Bitte löschen

Einfach ein bisschen weiter unten lesen da siehst du meine antwort zu. Es gibt schon ein system bei riot das es voll automatisch registriert wenn du afk gehst oder dein afk gehen verschleiern willst usw

Und dort funktioniert es auch nicht. Leaver werden bestraft, aber wenn derjenige dann einfach die nächsten 30 Minuten im Jungle verbringt und Gegnern aus dem Weg geht bis das Spiel vorbei ist macht es keinen Unterschied. Das Spiel ist verloren, das einzige was man damit erreicht ist, dass die anderen 9 Spieler im Match weitere 30 Minuten verschwenden.

Da es unausweichlich wieder aufkommen wird verfasse ich einfach einen Text den ich mir fürs nächste mal kopiere, die Argumente und Vorschläge bleiben sowieso die gleichen.

Wenn man ein automatisches System für diese Problematik will gibt es mMn 3 verschiedene Möglichkeiten. Eine ist voll automatisch, die anderen zwei sind Spielerbasiert.

Möglichkeit 1:
Ein automatisiertes System das den ersten bestraft der den Key verlässt.

Geht derjenige dann AFK, ninjapullt oder trollt die Gruppe anderswertig wird nicht er bestraft sondern derjenige dem das als erstes zu Dumm wird. Den Dungeon schließt du so oder so nicht ab wenn derjenige es darauf anlegt.

Möglichkeit 2:
Der Gruppenleiter/Keybesitzer bestimmt was ein gerechtfertigter leave ist und was nicht.

Viel Spaß mit Leuten die dann am Anfang des Keys afk gehen und von dir verlangen ihn für sie fertigzuspielen wenn du keine Konsequenzen willst.

Möglichkeit 3:
Die Mehrheit bestimmt was ein gerechtfertigter leave ist und was nicht.

Abgesehen davon, dass es in einer selbsterstellten Gruppe schwachsinnig ist und auch dem Keybesitzer gegenüber unfair… viel Spaß dabei von Gildengruppen und Premades getrollt zu werden.
Kam ja bis jetzt noch nie vor mit Systemen die Spielern diese Möglichkeiten bieten und die 20.000 „ich wurde ungerechtfertigt aus Inseln/Levelingdungeons gekickt!“ Posts der letzten 2 Jahre waren dann erst der Anfang.

Also wie stellst du dir das vor? Was macht deine „Lösung“ besser als das aktuelle Problem? Es eröffnet nur wieder andere Möglichkeiten um Spieler zu trollen und Spieler wie du werden dann wieder zu den ersten gehören die davon betroffen sind.

4 Likes

Man merkt das du überhaupt kein plan hast was du da schreibst.

Gutes Argument.

Wo denn? Es ist alles schlüssig was er schreibt. Du hast bisher nur deine abstruse Idee gebracht und dann rumgepöbelt :joy:

1 Like

Ja sry aber andere haben es schon vorgemacht und ich habe schon oft genug versucht das zu umgehen weil ich der gleichen meinung war und habe es bitter böse bereut

Soft-Inting nennt man das und das wird in den seltensten Fällen bestraft, weil man nicht beweisen kann ob der Spieler einfach schlecht spielt oder mit Absicht das Spiel wirft.

Jau rumgepöbelt so lob ich mir das. wo hab ich gepöbelt?

Spiegel und so

1 Like

und das ist pöbeln? schlag bitte das wort pöbeln nach

Ich verschwende hier jetzt nicht weiter meine Zeit. Du hast genug Gegenargumente bekommen, willst diese aber einfach nicht wahr haben. Vielleicht bist, anhand deiner Posts hier, auch du einfach das Problem

Dann hast du dich einfach dumm angestellt. Wenn Riot Spieler konsequent fürs inten und schlecht Spielen bannen würde wären alle Spieler unter Diamond Permabanned und das Spiel wäre tot.

1 Like

weil es keine argumente sind! wie ich bereits sagte ich kenne funktionierende systeme die soetwas sauber bestrafen aber keiner hier will wahrhaben das es so ist weil jeder angst hat dann eine m+ spielen zu MÜSSEN anstatt einfach zu leaven und die anderen spieler im stich zu lassen! Sowas nennt man egoistisches handeln

Du verstehst einfach nicht, dass das komplett andere Systeme sind. Diese einfach in WoW zu übernehmen würde nicht funktionieren. Dein league of legends und CS Argument gab es auch schon und wurde auch widerlegt. Benutz einfach mal die Suchfunktion

Tun sie ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gespielt hast aber die strafen wurden vor 2 jahren sogar drastisch angezogen und wie gesagt das spiel registriert automatisch wenn du das spiel triggern willst. Habs auf alle möglichen art und weisen ausprobiert. Ist nicht zu empfehlen das nachzumachen

Aha.

Dann hacken die ganzen Spieler die mit 1/20 aus dem Spiel gehen und eine K/D im negativen Bereich haben wohl die Server und entbannen sich ständig selbst.

Sollte Riot mal an ihrer Cybersicherheit arbeiten.

Das Spiel unterscheidet nicht zwischen schlechten Spielern und Spielern die absichtlich schlecht spielen wenn du nicht ständig ins gegnerische Nexus läufst.

1/20 aus dem spiel zu gehen hat nichts damit zu tun das du bestraft werden musst. Du wirst nicht fürs schlecht sein bestraft sondern für das nicht spielen afk gehen trollen usw usf

pö·beln

/pö́beln/


*schwaches Verb*

UMGANGSSPRACHLICH

1. jemanden in der Öffentlichkeit durch freche, beleidigende Äußerungen provozieren

Man kann jetzt argumentieren dass das Forum ja nicht die Öffentlichkeit ist, aber auf seine (meiner meinung nach guten) Argumente mit

zu antworten, kann schon als Provokation gewertet werden.

freche, beleidigende Äußerungen wo war es frech und beleidigend? Aber ok ich merke das geht jetzt alles in die falsche richtung und man merkt immer wieder das forum ist nicht mehr zu retten und diskutieren kann man hier auch nicht wirklich jeder meint argumente zu bringen verwechselt dies aber mit einer unfachlichen meinung. Ihr habt was ihr wolltet ich schliese das thema. Viel spaß beim leaven . Nochmal motrips worte ich weiß nicht wem ich recht geben soll jede idee trifft auf 10 die sie schlecht reden wollen. Ciao ihr 10

Und wie unterscheidet ein automatisierter Prozess ob ich einfach schlecht bin oder „unabsichtlich“ beim farmen gegankt werde?

Jeder hat mal einen schlechten Tag, und dafür wird man nicht gebannt.