Blizzard ich bitte darum KEINE weiteren nerfs für Ulduar Hardmodes…
Das einzige was mich Raiding technisch immernoch interessiert hält und spaß macht ist die AKTUELLE difficulty des Contents.
Hö ist was im Busch?
klickbait content
spieler ohne bildschirm haben auch ein anrecht auf algalon loot
Schnaufte
@Topic
Die Leute sind teils mit Hc+ überfordert. Natürlich kommen früher oder später noch mehr nerfs.
Bin ich auch dafür. Hm sollte hm bleiben. Mann sieht ja trotzdem den ganzen raid, nur halt auf normal.
dieser leak scheint frei erfunden. dass nur noch 3 mobs von einem arm von kologarn spawnen sollen hat es meiner meinung nach schnell enttarnt. somit wäre der erfolg [jede menge kies] nicht mehr machbar weil der boss vor den 25 mobs stirbt.
und keine würgetentakel bei yogg? why? wenn man sich schon leaks ausdenkt, sollen die auch glaubhaft sein. das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre den algalon timer wegzunehmen. war einfach ein riesen fail den auf den ptr üben zu können für einige gilden. aber naja, egal.
Interessanter wäre der Zeitplan für die nächsten Phasen.
Es wir auf jeden fall ein Nerf kommen. Aber das der so aussehen wird wie da mal woanders gepostet wurde ist recht unwahrscheinlich.
Vor Phase 2 wurde ja eine Liste gepostet was alles gebufft wird. Diese werden dann mit Phase 3 oder kurz davor einfach wieder zurück genommen um das ganze dann quasi so an zu passen wie es in Retail ist(bzw war)
Das haben wir schon in TBCC gesehen und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder hier passieren.
Die originalen uldu nerfs waren genau so heavy. Ausgedacht kommt mir das nicht vor. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht die originalen patchnotes/hotfix rauszusuchen.
wie gesagt, der eine erfolg wäre unschaffbar mit diesen erfundenen nerfs. und wie kommts, dass in retail immer noch 6 mobs spawnen oder das würgetentakel bei yogg existiert?
da wurde zu jedem boss einfach irgendwas hingeschrieben und fertig.
Sollen die es halt nerfen.
Dann einfach HM+ für Ulduar? Mit Loot Richtung ICC-Stand?
Darf dann halt richtig richtig bockig schwer sein, wie es sich für „End-Content“ auch gehört. Wer nicht spielen kann, kriegt auch den Loot nicht
Warum nerfen ?
Ulduar ist so semi herausfordernd.
Wir sind jetzt mit unserer Dadguild runter auf einen Raidtag mit allen HMs + Algalon, ging überraschend schnell. Nerfs brauch ich jetzt nicht, die kolportierten Nerfs sind natürlich Kokolores, passen auch nur zum kleinen Teil zu den originalen Patchnotes.
Wann raidet ihr? Und sucht ihr noch was ? Suche immernoch ne neue Gilde. BiP und ich waren uns zwar konform das Leistung passt, will aber einfach nich Sonntags raiden. Seitdem Pugge ich so vormichhin
Wozu sollten sie Ulduar nerven, die Ausrüstung ist besser als die aus Pdk am Ende geht Keiner in Pdk
Ulduar ist fine. Bitte nicht nerfen.
Inzwischen ist das alles inkl. der HMS ziemlich ezy pzy. ( was nicht bedeuten soll, dass wir jeden HM immer direkt 1st try machen)
PdK hat den Vorteil: geht schneller als Ulduar
nun, man muss aber auch sagen, wenn man das gebuffte Gear von den Ulduar HMs anschaut, ist das schon sehr deftig gut. Das damit die HMs „ezy pzy“ werden liegt in der Natur des outgearen Da die ursprünglichen HMs wohl auf ilevel 232 ausgelegt waren, nicht 258.
die meistens HMs haben wir bereits vor Wochen gemacht, als wir noch deutlich schlechter equiped waren.
Das die (leichten) HMs jetzt noch leichter werden, liegt in der Natur der Sache ^^
Das gebuffte Gear tut aber natürlich sein übriges.
Um ehrlich zu sein, finde ich es schade dass das gear gebufft wurde.
Ja sas ist auch meine Hoffnung, dass man da nach 21.00.auch mal einen Pug findet , zeitlicher Aufwand zwischen Naxx und Naxx Skip bei annehmbarer Ausrüstung.