Bitte löschen

Nachdem man auf Blackrock den Schritt gewagt hatte eine Gilde zu gründen, mussten wir in der letzten Woche feststellen, da es zu viel Stress ist und einem der Spielspaß von mimimi schreinern genommen wurde.
Aus diesem Grund suchen wir eine neue Heimat. Wir sind Ü30 Spieler die seit ca. 14 Jahren wow spielen und sind auf der suche nach einer Familiäre Gilde die Schichtarbeiter freundlich ist.
Wir sind 1 Heilig Priester 3 Range DD´s und ein Meele, wir haben alle ein GS von über 200, Nathria haben wir nHC Clear und HC 1/10.
Wir spielen seit ca. 14 Jahren, sind zuverlässig und Pünktlich.

Für uns hat Spaß, Gemeinschaft und Myth+ (Gildenintern) Vorrang, wir Raiden gerne und mit Spaß auch sollte der Raid mit einer gewissen Ordnung aber nicht zu Ernst genommen werden.
Myth Raiden kommt für uns nicht infrage.

Wenn wir Online sind, dann sind wir auch im Discord oder TS3

Für weiter fragen bitte Oldlady#21326 anwsp

Halli Hallo,

ich glaube ihr würdet sehr gut zu uns passen. Sind aktuell bei 3/10 HC und haben Probleme aufzustocken. Suchen noch zwei Heiler und DDs. Ich selbst spiele Primär Diszi von daher würde ein Holy ganz gut ins Bild passen. Machen Gildenintern auch so gut es geht M+. Sind eine nette und lustige Truppe. Die meisten ~ 30 Jahre alt und hängen oft im Discord zusammen. Hier ist der Link aus dem Forum hier:

Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht in-Game oder im Discord austauschen könnten. Im Forumbeitrag steht auch mein Battletag.

Liebe Grüße
Uetil

Hey ho,

Hab dich mal geaddet. Wenn du Lust hast, können wir ja mal reden.

Grüße

Ja, alle Member haben sich wiederholt wirklich stark daneben benommen! Keiner hat so viel Gemeinschaftsgefühl und Freundlichkeit in die Gilde gebracht, wie die Gildenleitung und Offiziere :slight_smile:

Aber nichtsdestotrotz möchte ich - von extern - einfach mal Werbung für diese 5 wundervollen Spieler machen! Allesamt sind sie absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet und sowohl spielerisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung für jede Gilde!
Da muss man sich selbst von überzeugen, sonst wird kaum glauben, was die alten Gildies so erzählen! Ich bin froh, teil dieser wundervollen Gemeinschaft gewesen zu sein!

Danke nochmals für diese einschlägige Erfahrung. :heart_decoration:

17 Likes

Danke für deine netten Worte Kjael. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg.