Ich hab Erfolge für Mythisch Kills, ich weiß jetzt nicht ob du das damit meinst, oder nicht? . Ich habe Dich hinzugefügt in Game.
Ich bin eine „Sie“
Norjena : Welche Hilfestellugen? Es gibt hier im Thread AUSSCHLIEßLICH Angriffe.
Ich hab Erfolge für Mythisch Kills, ich weiß jetzt nicht ob du das damit meinst, oder nicht? . Ich habe Dich hinzugefügt in Game.
Ich bin eine „Sie“
Norjena : Welche Hilfestellugen? Es gibt hier im Thread AUSSCHLIEßLICH Angriffe.
Ah okay, danke.
Ja ich hab keine Ahnung, wie ich das herausfinden kann. mich nie mit beschäftigt.
Mythisch Kills sind aber mythisch Kills. Und die meisten können nicht Mal 3 Kills aufweisen. Für manche sind 3 Kills nichts, aber ihr Skill sollte ausreichend sein, Zekvir zu legen.
Wer 5 Bosse killen kann, sollte auch Zekvir schaffen. Zumindest als Hunter, der sich den Debuff runter nehmen kann
Als Schurke oder Evoker wird’s schwieriger, da sie keine Ability haben, den Debuff zu entfernen.
Du hast aber nur eine Tatsache dargelegt. Hilfreich war sie weniger.
Wenn du hättest „helfen“ wollen, hättest du Fragen gestellt um wirklich zu helfen.
Skillung, ob das Pet dauerhaft tankt, nutzt TE Buffs wie Food, Flaks etc., wie genau spielt er Zekvir.
All das sind Infos die unter anderem benötigt werden um dem TE wirklich zu helfen.
Einfach jemanden eine Tatsache an den Kopf zu werfen bringt einer frustrierten Person wenig.
Du hast den zweiten vergessen, der S1 - S3 im Raid war.
Und ich pflustere mich nicht auf. Ich werde ungern beschimpft. Vielleicht stehst du ja drauf - ich nicht.
Ich bin einfach nur unglaublich frustriert und ihr seid einfach überhaupt nicht hilfreich.
der char wird nur mit 612 angezeigt - wozu also solche falschaussagen? sind die vielleicht irgendwie hilfreich?
das kann schon sein arsenal hängt manchmal hinterher
hier kann vieles sein. die frage is nur, an wieviel zufall man bereit is, zu glauben.
Danke für dein Verständnis, genauso ist es…
Ich habe es als MM und als BM versucht. Die Skillungen habe ich mir jeweils von den Leuten genommen, die ihn schon gelegt haben.
Als Pets habe ich Spiritbeast Dino, Spirit Beast mit Heal, Schildkröte und Bär versucht ( die habe ich extra dafür gezähmt…war jetzt aber nicht hilfreich mmn.)
Ich habe das Aktuelle Buffood ** benutzt (Da *** noch eine Niere und Lunge kostet)
d.h. Flask Chaos, Bulette, Rune, und das Manaöl der Algari.
Gear ist entweder auf *** oder ** verzaubert. Alter Ring den ich noch nicht austauschen konnte ist auf * Verzaubert, weil sonst Goldverschwendung.
Anfangs habe ich Pet draufgeschickt, sowie ich normalerweise meinen Opener fahren würde. (entweder Pre Zorn oder mit 2x Stachelpfeil - > Alphatier → 2x Tötungsbefehl → Schwarzer Pfeil, Tödlicher ->Ruf, Zorn → 2x Tötungsbefehl → normale Rota) Das hat jetzt nicht so gut geklappt. Ich hatte versucht mit passivem Pet und seine Fähigkeiten selbst zwischen meinen zu nutzen (z.B. Heal auf mich). Und ihn dann erst nach einer Weile auf den Boss zu hetzen. Oder eben für das Ei. Ich fand das echt langwierig und so gut hat es nicht funktioniert.
MM war schon besser, da etwas mobiler. Ich habe versucht dem Boss auszuweichen, und eben Debuff mit Disengage oder PreKröte zu umgehen. Gekickt habe ich nur den Panzer cast.
Wenn ich ihn Facetanke dann haut er mich viel zu schnell um, mir gehen irgendwann die CD’s aus und wenn Bran nicht genau da seine Pots schmeißt bin ich Grillfleisch.
Bran is mindestens level 45, auf Heal gespecct. 1x Amorphes Relikt, das zweite weiß ich gerade nicht auswendig.
Norjena: Ich habe heute neues Gear in Vault? Ich kann Upgraden? Das wird erst verzögert auf der Website angezeigt ? Soweit denken sollte man schon können!
Unterstell mir noch einmal das Lügen und mir reicht es mit Dir. Ich werde dir nicht mehr antworten. Ich will mit Menschen wie Dir echt nichts zu tun haben, sowas von unangenehm.
der beitrag is ein tag alt. heute also erst 615? mit verzögerung? mein itemlvl is heute morgen auf 614 gestiegen, wurde direkt anzeigt.
wenn dir das so schwer fällt, bei der wahrheit zu bleiben, sollte dich das nich wundern, dass man dann beim rest stutzig wird.
Ist jetzt aber schon etwas „kleinlich“ sorry.
LG
Gaskadse
das is ja das nervige an dem ganzen beitrag. da wird einiges behauptet, was nachweislich garnich stimmt. was soll son unsinn?
wär viel einfacher gewesen, ganz normal nach hilfe zu fragen.
Denkst du rational und vernünftig, wenn du wütend und frustriert bist? Na ich denke nicht.
bin jetzt nich sicher, ob man das jetzt als positiv werten sollte, aber gut, ich versuchs mal
Ich habe es als MM und als BM versucht. Die Skillungen habe ich mir jeweils von den Leuten genommen, die ihn schon gelegt haben.
Als Pets habe ich Spiritbeast Dino, Spirit Beast mit Heal, Schildkröte und Bär versucht ( die habe ich extra dafür gezähmt…war jetzt aber nicht hilfreich mmn.)
Ich habe das Aktuelle Buffood ** benutzt (Da *** noch eine Niere und Lunge kostet)
d.h. Flask Chaos, Bulette, Rune, und das Manaöl der Algari.
Gear ist entweder auf *** oder ** verzaubert. Alter Ring den ich noch nicht austauschen konnte ist auf * Verzaubert, weil sonst Goldverschwendung.Anfangs habe ich Pet draufgeschickt, sowie ich normalerweise meinen Opener fahren würde. (entweder Pre Zorn oder mit 2x Stachelpfeil - > Alphatier → 2x Tötungsbefehl → Schwarzer Pfeil, Tödlicher ->Ruf, Zorn → 2x Tötungsbefehl → normale Rota) Das hat jetzt nicht so gut geklappt. Ich hatte versucht mit passivem Pet und seine Fähigkeiten selbst zwischen meinen zu nutzen (z.B. Heal auf mich). Und ihn dann erst nach einer Weile auf den Boss zu hetzen. Oder eben für das Ei. Ich fand das echt langwierig und so gut hat es nicht funktioniert.
MM war schon besser, da etwas mobiler. Ich habe versucht dem Boss auszuweichen, und eben Debuff mit Disengage oder PreKröte zu umgehen. Gekickt habe ich nur den Panzer cast.
Wenn ich ihn Facetanke dann haut er mich viel zu schnell um, mir gehen irgendwann die CD’s aus und wenn Bran nicht genau da seine Pots schmeißt bin ich Grillfleisch.Bran is mindestens level 45, auf Heal gespecct. 1x Amorphes Relikt, das zweite weiß ich gerade nicht auswendig.
im übrigen war das ne info, mit der man ebenfalls etwas anfangen kann.
ich kenn da jemanden, der auf dem gleichen server spielt, wie du.
←
solltest du dich also überwinden können, darfst du mich nach 16uhr gerne ingame anschreiben. ich vergesse das thema hier und helfe dir gern.
Naja das mit dem GS ist jetzt etwas übertrieben obs jetzt 612 oder 615 sind, ich vertue mich da auch ab und zu.
Zum Rest ist halt das Problem hintern Bildschirm, ist auch nicht böse an den TE gemeint aber du wirst da gravierend was falsch machen leider. Helfen kann ich dir leider nicht spiele kein Hunter, gibt keine Klasse die ich mehr hasse als Hunter x)
LG
Gaskadse
setzt permanent Mal des Gnomjägers auf Gaskadse
bin jetzt nich sicher, ob man das jetzt als positiv werten sollte, aber gut, ich versuchs mal
Was ich damit sagen will ist, dass der TE aktuell sehr emotional reagiert, vorallem weil er sich auch angegriffen fühlt, missverstanden und nicht geholfen. In so einem Moment reagieren viele Menschen eben nicht so, wie es von der Logik her am besten wäre.
Und ich denke, da bist du nicht anders. Das ist eine menschliche Reaktion.
Wenn ich wütend werde, schreie ich, bzw. bin sehr laut. Ist das richtig? Nein, natürlich nicht. Hilft es bei einem Streit? Nein, ganz und gar nicht. Würde ich unter normalen Umständen so reagieren, wenn ich nicht wütend bin? Nein.
Deswegen bringt es nichts, weiter auf ihr rumzuhacken, sondern um an sie ranzukommen muss man Verständnis zeigen, einfühlsam sein und hilfsbereit. Und ihr nicht noch ihre Fehler unter die Nase reiben. Da ist weder ihr geholfen, noch dir.
Deswegen bringt es nichts, weiter auf ihr rumzuhacken, sondern um an sie ranzukommen muss man Verständnis zeigen, einfühlsam sein und hilfsbereit. Und ihr nicht noch ihre Fehler unter die Nase reiben. Da ist weder ihr geholfen, noch dir.
stimme ich insofern zu, wenn denn auch hilfe erbeten wird, was in den meisten beiträgen dieser art nich der fall is.
daher is das angebot raus. gerne darf Eraxia mich nach 16uhr anschreiben. bezüglich zekvir und mm kann da eventuell noch etwas hilfreiches mitgenommen werden, sofern hilfe erwünscht is.
was in den meisten beiträgen dieser art nich der fall is.
Da geb ich dir Recht. Die meisten wollen einfach nur schimpfen, streiten und Bestätigung dafür wie schei.sse doch alles ist
Aber das trifft halt nicht immer auf jeden zu und wer wären wir, wenn wir alle in einen Topf werfen.
Es ist 614,18 - hab aber noch paar Marken ^^ Wenn man so kleinlich sein will wie Norjena. Glaub der MM hat etwas mehr dezimal hinter 614 ^^’
Sie hat dir ihre Hilfe angeboten nimm Sie an.
LG
Gaskadse
Das hast du als eine/r der Wenigen getan, Danke dafür