der Arbeitstag war recht anstrengend. Leider hat nicht jeder so ein Glück wie ihr, den ganzen Tag im Forum herumlungern zu können!
Erstmal danke für diese gewaltige Reaktion eurerseits. Sowohl den wirklichen, kontruktiven Kritikern als auch den Trollen, der Spielerbasis aus der Elitären-Sturmwindblase, sowie all den anderen Spaßnasen hier. (Oh, und die, die hier ihr täglich Smalltalk betreiben)
Ich halte mich für jetzt kurz, da meine Zeit heute wirklich begrenzt ist. Aber ich möchte natürlich auf euch alle eingehen. (Zumindestens den meisten.) Daher kann ich natürlich so in den Raum werfen, dass das Konzept im Großen und Ganzen noch nicht vollständig ist. IC wurden nichteinmal Dinge wie der Worgenfluch ausgespielt, auch gibt es noch keinen neuen Lichkönig und Kael’thas wartet auch noch auf einen weiteren Rückschlag.
Wir arbeiten stetig an der Verbesserung des Konzeptes und konnten heute viele wichtige Aspekte und Punkte mit in unserer Planung einbeziehen: Danke dafür! Es ist eine wirkliche Bereicherung.
Ich melde mich Morgen, nach wohl wahrscheinlich weiterem Nonsense-Spam der üblichen Verdächtigen hier im Forum, die sowieso keiner ernst nimmt.
Mein Freund… du hast nicht den gesamten Text zitiert. Ich bin sehr wohl auf die wirkliche gut gemeinte Kritik eingegangen. Aber wenn ich hier die typischen Leute lese, und ich betreibe jetzt kein Namecalling, die nur ihren geistigen Sumpf hier abladen… Ne, danke.
Aber ich betone es jetzt noch einmal, nur für dich: Alle dort oben, die wirklich gut hervorgebrachte Kritik geäußert haben - oder Verbesserungsvorschläge, wurden durchaus erhört.
Wieso kriege ich jedes Mal Ausschlag… so einen widerlichen Goldhainblutelfenunterhosenausschlag, wenn jemand in deutschen Foren/Chats dieses Wort benutzt?
Warum präsentiert man ein unvollständiges Konzept und hat Gildenmitglieder, die mit jeder neuen Aussage in der Vorstellung des Konzepts die Unvollständigkeit und das fehlende Lorewissen noch weiter verdeutlichen?
Fraglich, ob du mir überhaupt antworten wirst oder ob ich für dich zur a) elitären Sturmwindblase oder b) zu den Trollen gehöre. Bei dem Verhalten, lautere Kritiker grundsätzlich als „Trolle“ oder „elitäre Sturmwind-RPler“ abzutun würde man doch eher dich tendenziell in die Sparte des Trollings einordnen. Wie wäre es, wenn man sich gegenseitig nicht solcherlei Worte entgegenwirft und mit dem arbeitet, was ist? Kritik. Kritik daran, dass das vorgestellte, unvollständige Konzept ungefähr so viel mit Lore zu tun hat wie der Sturmwinder mit orcischer Wandmalerei. Ich weiß ja nicht, ob es dir Spaß bereitet, auf deine Umgebung keinen Wert zu legen, aber vielleicht solltest du mal bedenken, dass solcherlei Konzeptionen und Aktionen vielleicht nachhaltige Probleme für den Ruf von… sagen wir… Worgenspielern nach sich ziehen?
seufz „Namecalling“ bedeutet nicht, yyrazoryy als jenen zu benennen, der irgendwo im Thread Sache Z gesagt hat. „Namecalling“ bedeutet die Beleidigung einer Person bzw. den Rufmord.
Es gibt Projekte und Konzeptionen, die machen es richtig. Als Beispiel der jüngsten Vergangenheit würde ich mal die „Weltkarte“ anbringen. Solides, bodenständiges Konzept, welches zu Volk und Umgebung passt. Nichts dran auszusetzen, gibt 'n (imaginären) Stempel drauf, fertig.
Dieser Satz ist mittlerweile so alt, dass er einen Bart hat. Forenaktivität und Rollenspiel schließen sich nicht aus. Und würden alle jede Energie ins RP stecken würde das bedeuten, dass den ganzen Tag über nur RP wäre und kein RL mehr, da RP doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ab und an einen Kommentar ins Forum zu werfen.
Und das ist nun auch kein wirklich wünschenswerter Zustand, schon gar nicht bei Menschen mit einem realen Leben.
stört? Also… ich kann mich ja auch irren und ich hab nicht zu 100% alles gelesen. Aber es wird ein lorefernes Konzept gespielt UND eine andere Timeline…? XD
Damit schießt ihr euch doppelt ins Aus.
Falsch :> Eigentlich gehen wir nicht nach SW weil manch einer sonst Pipi in den Augen hat weil seine unsichtbare Grenze die er für andere zieht… mal wieder nicht funktioniert.