Schon klar…aber warum hat dann der Forenchar DF Heroic Achievements wenn er das Level dafür gar nicht hat? Wie gesagt - Blender
Entweder gar keine Mythicbosse oder klassicher Mythicraider der die easy Bosse killt und sagt er wäre krass.
Ansonsten was die Vorredner sagen: deine Aussagen und dass du Zekvir offensichtlich nicht schaffst klingen nicht nach nem wirklichen Mythicspieler
wird langsam langweilig…sofern nich ein komplett anderer account, kann man anhand der accountweiten erfolge relativ leicht erkennen, was jemand schon erreicht hat und was nicht, ganz unabhängig vom charakter.
einfach den charakter mal zeigen, der das angeblich alles erreicht hat - falls sowas garnich existiert, eventuell ne idee weniger aufplustern, wenn doch nur heiße luft dahintersteckt.
Mit meinem Main offensichtlich.
Ich weiß nicht warum du meine Erfolge nicht einsehen kannst. Hab bisher jede Season bis auf S4, fast 2.9-3k rio. DF haben wir bis auf Endboss und Tindrall alles Mythic gemacht. Und die letzten auch nur weil die Leute sind in den Urlaub verzogen haben und einer halben Raid zerschoss und die Kraft aufzufüllen in S4 nicht mehr so da war.
S1-S3 mit meiner Eule, ansonsten jedes Addon, ausgeschlossen SL, mit meinem Hunter gespielt. S4 auch mit meinem Hunter.
Seit WOTLK spiele ich in CE Gilden mit meinem Hunter. Immer im erstem Raid Kader. Würde noch nie ausgetauscht. Einzige Ausnahme - wie gesagt - DF S1-S3 mit Eule weil Raid das so benötigt hat.
Dieser Char den man hier sieht ist offensichtlich nur ein Forendummy damit schütze ich mich vor Mobbing und weniger intelligenten Forentrolls die nur auf Stunk aus sind.
Aktuell und das ist auch Fakt wird man als BM nicht in M+ mitgenommen, kann absolut was AOE angeht nicht mithalten. Und die Klasse ist laut allen Rankings allerhöchstens im B Tier, aber meistens irgendwo ganz tief unten. Der BM sogar in C. Einzige Ausnahme in ST in Raid.
Dort spiele ich auch nur BM. Ansonsten überall MM. Und auch dort finde ich das sein ST schwächer ist als es sein sollte.
Die Klasse hat Defizite, und als reiner DD ist man nun mal dann frustriert.
Ich kann nicht auf Tank switchen und auch nicht auf Heal. Das wäre für mich eine Hybridklasse.
Warum der Char hier, den ich seit Jahren nicht mehr spiele irgendwelche Achievments hat keine Ahnung? Ist mir auch relativ egal.
Hab das mal korrigiert für dich.
Keine Ahnung, BM hat seine Probleme, bestreitet keiner, aber wenn du ach so krass bist und dann so Stammtischparolen reinhaust und Zekvir nicht packst passt das nicht zusammen
Quot era Demonstrandum. Zack kommt irgendwelcher Troll um die Ecke und bestätigt mich.
Außerdem sind wie hier, soweit ich sehen kann, nicht vor Gericht. Und 99% der Leute verwenden irgendwelchen ollen Twink für Forum. So wie du auch offensichtlich,
Level 25 Vulpera DK der nur Schwachsinn Antwortet?
Hast du nichts zu sachlicher Diskussion hinzuzufügen, dann verzieh dich bitte. Danke.
gut, dann einmal das thema als trolling melden, mehr isses wohl nich.
ja genau. Ah komm mir doch egal. Melde es doch.
Hier antworten bis auf 1 Person bis jetzt nur Haufen trolle. Man bekommt keine gescheite Sachliche Diskussion zustande.
Und die Leute beschweren sich dann wenn jemand meint die Com wäre toxisch? Aha.
Hallo,
auch von mir wie von Ayume.
Gerne kannst du den Char zeigen dann kann es schon sein.
Aber einmal zum sachlichen:
Erfolge sind Accountweit.
Das heißt auch deine anderen Chars haben Erfolge die du nicht mit Ihnen erspielt hast.
Als Beispiel der 25er DK.
Wenn du ihn anschaust im Arsenal siehst du seine Curve Erfolge.
Faireweise weiß ich nicht, ob man dazu ab und an auf dem Char einloggen muss damit es aktuell ist. Das Forum ist halt ab und an Buggy.Allerdings sieht man bei dir ja auch DF S3 Erfolge sowie Curve.
LG
Dann müssen meine Curve Erfolge wunderbar sichtbar sein demnach? Im Spiel sehe ich alle.
Für DF habe ich nämlich alle. Da sind noch andere wie Archimonde und Pandaria. Ich kann hier leider sonst keinen Screenshot hinzufügen.
Die ganzen RIO Erfolge sehe ich auch im Spiel bei mir. Falls man das im Forum nicht sieht, dann weiß ich leider nicht warum. Ich hab mich darum bisher wenig gekümmert, da ich dachte - das es hier eig. komplett egal sein müsste.
Gut aber Curve ist ja nicht CE.
Curve ist HC.
CE ist Mythisch Clear.
LG
Na sag bloß. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen haha.
Dann stell ich die Frage eben anders: Wie heißt der Char denn, mit denen du die Erfolge gemacht hast?
Und nein, ich will dich weder mobben noch dir sonst irgendwas böses. Ich Frage lediglich aus Neugier.
Nun, da gibt es nur zwei Optionen.
Entweder A: du hast es ausgestellt, dass gewisse Erfolge Accountweit angezeigt werden oder B: du sagst nicht die Wahrheit. Aber wie bereits gesagt, will ich dir keine Lüge unterstellen. Ich führe nur die Möglichkeiten auf, weshalb es nicht angezeigt wird.
Ich hab da auch nichts anderes behauptet. Dass der BM aktuell im AoE schlecht ist, ist jedem bewusst und es ist bekannt. Aber der fehlende AoE Dmg hat Ansich ja nichts damit zutun, dass du deshalb Zekvir nicht schaffst, da du dafür ja keinen AoE Dmg benötigst.
Hast du Zekvir nur als BM Hunter versucht?
Da du BM Hunter im Raid spielst, spielst du ihn dann auch vorzugsweise im M+ oder bist du da auf die anderen beiden Specs ausgewichen und wenn ja, hast du mit einem der anderen beiden Specs dann mal Zekvir versucht?
Ganz einfach, weil Erfolge Accountweit sind, deswegen müssten halten auch die mythisch Erfolge in deinem Account ersichtlich sein, außer du hast das in den Optionen ausgestellt.
kann dir sagen, wie es andersherum is. wenn der char schon jahrelang nich mehr eingeloggt war, werden auch erfolge der jüngeren zeit nich angezeigt. hab gerade auf meine boostschurkin geschaut, die seit gut 5jahren nich mehr angefasst wurde. da fehlen 3k erfolgspunkte, inklusive heldentaten der jüngsten zeit.
man hätte sich sicher 20beiträge hier sparen können…
betrifft aber nich generell alle erfolge. meine paar mythic-erfolge aus df sind auch auf chars zu sehen, die lange vor df nich mehr angefasst wurden.
eben dass und das ist nicht auf mythic niveau spielen
Das kann ich dir gern privat Mitteilen, aber nicht hier im Forum. wie man sieht - zu viele Trolle.
Ich habe nichts ausgestellt, wüsste jetzt auch spontan nicht wie es geht.
Plus, du musst mir nicht glauben, ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich habe das nur erwähnt damit die üblichen Honks mit „ololol L2p“ nicht kommen. Aber naja, sie kommen sowieso wie man sieht.
Ich habe Zekvir?? (? ist kein Ding,der ist sehr einfach) als MM und als BM versucht. Als MM kam ich deutlich weiter, aber ich habe immernoch das Problem das er mich irgendwann onehitted. Bran wirft die Healpots nicht soo zuverlässig das ich meine CD’s überbrücken konnte. Wäre das der Fall, wäre es nicht so ein Glückspiel…
Und ich bin jetzt keine sooo geduldige Spielerin, ich minmaxe gerne und es muss alles relativ flott gehen.
Der MM hat halt schwächeren Single Target als der BM, aber bei BM bringt mir das auch wenig wenn der Pet sofort desintegriert wird.
Ich hab verschiedene Talentkombis versucht, mit verschiedenen Pets (Tank Pets, Spiritbeasts mit Heal oder mit Selfheal -aber der ist ja…naja bringt nix wenn der Pet sofort vrerreckt), aber der Fortschritt ist marginal. Da hätte ich mehr erwartet.
Ich kenne mich mit Forum nicht genügend aus um da mitreden zu können, ich bin hier wenn dann nur um zu lesen und ganz selten zu schreiben und auch das - bereue ich oft. Es gibt haufen echt blöde Antworten, egal worauf, egal was man schreibt.
Das eine schließt das andere nicht aus.
Du kannst dennoch auf mythisch Niveau spielen aber gar kein Interesse daran haben, mythisch zu raiden und eben nur HC clearen.
Ob das hier aber zutrifft, können wir nicht wirklich beurteilen. ^^
Zekvir ist knackig und ich kenne einen mythisch Raider der über 100 Versuche auf ?? hatte bevor er ihn gelegt hat.
Sie trollen eigentlich nicht, sie glauben dir lediglich nicht. Das hat auch perse nichts mit dir persönlich zutun.
Es gibt nur viele, viele User, die wirklich Unsinn erzählen und tatsächlich lügen nur um besser dazustehen. Natürlich reagiert man dann bei Menschen, bei denen es ähnlich aussieht genau so.
Aber mal dumm gefragt, da du ja meintest, dass du deine Curve Erfolge alle sehen kannst. Die sehe ich tatsächlich auch. Aber mir und den anderen ging es nicht um den Curve Erfolg sondern um den Cutting Edge Erfolg, von dem du ja gesprochen hast. Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Erfolge.
Curve ist der Erfolg, wenn man HC gecleart hat und CE ist wenn man mythisch gecleart hat und für jeden einzelnen Mythisch Kill bekommt man auch einzelne Erfolge.
Wenn du das verwechselt hast, dann würde dir das niemand übel nehmen. aber das würde dann erklären, wieso man davon ausgeht, dass du lügst. Denn unbewusst hast du das dann, da du ja von mythisch Kills gesprochen hast, obwohl du die HC Kills gemeint hättest.
Aber das ist auch nichts was ich dir unterstellen will, sondern nur eine Möglichkeit, die in Betracht kommt.
Und ja, deinen Main würde ich mir dennoch gern anschauen. Kannst mich ja im BNet adden und den Namen dort whispern.
Ayume#2528
Gefunden, ist ja heutzutage nicht schwer.
Und sorry…aber es offenbart eben genau was die angeblichen Trolle gesagt haben:
Nix relevantes „mythic geraidet“, vor allem nicht im Verhältnis zum hier aufplustern.
Selbst die Raids wo er mythic paar Bosse gelegt hat: Mehr als 5 warens nicht und die dann maximal 2x.
zudem kommt man sich etwas veräppelt vor, wenn man versucht hilfestellungen zu geben, diese aber einfach ignoriert werden - und dann kommt die übliche keule „hier trollen alle, community is toxisch“…wenn man sich den eingangsbeitrag anschaut, kann man eigentlich nur schmunzeln.
Geht so.
Der TE ist wahrscheinlich einfach nur maximal frustriert und diesen Frust kann ich durchaus nachvollziehen, vorallem weil von Blizzards Seite keinen Buff für den BM Hunter kommt in Sachen AoE.
Der BM ist im AoE so schwach, dass ein Tank ihn easy abzieht. Das sollte nicht so sein und selbst ich würde einen BM nicht gerne im M+ mitnehmen.
Es kommt natürlich auch nen bisschen davon ab, wie gut der Spieler spielt. Aber ab einer gewissen Stufe fehlt halt einfach der Schaden, da nimmt man einen BM Hunter nicht mit.
Die ersten Antworten auf ihren Thread waren jetzt auch nicht besonders hilfreich.
Eine Aussage a la „noch mehr Heulthreads“ ist weder produktiv, noch hilfreich.
Die Aussage von dir ist auch nicht unbedingt hilfreich.
Das Zekvir auf ?? Knackig und schwer sein soll, wird auch dem TE bewusst sein
Dann nur die Aussage: Tiefen spielt man nicht mit einer Raidskillung ohne zu wissen, ob der TE überhaupt mit der Raidskillung Zekvir versucht hat.
Die ersten Antworten waren alle wenig hilfreich.
Man ist schon frustriert und bekommt dann direkt wenig hilfreiche Antworten? Da würde ich mich auch veräppeln fühlen, vorallem wenn man mich dann später noch als Lügner bezeichnet.
Ich will damit nicht sagen, dass die Ausdrucksweise des TEs okay war, aber ich kann die Reaktion durchaus verstehen.
hat das hauptproblem aber treffend beschrieben…„pet stirbt so schnell bei zekvir“ → zekvir wird vom jäger und nich vom pet getankt.
wenn das den kern nich trifft, kann ich auch nich mehr weiterhelfen, das stimmt.