Bitte kümmert euch ENDLICH um die Klasse

Hey,

ich muss mal meinen Frust rauslassen. Spiele den Hunter im mythic Content und High Keys und ich bin einfach nur noch von der bescheidenen Erfahrung mega frustriert.

Man wird aufgrund der Klasse einfach permanent abgelehnt. Laut Archon gg ist der Hunter in jedem Content einfach das Schlusslicht. BM im Single T die einzige Ausnahme, aber berauschend ist es nicht. Ich muss mich immer Overgearen und alles gegeben um mit den Meta Klassen mitzuhalten…die können sonst wie spielen um mich zu überholen.

Ich hab echt kein Bock langsam. Blizzard ignoriert seit Addon Start die GRAVIERENDEN Probleme. BM Aoe ist quasi ein Witz. Und im SingleTarget sind die zwei anderen Speccs zu schwach.
Kein Bock im Raid die ganze Zeit zwei verschiedene Specks zu fahren mit zwei komplett anderen Gear sets. Muss so viel Zeit reinstecken um einfach zwei GearSets gleichwertig zu halten.

Ich bin keine Hybridklasse, sondern popeliger DD! Hunter kann nun mal nur dmg machen. Dafür macht er das gerade nicht besonders gut.

Dann der Pet der bei jedem Pups einfach von Angesichts der Erde gepustet wird? :expressionless:

Zekvir ?? - der Boss guckt Pet an. Pet schmilzt. Und im Raid bleibt das Viech entweder dauernd wo stecken oder verreckt bei irgendwelchem dummen Zeug.

Die Spielweise der Speccs ist auch net so geil…
Bitte sagt es mir das es nicht nur mir so geht das sich langsam richtig Wut aufbaut :frowning:
So werde ich keinesfalls wieder 6 Monate Abo holen sondern bestenfalls 1 Monat wieder… Spiele halt nun mal die Klasse am liebsten.

Rant ende :frowning:

5 Likes

nur kurz dazu - das is wohl auch absicht, sonst wäre zekvir?? für petklassen geschenkt. zekvir muss mit dem gesicht getankt werden.

1 Like

Hätte es da nicht ein Post in einem der x anderen Hunter-Rant-Threads getan? Nehmts mir nicht übel, die Menge an Heulthreads von Huntern dieses Addon ist grenzwertig, selbst im Allgemeinforum werden die aufgemacht.

Kein Dev schaut ins deutsche Forum, feedbacked das ingame und es gab auch schon Buffs und angekündigte Changes für 11.0.5

Zu Zekvir kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen

Tiefen spielt man aber auch nicht mit einer Raidskillung, da skillt man Sachen die einen Überleben lassen. Und eventuell auch mit einem Grollhuf spielen die halten mehr aus als reine DPS-Pets. Und Branns Fläschchen heilen auch das Pet, deshalb ist mein Brann Heiler, behauptet er zumindest.

2 Likes

Einfach meher zeit in die klasse mit mehr gear und versändnis stecken dann klappt es auch mit den DPS.

1 Like

Auch ein Grollhuf oder anderer Tankpet schmilzt. Und auch Deftalente bringen nichts.

Hast du den Rest der Antworten überhaupt gelesen? Oder willst du das nicht lesen?

Einfach mal auf youtube schauen, da gibt es guides on mass das teil hat schon farmstatus.

1 Like

ähm.

Natürlich lese ich alles. Manches ist halt Schwachsinn wie Ööööh L2DPS ololol. Ich spiele auf Mythic Niveau. Ich kenne die Klasse wie meine Unterhose.
Ich bin immer vorne mit meinem Schaden. Darum schreibe ich das hier nicht das ich hier Tipps suche.
Sondern das es mich ankotzt das ich aktuell doppelt so viel machen muss wie die anderen und das die Klasse zu schwach ist - ist nun mal fakt.

Und das es viele Beiträge dazu gibt, bestätigt ja nur das Leute unzufrieden sind!

Und was Zekvir angeht. Ich habe mir alle Videos angeguckt. Hilft mir nicht wenn alle meine Pets sofort wegschmelzen, selbst wenn ich sie passiv stelle und später angreifen lasse. Zekvir oneshotted mich auch oft einfach nur.´

Und das mit 615++ Gear.

übungssache. wenn feierabendspieler wie ich das hinbekommen, sollte man als müsligänger wohl auch nich sonderlich viel probleme mit dem haben :slight_smile:

4 Likes

Dein letzter Mythic Boss war The Nine Mitte Shadowlands :man_shrugging: Und offenbar bedeutet es nix wenn du hier so rumweinst

Geschichten ausm Paulanergarten, so krass ist es halt nicht und BM zB kam lang genug mit Faceroll Playstyle und viel Dmg durch, Buffs/Changes kommen, aber andere Hunter schaffen es ja auch

Wurde genug zu gesagt

Ich kenne zwei Hunter, die Zekvir auf ?? abgeschlossen haben.

1. darf dein Pet nicht tanken
  2. musst du mit Rückzug den Debuff runter nehmen
  3. immer die Heilung kicken
  4. auf das Ei gehen bevor die Spinne schlüpft
  5. Brann als Heiler mitnehmen

Der Rest ist einfach nur einspielen. Einer der besagten Hunter hat 7 Trys gebraucht.

2 Likes

Ich habe während Shadowlands nicht gespielt Kumpel. Ich weiß nicht was für eine Grütze du dir da ansiehst.
Dein getrolle ist mir egal.

DF - Mythic down. Und nun sind wir wieder dran :woman_shrugging:t2:

Aah, also du trollst doch nur. Dann nehm ich das mal nicht ernst und ignoriere das.

Ach deswegen hast du nur HC Achievements für DF.

Würd ich auch lieber nicht wenn ich der Lüge überführt wurde :man_shrugging:

Ich weiß nicht was für Chars du dir da ansiehst :joy: aber sicherlich nicht meine

Ab auf die Igno. Muss mich mit so einem Mensch ja nicht beschäftigen :slight_smile:

Aber da du nichtmal Zekvir schaffst und hier trollst von wegen halber Dmg und kA, und auch nach dem 3. Hinweis nicht verstehst warum dein Pet direkt stirbt - ist Mythicraiden wohl einfach nix wert…

Mit welchem Char hast du die Kills denn gemacht? Ich Frage nur aus reinem Interesse, denn wenn man sich deine Erfolge von deinem Account anschaut - was man über dieses Forum sehr einfach kann und damit auch legit sind - dann werden die mythisch Kills der Bosse nicht angezeigt.

Es wundert mich deswegen nicht, dass man sagt du lügst, wenn es gemäß deines Accounts genau so aussieht.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Main ein weiterer Hunter ist oder, weil du mit einem Hunter ja Zekvir versucht hast? Der Char mit dem du hier postet ist ja nur Level 40, deswegen kann der es ja nicht sein.

Ich will dir keine Lüge unterstellen, keine Sorge. Mich interessiert nur, welcher Char es war, weil auch mich es wundert, dass die Kills nicht sichtbar als Erfolg sind.

Ich verstehe dann dein mimimi nicht.

Ahh jetze, da wird Schicht beschwert dass der faceroll Hunter erst schaden mach wenn man sich auch anstrengt.

Und Zack da wiedersprichst du dich selbst.

Subjektiv gesehen ja ist es ein Fakt, dass Hunter IMMER gut dabei sind aber sobald sie nicht überdurchschnittlich sind das große mimimi beginnt.

Ich selbst spiele nur SV und die sind in der Regel immer ganz weit unten in den Rankings, dieses Addon schneidet er bisher zang gut ab, ich wage Mal zu behaupten besser als sonst aber man muss auch was machen um an der Spitze mitspielen zu können, nur braindead faceroll reicht da nunmal nicht aus und in dieser Hinsicht wieder der Hunter schon viel viel zu lange verwöhnt.

Mfg. Anatu

1 Like

ist offensichtlich nicht mein Main, sondern ein Forum-dummy. Duh…darauf kommt man doch selbst.

Natürlich ist der BM eine Hybridklasse
Range/Mele -Hybrid. Das ist es was ihn von Anfang an sehr Mächtig macht, gerade für Solos
Natürlich bedeutet das das die Werte auf beide fähigkeitsbereiche aufgeteilt werden müssen damit es nicht komplett Imba wird was eben die Spitze kappt.
Dazu ein Haufen guter Utilities die ihn jenseits der reinen Damagespitzen interessant macht.