Lässt sich wieder Carrien der Kollege
Rude?
Bin mit 280 schnell wie der Wind!
Immerhin im Spiel ein Überflieger
Sogar auf Arbeit!
Kann ich so nicht bestätigen. Ist halt eher ein Tintalia Problem. Die Leute mit denen Sie unterwegs ist entspricht auf keinen Fall der Mehrheit am Server Lakeshire.
Wobei ich Ihr recht geben muss. Man läuft keinen HC+ WT. Nur müssten man halt einen Schritt weiterdenken warum das so ist. Nicht weil HC+ so schwer oder anstrengend oder was auch immer ist, liegt eher an der Tatsache das die meisten nur ihre 5 Marken haben wollen. Für Gear läufst sowieso Naxx 10er / 25er. Somit. Warum sollte ich 8-9 HC+ Rennen wenn ich in nem Freeraid besseres Gear bekomme? Unterm Strich pflügst halt durch Naxx durch. Somit erledigt sich der Dungeongrind.
Zumindest würde ich mir das erklären warum sich die meisten nur auf die HC+ Daily fixieren. Als HC+ kam, sind wir schon paar WT gelaufen. Nur um zu sehen wie die Affixe sind. Geartechnisch wars eher unbrauchbar für unsere Mains.
Mir fehlt immer noch Strath/HdB und Ahn Kahet auf HC+
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal da rein zu gehen
Wennst nen Ally auf Lakeshire gerne doch.
Danke für dein Angebot, vielleicht erstelle ich mir mal einen Char auf der blauen Seite.
Ich würde mich bei dir melden
Und wenn du Horde Veno spielen solltest kann ich gern mal mit dir dadurch pflügen
Alternativ Angebot: Everlook Allie mit meiner Gilde
check mal deinen Bildschirm da scheint was mit der Darstellung von Anführungszeichen nicht hinzuhauen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.