung.

  1. Die M+ Routen hat sich nicht irgendein Schwarmbewusstsein der Horde ausgedacht, sondern das wird massenweise kopiert von irgendwelchen Supergruppen, ohne überhaupt zu verstehen, wieso die das so machen. Selbiges ja bei der Zusammenstellung der Gruppe. Da wird ein Hexer eingeladen, super klein gepullt und sich gewundert, wieso der keinen Damage macht. Andersrum lädt man grundsätzlich Chars nicht ein, die nicht MDI entsprechen. Und das in Level 13-Inis. Schattenpriester z.B.

  2. Dieses Kopieren kann die Allianz genauso gut wie die Horde, seit wann hängt sowas denn bitte von der Fraktion ab?

  3. Gibt es durchaus unterschiedliche Routen, und bei Rnd. Tanks hat man deshalb immer wieder mal Jemanden, der unplanbare Sachen macht. Das betrifft nicht nur Routen, auch die Pullgeschwindigkeit z.B. und die Größe der Gruppen variieren eigentlich ständig. Was genau hat das denn mit Fraktionen zu tun?

13 Likes

Gut zu wissen wenn das solche noobs sind werde ich die gar nicht erst einladen bzw. mit Allianzspielern spielen. Kein Bock welche zu ziehen

Oder du hast, wie ein Großteil der Horde Spieler die glauben ihre Fraktion wäre das Ultimative, einfach nur XXL Scheuklappen auf.

Ich war 2 Jahre lang Horde und dabei sehr viel im M+ Bereich unterwegs und es gab auf Hordenseite genau das gleiche.

1 Like

Ich hab M+ auf Allianz gespielt damals und jetzt auf Horde.

Auf beiden Fraktionen deutlich über 20

Die Spieler sind überall schei<ß>e

3 Likes

Also wie sage ich es charmant. Dann ist wohl der TE ein guter spieler und seine freunde auch. Es ist doch aber so das es gute und schlechte spieler über all gibt. Dafür aber hier einen Fred zu eröffnen und über Allianz zu Flamen sagt da schon das meiste aus.

Mit freundlichen Grüßen

Fiddi

Ich weiß auch garnicht wie euch überhaupt auffällt dass jemand von der Allianz oder Horde kommt.

Meine Kamera ist ans Maximum rausgezoomt, im LFG schaue ich nur auf Score und Klasse und auch sonst wüsste ich nicht direkt woran ich das erkennen soll ohne genau hinzuschauen

1 Like

Die ganz kleinen sind wir Gnome.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi