- Bitte löschen, danke. -

Ich weiß was du meinst aber man sollte bedenken, Blizzard ist faul.
Immerhin müssten eigentlich auch die beiden anderen Stützpunkte weg sein im Sumpf als Zaela da mir dem Eisernen marsch zum schwarzfels zog, einfach der Logik wegen ( und die beiden stehen noch)
Oder Lordaeron müsste aussehen wie Deutschland 45, weil laut den Tisch Mission der Krieg da ja noch tobte

1 Like

Man nimmt halt das was Blizz einem gibt. :slight_smile: Damit müssen wir leben und das nennt man Lore, egal was logisch ist.

Lordaeron sieht in der Lore bestimmt auch aus wie Deutschland 45. :slight_smile:

Bekomme i wie wieder Gil-Flashbacks.

Râeliâ, logg dich mal komplett aus dem Forum aus. Also so richtig mit dem Log out Button. Dann warte kurz und logg dich wieder ein.
Dann erst wird nämlich die Gilde aktualisiert.

(Offtopic, ich weiß. Aber zum Thema selbst muss man ja eigentlich nix mehr hinzufügen)

1 Like

Wie läuft der PVE-Discord?

3 Likes

Ich will jetzt nicht den Miesen spielen, aber hättet ihr nicht lieber Mafia spielen können?

naja, mafia ist im grunde genau genommen das selbe, bzw es beruht auf den selben konzept, der hit among us ebenso

Eine schöne Mafia mit Betonschuhservice würde Sturmwind besser stehen als ein FF-Worgenkult.

Was mich persönlich an der Sache stört ist, dass grundlegend ignoriert wird, welchen Schaden man mit so einem Konzept wieder anderen, vor allem Lore-treuen, Worgenspielern zufügt. Worgen hatten es von Anfang an nicht wirklich leicht, weil die ganzen Rudelkonzepte wie Pilze aus dem Boden schossen. Man kann froh sein, dass Blizzard Worgen nicht auch noch eine Wolfsform gegeben hat, sonst gäbs dazu noch Tyler Lautner-Twilight-Verschnitte, statt konsequent loretreues RP.

Natürlich wird dann gleich geschrien, wie furchtbar die RP-ler auf der Aldor sind, weil sie nicht tolerant sind, gegenüber „freieren“ Konzepten. Wieso sind denn Leute, die solche Konzepte machen, nicht toleranter und respektieren den Wunsch der Meisten, RP nach Lore und den Vorgaben zu machen, die uns das Spiel und Blizzard vorgeben.
Warum machen sie es sich selbst UND anderen schwer, die versuchen in der Lore zu spielen, aber dann immer wieder den Schuh angezogen bekommen, durch die, die schlechte Erfahrungen mit FF-RPlern gemacht haben und dementsprechend dann auch Urteilen?

Macht euer FF-RP, aber dann bleibt größeren Hotspots fern. Dann werdet ihr auch nicht verurteilt und niemand muss sich ärgern. Wollt ihr dennoch nach Sturmwind, oder sonst wohin, wo gern Lore gesehen wird, dann passt euer Konzept an und lernt damit zu arbeiten, statt eine „Ich will aber“-Mentalität an den Tag zu legen.

Oder macht P&P, Discord RP, oder sonst wo anders RP, wenn WoW nicht die Art von Rollenspiel für euch bietet, die euch gefällt. Selbst in ESO wärt ihr mit so einem Konzept mehr in der Lore, als in WoW.

15 Likes

Danke <3
Hat funktioniert.
Irgendwie wartet man ja auf ein neues Statement der Projekt Leitung

2 Likes

Das ist ja der Sinn dahinter. Nur eben ohne Werwölfe oder wie eben hier Worgen, deren Lore ins Abstruse gezogen wird.

Hat sich verzogen…wie die meisten, wenns Kritik gibt.

1 Like

Wenn Ihr alle diese ganze Energie in diesem Thread ins Rollenspiel gesteckt hättet, wäre dieser Server ein besserer Ort. :slight_smile:

5 Likes

RP machen und im Forum lausige Konzepte kritisieren funktioniert.

Man hat zwischen den Emots zeit.

3 Likes

Also… Als Zaela mit dem eisernen Marsch durch die verwüsteten Lande marschiert ist hat sie beide Stützpunkte mitgenommen. Und wenn ich das entsprechende Level habe sehe ich auch beide Stützpunkte in Ruinen. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

Edit: Wikipedia einträge zu Nethergarde Keep sind btw. auch alle past Tense.

ich meinet die andren beiden Stützpunkte die auf dem weg liegen, Sumpftidewacht und Steinard, um zu den geheimen Pfad zu gelangen, die müssten ja eigentlich auch geschliffen worden sein

Das klappt sogar bei exotic-roleplay ( erp ) :smiley:

Interessante Aussage…
Aber die gegen fragen muss gestattet sein. Woher weißt du das es nicht so ist?
Das Spieler die hier schreiben, nicht genau so viel Zeit und Mühe in ihre Konzepte stecken?
Auch um diesen Server zu einem schönen Ort zu machen?

1 Like

Doch!

Nein, das Ego steht oft im Weg.

1 Like

Da muss ich dir zustimmen, wobei das auch nicht bei allen so ist.

1 Like