Bitte KEINE Ulduar HM Nerfs!

Jop korrekt. New classic Generation halt^^

Genau, man ist Ulduar hardmodes für ilvl 239 gelaufen, wenn man in Pdk nhc schon 245 bekommen hat.
Wem willst du den Unsinn denn bitte erzählen ?

Natürlich müsstest du ulduar noch zu pdok/ICC laufen, yogg0 musste doch auch mal geschafft werden :face_with_hand_over_mouth:

Deshalb hat er die Achievements auch erst 2014 und 2015 nachgeholt.
Aber ist sicherlich ein „neuer“ Account.

Die Leute erzählen so einen Müll, unfassbar.

Eigentlich meinte ich die classic andys hier die so großspurig über früher reden :sweat_smile:
Die Zeiten der Erfolge können je nach Char variieren in den erfolgen wenn der entsprechende Char damals nicht Mainchar war. Da wurden dann die Zeiten überschrieben auf dem neuen Char

Aber je nach Laune wurde schon nochmal ulduar gegangen, Leute die noch valanyr fertig haben wollten, twinks equippen, meta achievement verkaufen iwas war immer :smiley:

1 Like

Wie toxisch der über uns ist. Ja Algalon25 erst später, aber wenn er richtig stalken könnte würde er sehen, das ich 10er bereits 2009 gemacht habe.

Mögen ja nicht alle so sein aber wegen solchen Leuten bekommt man richtig Bock auf die elitäre Classic-Comm^^

Du bist halt der jenige der hier Unsinn verbreitet und dann von toxisch redet wenn der eigene Nonsens widerlegt wird :full_moon_with_face:

Geh häufiger mal raus … klar auch nur ne unsinnige Behauptung genau wie bei dir …

War damals Gang und Gebe beides noch parallel zu laufen da sonst nicht viel zu tun war. Haben halt Hardmodes und den 50 trys left run jede Woche gemacht. Kann dich nun schocken und dir verraten, das das auch weitaus später noch viele gemacht haben (oder auch wir). Aber merk schon du weißt alles besser, da du ja auch weißt was damals viele gemacht haben.

Leb weiter in deiner Bubble, mir wird das nu echt zu blöd.

Flare of Heavens any1?

Kein Ding, Tüdelü :hugs:

War ganz und gar nicht so. Klar, vereinzelt durchaus, aber die Masse hat vier mal die Woche PDK gespielt, je 10er und 25er nhc und hc. 25er HM-Loot in Ulduar hatte 6 Itemlevel weniger als PDK-NHC-Loot, da gab es leider wenig Argumente.

1 Like

Da find ich auf jeden Fall auch die heutige Lösung besser.
Hätte gar kein Bock 4mal PDK zu machen irgendwie.
2mal reicht und dafür Ulduar 25 noch, find ich eh gut

1 Like

Ich hätte nichts dagegen normal und HC zu trennen.
Mit der aktuellen Lösung kommen die Twinks aber immerhin nicht zu kurz!
Passt beides :slight_smile:

mhhh 3chars = 12mal pdk wäre nais :smiley:

1 Like

Irgendwie muss man ja nen 4h Raidabends füllen <.<

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.