Bitte löschen

Hallo zusammen,

Ich spiele WoW seit gut einer Woche auf dem Server Dun Morogh auf Seite der Horde.

Hauptsächlich spiele ich Abends, da ich arbeitstechnisch und familiär keine andere Möglichkeit habe.

Bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher PvE sowie PvP Spieler.

Das Spiel hat mich von der Simplen Spielweise aber auch guten Story überzeugt.

Ich suche eine familiäre ausgelegte Gilde mit Keinem Zwang!

Aktuell spiele ich einen Hexenmeister mit Skillung auf Dämonen, den ich sehr gerne spiele :slight_smile:

Also als DD bin ich immer zu haben.

Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Bis dahin

Mfg
Critbit

Hallo Critbit,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".

Leider spielst Du auf Dun Morogh. Dieser Server ist nicht in unserem Serverpool drin. Sollten wir für Dich als Gilde in Frage kommen, müßtest Du leider einen Servertrans in Anspruch nehmen.

Hier mal unser Forenpost:

Bei uns herscht kein Zwang überall dabeizusein. Bei uns ist das Motto, " Jeder kann keiner muss ".

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi Critbit,

unsere gemütliche Gilde auf Thrall sucht immer Verstärkung und wenn du dich nicht scheust den Server zu wechseln, würde ich dich einladen mal zu uns Kontakt aufzunehmen und vielleicht ein paar Dungeons zu laufen, zum gegenseitigen Kennenlernen.

Ich lass dir mal unseren aktuellen Gilden-Thread da und wenn dich das anspricht, dann adde mich gerne im BattleNet unter marciii#2110.

Viele Grüße,

Eternal Serenity

Hi,

wir sind eine familienfreundliche Raidgilde, die 21-0 Uhr raidet (Mo+Do). Bei Interesse kann man im Discord mal sprechen.

Gruß

1 Like

Danke an alle. Habe bereits eine Gilde gefunden :slight_smile:

Der Post kann gelöscht werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.