Dieses Thema wird gelöscht.
Meine persünlcihe Meinung: Ulduar ist schon jetzt „ausgelutscht“.
Egal welche „Währung“ man nimmt, wenn du jede Raid-ID mitnimmst, wirst du totgeschmissen mit der Währung. „irgendwann“ ist auch so ein Thema, wenn du nicht gerade 200 Einheiten der Währung brauchst, hast du die Anzahl i.d.R. schon extrem schnell zusammen. Ich sehe eher als Ebtwertung als denn Aufwertung.
Optimistische Einstellung. Ich glaube eher max. 3-4 Tage vllt- So wie die Leute aktuell euqippt sind, werden die Leute da nur noch mit der „ogogo“-Mentalität durchrauschen.
10er is freeloot, jede Gümmelpug rollt da durch. Höchstens Mimiron wird geskippt weil keiner Lust hat 2-3 trys da zu verjuckeln.
Blizzard schiebt sich mit dem Hc+/+ Kram selbst in die Ecke und kommt da nichtmehr raus.
Man hätte es dabei belassen sollen, das man T7 damit überspringen kann und hätten den Rest so lassen sollen wie er ist.
Blizz will nur U25 relevant halten, leider killen sie mit der Änderung auch Pdok 10er und 10er HC…
Das ist nicht das wotlk, dass ich spielen wollte als ich gelesen habe, dass wotlk classic kommt…
Die Änderungen bisher gefallen mir alle durch die Bank.
Kann ich nur Bestätigen. Wir sind auch sehr zufrieden mit den News.
wenn man nur noch ein item braucht ist das eine gute änderung. jedes mal fullrun für zb. alga trinket oder thorim trinket war irgendwann dann doch nervig. vorallem da man nicht direkt zu vezax skippen kann oder so.
10er und hc++ als catch up ist für mich auch eine sehr positive änderung.
Bin auch zufrieden. So kann ich mir die fehlenden Items einfach gezielt ansparen und nicht seit 14 Wochen hoffen das ein Item dropt das mir noch fehlt.
Ich find es gut. So bleiben die Innis noch interessant. Ohne diesen Look würde doch niemand mehr Innis laufen
pluralis majestatis?
Gottkomplex in Reinform
Lel
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe tauscht man bei dem Händler 10er HM items gegen diese Essenzen um sich dann sein gewünschtes item zu kaufen. Ist das korrekt?
Vermutlich gibt es dann pro item 4 Essenzen!? Dann müsste man für ein neues 3-5 HM Items eintauschen, ich fang dann mal mit der Gegenstandswiederherstellung an
Die frage ist ob es Essenzen über HC++ bekommt und wieivele !?
Auf dem Testserver kostet ein Trinket 15 Essenzen, das 2H Schwert von XT HM 40 Essenzen. Es dropt am Ende HC++ eine Essenz.
Es ist also nicht so, dass man ab start direkt Alles kaufen kann. Ich mag HC++ trotzdem nicht.
Was möchtest du mir damit sagen XD?
glaube es ging ihm um das „wir“ und die damit einhergehende vermutung du würdest in der dritten Person von dir reden, wie die Royalen xD
xD! Ne wir im Sinne von „meine Jungs und ich“ xD! Btw. Thrudie wusste gar nicht, dass du auf Venoxis bist! Hab dich mal geadded aber irgendwie bist du nie on o:!
wenn sie ToC noch bissel tunen aufgrund des erhöhten ilvl welches wir mit Ulduar bekommen haben dann wäre es zumindest fine.
aber einen einfachen Raid noch einfacher zugestalten aufgrund der ilvl politik in Ulduar find ich irgendwie am Ziel vorbei geschossen.
was bringt das denn wenn 80% der Raids den Content nach 1-2 Ids clear haben?
Lieber ähnlich wie in Ulduar mit richtigem progress für die meisten Gilden.
Aus irgendeinem Grund machen den Fehler viele. Nein man kann nicht seine alten HM Teile gegen Essenzen eintauschen.
Wie genau und wie viel es geben wird ist bis jetzt noch nicht klar. Theoretisch ist es nur eine Annahme das man die in Beta bekommen wird. (Was aber extrem wahrscheinlich ist) Genaueres werden wir wohl erst wissen wenn der Test dafür los geht.
ja danke, ich hab den Satz wohl falsch gelesen, leider
Warum überhaupt dieses fiktive Wichtig-Halten der Items aus dieser Phase. Wir sind jetzt schon 1700 mal in Ulduar drin gewesen. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock da 1700 weitere Male reinzugehen. Als Eule braucht man gefühlt nur Offset-BiS Items. Zeig mir mal einen der das jetzt alles schon zusammen hat. Geil, erstmal weiter Pugs laufen und mit 700 Twinks um das BiS-Caster Trinket rollen…