Bitte löschen

Ganz einfach es registriert deine tastenanschläge deine autohits die abläufe wie du dich bewegst ect. Thema wird beendet

10/10 Troll, der war echt witzig :joy:

Gott sei dank.

Jetzt kannst du beruhigt leaven und anderen damit kostbare zeit stehlen

Wie gesagt, ich verlasse keine Keys.

Aber bei dir würde ich villeicht meine erste Ausnahme machen.

Ich glaube dir kein wort

Ich hoffe ich werde es überleben.
LG.

wirst du :slight_smile: deine argumente waren trotzdem nur meinung und keine argumente

Nur dass dieselben Argumente von ca 5 verschiedenen Personen unabhängig voneinander allein in diesem Post gebracht wurden.

Ich hoffe, dass Blizzard eines Tages so ein System einführt. Ich hoffe ich kann die unausweichliche Schadensfreude für mich behalten wenn dieselben Spieler dann wieder Threads erstellen wie das System gegen sie genutzt wird.

Aber ich klinke mich hier erstmal aus, das führt sowieso zu nichts und Spieler wie du werden immer uneinsichtig bleiben.

3 Likes

Es gibt so ein System in WoW, in jedem Dungeonfinder oder LFR oder Random BG. Leavt man dort, bekommt man nen Deserteur und kann keine neue Gruppe suchen.
Genauso wie in anderen Spielen.

Spielst du LoL in den Matches, wo du deine Teammates selber auswählst, dann kannst du dort auch jederzeit leaven ohne eine Bestrafung zu bekommen…

ja weil du diese Argumente einfach gekonnt ignorierst.

Beispiel: Gruppenersteller sucht für Plaguefall mit Beschreibung „+8 intime“. Alle sind im Dungeon, der Key wird gestartet ohne Ready Check, ohne Pulltimer. Erster Pull direkt der Dicke mit 2 Pilz Packs… Ein AoE stunst du selber, der andere geht durch. Tank + Melee fressen Frontal vom Dicken, Whipe. ok, weiter im Text, jetzt wird nur der Große gepullt, solo pulls bis zum ersten Boss, kein Problem. Tank wird übermütig und pullt alle kleinen Adds. Natürlich kommt kein kontrollierter AoE, sondern alle sterben verteilt, Spitefull GEister spawnen willkürlich, Melees lassen sich umrotzen von denen, Tank stirbt weil die Blubs plötzlich doch viel Damage machen, Whipe. Gut weiter im Text, die kleinen sterben mit 2 Mini-Pulls dann doch, die 2 Großen an der Seite werden nur halbgar gekillt weil ständig kleine Adds reinlaufen in ihn, aber wird noch. erster boss, großes Add geht direkt durch weil weder CC kommt noch Boss weggekitet wird, kleine Adds werden ignoriert. Boss wird plötzlich ziemlich schwierig, whipe.
So… und mit diesem kleinen Abenteuer gingen 20 Minuten drauf, ohne Aussicht den Key ZU TIMEN wie es in der Beschreibung hieß. Und weil man ja bestraft wird fürs leaven muss man jetzt dort drin bleiben und eine weitere Stunde dort drin verbringen, wenn es bei einer Stunde bleibt, der Dungeon wird ja nicht gerade leichter von da an mit den Bossen…
Und dann schaut man bei diesem Run in die Logs und sieht man selbst hat 10x CCt, 20x gekickt und 40% des Schadens gemacht. Und dann wird man bestraft weil offensichtlich die anderen 3-4 (Heiler hat ja nur minimal einfluss je nach Klasse) nicht in der Lage waren scih vernünftig zu informieren oder das benötigte Minimum für dne Dungeon zu leisten.

Und zu deinem ach so gelobten LoL Bestrafungssystem: LoL ist mitunter das toxischte Game überhaupt, trotz des ach so tollen Systems wo Spieler erzogen werden, dass es so ja nicht gehen kann.
So ein System verbessert gar nix, weder die Grundeinstellung noch das Verhalten der Spieler noch verhindert es Leaver.

Für die meisten Leaves gibt es (für mich) berechtigte Gründe. Sei es das totale Versagen der Gruppe wie oben beschrieben oder tatsächlich Reallife Gründe, einem ist während unserem M0 run in der 2. SL ID der PC abgebrannt… unlucky.
Manche Leaves sind Meinungsverschiedenheiten, vor allem hier ist immer das Problem, ab wann ist ein Key „verloren“ - nicht mehr intime schaffbar… da streiten sich die Geister.
Und selten hat man einfach Trolls dabei, die halt direkt nach Start leaven.

Die von dir „häufigen“ Leaver die du in deinem bereits gelöschten Eröffnungspost beschrieben hast „ständiges Leaven nach Start des KEys noch während dem Timer oder beim 1. Trash Whipe“ sind eigentlich absolute Seltenheiten…
Man kanns nur immer wieder sagen: stören einen die Probleme die man durch Random-Runs hat, sollte man sich einfach eine Gilde oder Stammgruppe suchen und aufhören sich Ausreden einzureden warum man sich solchen nciht anschließen kann. Wir „asozialen Elitisten“ schaffens ja komischerweise auch und haben die von euch angesprochenen Probleme so gut wie nie.
Wenn uns wir asozialen also zusammenschließen können, dann schafft ihr „sozialen White-Knights“ das doch auch, oder?

Und kein ForumGM wird hier aufkreuzen und deinen Thread schließen nur weil du unerwarteten Gegenwind bekommen hast und dir die Gegenargumente nicht gefallen - egal wie oft du die Argumente als Meinung oder unwahr abtust…

Nur meine Meinung ist richtig und zählt als Argument, die der anderen gefällt mir nicht, deshalb zählt die auch nicht.

2 Likes

Das trifft den Nagel auf den Kopf, das Plaguefall Beispiel ist mir persönlich auch schon ziemlich genau so passiert🤣
Meine Zeit die ich in WoW verbringen kann/will ist begrenzt und ich soll mich gezwungen fühlen mit absoluten vollhorsts zusammen zu spielen die regelrecht zu blöd sind sich auch nur einen Hauch mit den Mechaniken oder ihrer eigenen Klasse auseinanderzusetzen? Dann leave ich lieber sofort wenn es sich als Himmelfahrtskommando herausstellt und suche mir eine Gruppe die besser zu mir und meinen Ansprüchen passt(vor allem wenn intime oder push++ am Anfang versprochen wird)
Wenn ich hingegen einer chill run gruppe joine bleibe och immer bis zum bitteren ende und nehme mir auch die zeit etwas zu erklären, es sei denn die Leute sind absolut lernresistent oder werden sogar frech wenn ich etwas erkläre oder ihnen tipps gebe(gabs auch alles schon)

wie bereits erwähnt, ein joke die idee :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.