Hallo zusammen,
Ich spiele WoW seit gut einer Woche auf dem Server Dun Morogh auf Seite der Horde.
Hauptsächlich spiele ich Abends, da ich arbeitstechnisch und familiär keine andere Möglichkeit habe.
Bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher PvE sowie PvP Spieler.
Das Spiel hat mich von der Simplen Spielweise aber auch guten Story überzeugt.
Ich suche eine familiäre ausgelegte Gilde mit Keinem Zwang!
Aktuell spiele ich einen Hexenmeister mit Skillung auf Dämonen, den ich sehr gerne spiele
Also als DD bin ich immer zu haben.
Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.
Bis dahin
Mfg
Critbit
Hallo Critbit,
wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".
Leider spielst Du auf Dun Morogh. Dieser Server ist nicht in unserem Serverpool drin. Sollten wir für Dich als Gilde in Frage kommen, müßtest Du leider einen Servertrans in Anspruch nehmen.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Bei uns herscht kein Zwang überall dabeizusein. Bei uns ist das Motto, " Jeder kann keiner muss ".
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hi Critbit,
unsere gemütliche Gilde auf Thrall sucht immer Verstärkung und wenn du dich nicht scheust den Server zu wechseln, würde ich dich einladen mal zu uns Kontakt aufzunehmen und vielleicht ein paar Dungeons zu laufen, zum gegenseitigen Kennenlernen.
Ich lass dir mal unseren aktuellen Gilden-Thread da und wenn dich das anspricht, dann adde mich gerne im BattleNet unter marciii#2110.
Viele Grüße,
Eternal Serenity
Hallo zusammen!
Heute Abend ist es mal wieder soweit, nach einigen Neuzugängen und neuem Schwung, wollen wir heute Abend abermals nach Nyaltoha und NHC raiden. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer gemütlichen und entspannten Gilde seid, die nicht auf Fehlern rumreitet, sondern jeden mitnimmt, der Lust hat die Mechaniken der Bosse kennen zu lernen und zu verstehen, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Kein Flame, keine Vorwürfe, sondern Hilfe, Ratschläge und die fundamentalen Fragen auch zum …
Hi,
wir sind eine familienfreundliche Raidgilde, die 21-0 Uhr raidet (Mo+Do). Bei Interesse kann man im Discord mal sprechen.
EDIT: Wir haben inzwischen keine Raids-Spots mehr anzubieten. Wenn ihr der Gilde dennoch beitreten wollt und mit eine Warteposition einverstanden seid, kontaktiert uns über den unten angegebenen Discord-Server.
<business after work> ist eine neu gegründete Gilde, die entstanden ist, weil wir zu den üblichen Raidzeiten wegen familiärer Verpflichtungen noch keine Möglichkeit haben, zu spielen. Wir suchen für Shadowlands Mitspieler, die auch erst um 21 Uhr starten wollen.
Das Wichtigste in Kür…
Gruß
1 Like
Danke an alle. Habe bereits eine Gilde gefunden
Der Post kann gelöscht werden
system
(system)
Geschlossen am
27. November 2020 um 12:29
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.